Mittwoch, 25. Januar 2017


Berliner Allerlei

Der fast fertige Berliner Groß-Flughafen „BER“ ist schon eine lustige Geschichte, aber was sonst noch in Berlin so passiert ist viel lustiger.
Es wäre normalerweise nicht zu glauben.

Wie wollen diese Leute Terroristen bekämpfen? 

Das ist jetzt nur auf Berlin bezogen.

Darf das auf Deutschland hochgerechnet werden?
Wie viele Toiletten haben wir in Deutschland?

Lesen Sie selbst:








Ohne Kommentar!

Der Polit-Superstar „MARTIN the KANZLER“

Ein Beitrag der NachDenkSeiten:







Die Zensur lässt grüßen!
Leider sind wir in der heutigen Zeit wieder soweit das kritische Artikel nur noch auf anonymer Basis veröffentlicht werden können. Die Moral-Hyänen nehmen für sich in Anspruch die Welt vor der Demokratie retten zu wollen. Oder besser gesagt, jeder macht sich seine eigene Demokratie.
Alle Andersdenkende werden als Spinner, Verschwörungstheoretiker, oder Gegner der Demokratie abgekanzelt. Was auch gerne genommen wird ist der beliebte „Putin-Versteher“, damit werden Kritiker niedergemacht.
______________________________________________

Hier etwas zur „LÜGE“ allgemein.
Jede Regierung lügt – Wahrheit, Manipulation und der Geist des I. F. Stone | Die Propagandaschau

____________________________________________________________


Ein beachtenswerter Beitrag,
aus dem Internet gefischt, er war er leider
unter der Kategorie „Anonym“ eingestuft.

Das Wort Lügenmedien kommt nicht von ungefähr!!
Obama, der den Friedensnobelpreis bekam, der tatsächlich Kriege befohlen und Hunderttausende Tode auf dem Gewissen hat, wird als scheidender Präsident glorifiziert. Am Samstag, am ersten Tag von Trumps Amtszeit, fanden Demonstrationen von Frauen in Washington und in anderen Hauptstädten der Welt statt. Die Verteidiger der Frauenrechte (lach) haben nicht vor den Botschaften von Saudi-Arabien oder anderen islamischen Ländern demonstriert, welche die Rechte der Frauen mit Füssen treten. Nein, sie haben gegen Trump demonstriert, der noch gar nichts getan hat. Sie haben Hillary Clinton unterstützt, dessen Wahlkampf zum Grossteil von Saudi-Arabien finanziert wurde, wo Frauen ausgepeitscht werden und kein Wahlrecht haben.
 
Dabei waren es Obama, Cameron, Hollande und Merkel, die den saudischen Mördern die Füsse küssten und für Milliarden Waffen den Kopfabschneidern geliefert haben, Waffen die jetzt Frauen und Kinder im Krieg in Jemen töten. Was für Oberheuchler sind doch diese Feministinnen, die nichts wirklich für ihre Geschlechtsgenossinnen tun, sondern entweder nur generell ihren Hass gegen weisse Männer ausdrücken oder als dumme Schafe mitmachen und an der Nase herumgeführt werden.

Ich frage mich, was ist eigentlich generell los? Leiden die Trump-Kritiker alle unter einer Massenpsychose? Oder sind sie geisteskrank? Ausgerechnet die, welche immer nach Toleranz schreien, sind die intolerantesten und versprühen Hass und rufen nach Gewalt.

Und Trump hat bei seiner Antrittsrede gewagt zu sagen … jetzt haltet euch fest … den radikal islamischen Terrorismus den Kampf anzusagen und von der Erde zu eliminieren. Wie haben die Linksfaschisten reagiert? Sie haben seine Rede als "fürchterlich" und als "Kriegsansage" bezeichnet. Sie finden es also nicht gut, dass die ISIS endlich wirklich bekämpft wird. Sie sind also Terroristen-Sympathisanten.
 
Madonna hat am Samstag während der Demonstration in Washington gesagt, sie will das Weisse Haus in die Luft sprengen! Das ist der selbe Terrorismus, den die radikal islamischen Terroristen der ISIS praktizieren. Sie sagte in ihrer Rede, "ich habe viel darüber nachgedacht, das Weisse Haus in die Luft zu sprengen!" Diese selben Frauen, die sich über Trumps angeblicher Nutzung von "vulgärer Sprache" beschweren, und Trump gewarnt haben, Kinder würden seine Aussagen hören, haben auf ihren Plakaten "f.ck Trump" stehen und Madonna hat mehrmals das Wort "f.ck" in ihrer Rede verwendet.
 
Es ist nicht mehr zu ertragen, wie die Medien und die Linksfaschisten in den USA und in Europa, speziell in Deutschland, nichts anderes tun als Trump zu diffamieren.

Es wird immer schlimmer und Prominente machen mit, die Demonstranten werden bezahlt. Alle laufen mit Trauermiene herum und tun so, als sei es der Weltuntergang. Unglaublich.
 
Dabei ist bewiesen, George Soros steckt mit seinem Geld hinter den
Anti-Trump-Demonstrationen der Frauen.
_______________________________________________ 

Ist dazu noch etwas zu sagen oder zu schreiben?
Etwas wichtiges darf dabei nicht vergessen werden. Die Rolle des zwielichtigen Milliarden-Players George Soros. Als Groß-Sponsor für alle möglichen Demonstrationen weltweit soll er sich bereits einen Namen gemacht haben. Böse Zungen behaupten dieser Finanz-Mogul wäre an dem Aufstand in der Ukraine mit erheblichen Geldzuwendungen beteiligt gewesen. Dieser feine Mensch hat die Kandidatin Hillary Clinten mit großen Wahlkampfspenden bedacht. Deshalb ist dieser Sponsor so böse. Die US-Regierung hat diese Demokratieeinführung in der Ukraine ebenfalls mit 5 Milliarden Dollar finanziert. Und die Zahlungen gingen und gehen auch heute noch weiter. Die Kriegsorganisation EU ist an der Finanzierung der verbündeten NAZI-Truppen in der Ukraine ebenfalls beteiligt. Im Jahr 2011 gab es eine Studie mit dem schönen Titel: „Der braune Sumpf in der CDU“, Werde in den nächsten Ausgaben ein paar Ausschnitte vorlegen, das ist alles sehr lustig.
Hoffen wir das durch den neuen US-Präsidenten Donald Trump eventuell ein kleiner Umschwung im Kampf gegen den Frieden einsetzt. Die Völker der Welt wollen doch in Frieden leben.
Was soll aus den nachfolgenden Generationen werden?
Die überheblichen Möchtegern- oder Hochleistungspolitiker in Deutschland haben nach der Wahl des US-Präsidenten nur lauthals umher gegeifert. Was haben diese bundesdeutschen Micro-Politiker in der Vergangenheit denn selbst geleistet? In letzter Zeit geht es nur um Kriegshetze gegen Russland und das es den Asylanten und Flüchtlingen bei uns im gelobten Land GUT geht. Ach ja, da soll im Auftrag des Terrorismus noch die Presse- und Meinungsfreiheit und natürlich die Demokratie abgeschafft werden. Das sind die Interessen unserer politischen Führer-Riege. An diesem Kampf gegen das Volk sind alle „Volks-Parteien“ beteiligt.
Gibt es da noch eine Alternative für Deutschland?
Das war jetzt nur ein kleines Wortspiel !!!!!

Mit den besten noch demokratischen Grüßen
Hans-Jürgen Heyne
der böse Schreiberling aus Seligenstadt

In der Anlage ein erhellender Artikel über den
ÜBERMENSCH SOROS der die Welt bekehren will.

Bitte bilden Sie sich darüber Ihre eigene Meinung:
Georg Soros und eine zufällige, spontane, weltweite Frauendemonstration gegen Trump