Die satirische Seite aus Seligenstadt von Hans-Jürgen Heyne
Donnerstag, 23. Februar 2023
23. Februar 2023 - 2030
NEUES VON DER OSTSEE-FRONT !!!
Ein Artikel der NachDenkSeiten vom 23. Februar 2023
Lesen Sie bitte hier weiter.
Russland hatte am Dienstag den UN-Sicherheitsrat einberufen, um auf Basis der Enthüllungsstory von Seymour Hersh die Vereinten Nationen mit der Untersuchung des Anschlags zu beauftragen. Bei der hitzigen Debatte ging es unter anderem darum, ob die bereits laufenden Untersuchungen von Deutschland, Dänemark und Schweden ausreichend sind. Der Ökonom Jeffrey Sachs widersprach dem als geladener Experte in seiner Aussage. Die NachDenkSeiten haben Sachs´ interessante Aussagen ins Deutsche übersetzt.
23. Februar 2023 -2030
Aus dem Archiv von "Global Research"
Digitale Tyrannei: Der EU-Rahmen für digitale Covid-Impfstoffzertifikate26. Dezember 2022
Das COVID-19-Endspiel: Global Governance, „Digitale Tyrannei“ und die Entvölkerungsagenda18. September 2022
23. Februar 2023 - 2030 (Noch 7 Jahre)
Zwischen durch mal etwas lustiges von der CORONA-Kriegsfront !!!
Nehmen Sie sich bitte etwas Zeit, das ist ein längerer Artikel über die CORONA-Schweinereien der sogenannten Obrigkeit, die uns, die Bürger REGIEREN wollen. Wenn Sie gespritzt sind gibt es einige Ungereimtheiten, die SIE unbedingt wissen müssen. Das müssen Sie natürlich nicht glauben, das sind alles Falschmeldungen.
Deshalb nehmen SIE sich bitte die Zeit für diesen Artikel.
DAS CORONA-HAUPT-QUARTIER MELDET:
Lesen Sie bitte hier weiter:
Der Pfizer-Impfstoff: Eine Geschichte von zwei Berichten. "Geld vs. Sterblichkeit"
***************************
23. Februar 2023 - 2030
US-Massaker My Lai
SCHON WIEDER VERGESSEN ???
Vor 55 Jahren !!!
16. MÄRZ 1968
MY LAI, Vietnam
My Lai ist den Amerikanern als Schauplatz eines Massakers an vietnamesischen Zivilisten durch amerikanische Truppen bekannt. Am Morgen des 16. März 1968 drangen amerikanische Truppen in das Dorf ein und sammelten alles Lebendige ein: ältere Männer und Frauen, Säuglinge in den Armen der Mütter, Schweine, Hühner und Wasserbüffel. Dann fuhren die Amerikaner fort, sie alle zu töten, langsam, vorsichtig und methodisch. Es dauerte vier Stunden (das war kein plötzlicher Ausbruch der Leidenschaft), bis alle 504 Menschen und alle Tiere massakriert waren. 56 der Getöteten waren unter sieben Jahre alt; Einige der Säuglinge wurden zu Tode bajonettiert. Frauen wurden vergewaltigt, bevor sie erschossen wurden.
Nach der Mordorgie setzten sich zwei der amerikanischen Soldaten (einer davon ein religiöser Mormone) zum Mittagessen in die Nähe. Leider wurde ihre Mahlzeit durch das Stöhnen einiger Dorfbewohner unterbrochen, die erschossen und für tot erklärt wurden, aber noch nicht ganz tot waren. Die beiden Soldaten, verstört von der Unterbrechung, erledigten die wenigen noch lebenden Dorfbewohner und gingen dann gelassen zu ihrer Mahlzeit zurück.
Bitte lesen Sie hier weiter:
Gewöhnliches Übel: Die Geschichte Vietnams enthüllt die Banalität systemischer Gewalt
Und genau wie hier beschrieben zieht sich die US-Kriegspolitik über die ganze Welt und ihre Völker, bist HEUTE !!!
Bitte lesen Sie hier weiter:
Es ist Zeit für die USA, sich ihren Kriegsverbrechen zu stellen
**************************