Donnerstag, 30. Januar 2020


Ein KREUZ mit dem KREUZ
Ein kleiner satirischer KREUZ-ZUG,
von Hans-Jürgen Heyne

Für besonderen Geld-Diebstahl in Deutschland werden neuerdings von den politischen Würdenträgern Verdienst-KREUZE verliehen!

Von einem Herrn Frank-Walter Steinmeier, dem sogenannten SPD-Präsidenten-Darsteller oder Vereins-Vorsitzenden der BRD wird dem ehemalige EZB-Chefkassierer Mario Draghi ein KREUZ umgehängt, oder angeheftet, oder sonst was.

Für was und warum eigentlich?
Für Diebstahl?
Für besondere Dienste am deutschen Volke?
Für Betrug an der EU-Bevölkerung?

Ein „Bundes-KREUZ“, die Silbe Verdienst muss weggelassen werden. Mit was hat sich M. Draghi das Kreuz verdient? Das EU-Regime mit ihren Lakaien hat inzwischen alle Skrupel verloren. Dafür werden diese zwielichtigen Gestalten von der Deutschen-FÜHRER-Riege mit ORDEN und EHRENZEICHEN behangen.

Im Namen des „DEUTSCHEN-VOLKES“ geschieht dieser Schwachsinn nicht!
 
Der „EU-Super-Mario“ ist mitverantwortlich, dass ein Großteil der Deutschen Sparer ihr Vermögen verloren haben. Sparer und Bürger die für ihr Alter vorsorgen wollten, wurden durch diese kriminelle Finanz-Politik des M. Draghi systematisch betrogen und ihre Ersparnisse wurden enteignet. Dieser ehemalige Goldman-Sachs Bankster ist für die wirtschaftliche und finanzielle Zerstörung der Europäischen Union mitverantwortlich. Für den Kampf gegen die angebliche Schuldenkrise (Bankenkrise) haben diese Konkursverwalter der EU ganze Arbeit geleistet.

Laut DZ Bank haben Deutschlands Sparer im Zeitraum 2010 bis 2019 circa 648 Milliarden Euro durch die Null-Zinspolitik der EZB verloren. Allein für das Jahr 2019 geht man von 54 Milliarden Euro aus die der deutsche Sparer verloren hat.

Da soll doch tatsächlich ein kleiner CDU-Politiker etwas Kritik an Draghi geübt haben. Der CDU-Innenexperte Axel Fischer soll sich zu dieser KREUZ-Verleihung geäußert haben:

Die Politik der Europäischen Zentralbank unter Draghi hat nicht nur deutsche Sparer kontinuierlich enteignet, sondern die Altersvorsorge von Millionen Menschen in Deutschland geschmälert. Dafür hat er aus meiner Sicht keine deutsche Auszeichnung verdient. Die Geldpolitik Draghis war weder für den Euroraum noch für Deutschland hilfreich.“

Sappperlott! Hoffentlich wird dieser MUTIGE CDUler von Merkel nicht entmündigt. Das FDJ-Mädchen Angela Merkel, oder besser gesagt, die sogenannte „Bundeskanzlerin der Herzen“ hat Draghis „Kampf gegen die Schuldenkrise“ gelobt. Dass Merkel nicht im Sinne des „Deutschen Volkes“ handelt, muss doch den „Deutschen Volke“ langsam bewusst werden.
Die beschlossene „Umvolkung“ hat 2015 mit der „Invasion“ der „Willigen“ begonnen. Auf Befehl von Merkel, der „Asylanten-Mutti“ kamen Millionen Neubürger unkontrolliert  in unser Deutsches-Vaterland. Das Wort „Umvolkung“ hat übrigens der große SPD-Gigant Kevin Künert in einem Twitter-Beitrag benutzt. Entspricht direkt etwas der Wahrheit was Klein-Kevin da losgelassen hat.

Die einzige wahre Oppositions-Partei AfD hat von den verantwortlichen Politikern eine öffentliche Entschuldigung bei den enteigneten Sparern gefordert. Die stellvertretende Parteivorsitzende, Beatrix von Storch, sagte: 

 „Man mag es kaum glauben, aber Draghi soll von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz erhalten. Der Mann, der mit seiner Nullzinspolitik deutsche Sparer und Rentner enteignet hat. Was für eine Schande. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Sparer. Deutsche Sparer verlieren jedes Jahr wegen Draghi zig Milliarden.“

Und wer hat diesen wahnwitzigen Draghi-Vorschlag für das KREUZ umhängen zu verantworten?
Es ist kaum zu glauben, dafür soll der deutsche Außenminister Heiko Maas verantwortlich sein! Dafür hat KLEIN-HEIKO aber auch ein GROSSES-KREUZ zum umhängen verdient!
Sonst ist KLEIN-HEIKO böse!

Wenn die HOHE- oder GROSSE-Politik nur noch damit beschäftigt ist, sich gegenseitig KREUZE umzuhängen, dann ist doch in diesem unserem Lande alles in bester Ordnung!

Ein böser Zeitgenosse hat es sehr lustig formuliert,
wie er über die heutigen Politiker denkt:
Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen muss“

Da kann man nur noch sagen:
die können mich alle mal KREUZWEISE am …...... !!!!!
In diesem Sinne …. tschüüüs!

Entschuldigung für die deftige Redensart. Es rutscht manchmal einfach so raus!

*********
"Entscheidend ist, 
was hinten rauskommt"
 (Bundeskanzler Helmut Kohl auf einer Pressekonferenz 1984)