Samstag, 23. Juli 2022

 


23. Juli 2022


DIE SCHÖNE NEUE WELT NIMMT FORMEN AN !!!

_______________________________________________________

"Viele Banken auf dem chinesischen Festland stehen kurz vor dem Zusammenbruch!"

Bankensturm: Panzer schützen Chinas Banken vor verärgerten Kunden

In China stehen die Menschen schon seit Wochen oft stundenlang vor den Banken, um Geld von ihren Konten abzuheben. In den großen Städten Henan, Shanghai und Dandong sind die Schlangen besonders lang. Die chinesische Bevölkerung traut ihrer Regierung nicht mehr und hat auch das Vertrauen in die Wirtschaft verloren. Der Niedergang des Immobilien-Giganten Evergrande hat das Seine dazu beigetragen. Um den maroden Immobiliensektor zu stützen, sollen die Banken das Geld der Sparer einbehalten. Mittlerweile sind sogar schon Panzer auf den Straßen, um die Banken vor den Protestierenden zu schützen. Steht China vor einem Wirtschafts-Kollaps – oder gar vor einem System-Zusammenbruch?

__________________________________

Lesen Sie bitte hier weiter:

Bankensturm: Panzer schützen Chinas Banken vor verärgerten Kunden - Wochenblick.at




**************************