Montag, 8. Mai 2023

Wolfgang Bittner: Warnung vor dem Dritten Weltkrieg!

FAMILIENUNTERNEHMEN? NEIN! ES IST VIEL SCHLIMMER.

Systemparteien vor Totalkollaps: AfD stärkste Partei im Osten der Republ...

 

8. MAI 2023  -  Eine verdeckte USA/NATO-Invasion !!!


EIN ARTIKEL ZUM NACHDENKEN !!!


Ein Beitrag von:  "ANDERWELTONLINE"

Was geht uns eigentlich die Ukraine an?

Eines sollte klar geworden sein: Es gibt in der Restukraine keinen Krieg. Die Sonderoperation spielt sich nur in den Gebieten ab, die sich von Kiew losgesagt, zu eigenständigen Republiken erklärt und unter den Schutz Moskaus gestellt haben. 

Die gehören nicht mehr zur Ukraine. So stelle ich die Behauptung in den Raum, dass diejenigen, die aus dem Gebiet der Ukraine geflohen sind, vor allem aus den westlichen Gebieten, gar nicht vor dem Krieg geflohen sind. Sie haben einfach die Gelegenheit ergriffen, aus dem korrupten und kaputten Land abwandern zu können, wahrscheinlich auf nimmer Wiedersehen. Einige russischstämmige sind aber geflüchtet vor dem Terror der faschistischen Nationalisten, aber auch die sind nicht wegen eines Kriegs geflüchtet (mehr darüber siehe hier). 

Krieg oder nicht, über allem muss aber die Frage stehen: 

Was schulden wir, die BRD, der gesamte “Wertewesten”, dem Putschregime im Kiew? 

Was geht uns die Ukraine überhaupt an? 

Oder ist es das schlechte Gewissen darum, dass es erst die USA, also der Westen und die NATO waren, die in jahrelangen Anstrengungen und mit Milliarden Dollar Einsatz den Zustand hergestellt haben, der jetzt so larmoyant beklagt wird? 

Oder geht es einfach darum, die Russische Föderation zu zerstören, die sich unter Putin partout nicht den Diktaten der USA unterordnen will? Unsere überqualifizierte Außenministerin hatte sich dazu ja schon mehrmals eindeutig geäußert. 

Wenn sich also jemand im Kriegszustand befindet, dann der Westen und die NATO mit der Russischen Föderation – aber nicht die Russische Föderation und die Ukraine.

Nachsatz: Wenn sich Russland und Kiews Ukraine im Krieg befänden und dieser nach Muster der USA geführt würde, dann wäre Kiew bereits so zerstört, wie Bagdad vor 20 Jahren. Oder Tokio, Pjöngjang, Hanoi, Tripolis und alle deutschen Städte.

Bitte lesen Sie hier weiter: Anderweltonline.



*************************

 

Scholz kocht vor Wut! SPD schafft sich als Volkspartei ab!

Wärmepumpe - Betrug am deutschen Volk - Vetternwirtschaft der Partei "Di...