Dienstag, 25. April 2023

 

25. April 2023 - 2030 (Great-Reset)


HIER ZUR ABWECHSLUNG MAL ETWAS LUSTIGES,

ODER NUR EIN PAAR KLEINE "SCHWEINEREIEN" DER WELT-ELITE !!!

________________________________


DiCaprio sagt aus, dass ein mit der KPCh verbundener malaysischer Financier, der jetzt auf der Flucht ist, während des Wahlkampfs 2012 mehr als 30 Millionen Dollar an Obama gespendet hat

06/04/2023 

_______________________________

Whistleblower aus der Ära von Obama: „Joe Biden ist ein Krimineller“.

 

25. April 2023 -2030 (Great-Reset)


DRITTER WELTKRIEG !!!

IST DAS DER BEGINN ???


2023 findet der größte Einsatz von Truppen und Flugzeugen der Vereinigten Staaten auf dem europäischen Kontinent seit 1949 statt


Bitte klicken Sie hier und lesen weiter:



**************************


 

25. April 2023 - 2030 (Great-Reset)


Ein Artikel von "GlobalResearch"

Das COVID-Trojanerpferd: Es ist an der Zeit, über diese teuflische Täuschung hinauszugehen, um die wahre Agenda zu verstehen!


Am 19. April 2023 gab Robert Kennedy Jr. seine Kandidatur für die demokratische Nominierung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten bekannt. sagte Kennedy, nachdem er die Bühne betreten hatte.


„Meine Mission in den nächsten 18 Monaten dieser Kampagne und während meiner gesamten Präsidentschaft wird es sein, die korrupte Fusion von Staat und Unternehmensmacht zu beenden, die jetzt droht, unserem Land eine neue Art von Unternehmensfeudalismus aufzuzwingen.“


Um dieses Covid-Trojanisches Pferd zu verstehen, wird Kennedys Rede in Berlin am 29. August 2020 vor über einer Million Menschen zu einem kritischen Ausgangspunkt.


„Ich muss noch etwas sagen … sie haben beim Schutz der öffentlichen Gesundheit keine sehr gute Arbeit geleistet, aber sie haben sehr gute Arbeit geleistet, indem sie die Quarantäne genutzt haben, um 5G in alle unsere Gemeinden zu bringen und den Prozess einer digitalen Währung zu beginnen, die es ist der Beginn der Sklaverei …“ „Die Pandemie ist eine Bequemlichkeitskrise für die Eliten, die diese Politik diktieren.“


Robert Kennedy Jr.   gab der Welt in Berlin einen wichtigen Hinweis, indem er die beispiellose Einführung von 5G mit der sogenannten Covid-Pandemie-Agenda verknüpfte.

Unter dem Vorwand einer Pandemie konnte weltweit eine Technologie (5G) ohne Sicherheitsstudien eingeführt werden. 5G wird zusammen mit der Nanotechnologie, die jetzt in der vaxx-Biowaffe entdeckt wird, zum grundlegenden Schritt für eine transhumane Agenda.

Bill Gates (Microsoft) Patent WO 060606 , das im März 2020 erteilt wurde, beschreibt den Wahnsinn, auf den Kennedy anspielte, als er darüber sprach, „die korrupte Verschmelzung von Staats- und Unternehmensmacht, die jetzt droht, eine neue Art von Unternehmensfeudalismus aufzuzwingen unser Land".

Es ist schwer zu sagen, wann diese transhumane Agenda zur Kontrolle der Menschheit ernsthaft begann.

Die Anfänge von Mind-Control-Experimenten durch Programme wie MK Ultra, die in den 1940er bis 1960er Jahren in den Vereinigten Staaten und Kanada stattfanden, könnten tatsächlich ein Ausgangspunkt sein. MK Ultra und andere Programme führten zur Verwendung von sogenannter synthetischer Telepathie – die Verwendung von Technologie zur Überwachung der Gedanken von Einzelpersonen sowie zur Übermittlung von Nachrichten an die Köpfe ihrer Opfer. Für eine ausgewählte Gruppe von Menschen, die berichtet haben, Stimmen gehört zu haben, waren sie unwissende Testpersonen.


Bitte lesen Sie hier weiter, was Ihnen noch alles blüht:

The article, The COVID Trojan Horse: It's Time to Move Beyond this Diabolical Deception to Understand the Real Agenda, can be read on globalresearch.ca.



**************************************

 


25. April 2023 - 2030 (Great-Reset)


Ein Artikel der "Dr. Rath Health Foundation"


Der Qatargate-Skandal:

Könnte er das Ende der ›Brüsseler EU‹ einläuten?


Der jüngste Kor­rup­tions­skan­dal, der die so ge­nann­te ›Eu­ro­pä­i­sche Un­ion‹ (EU) er­schüt­tert, wur­de flugs aus den Schlag­zei­len ver­drängt, der­weil Eu­ro­pa ver­stärkt durch den an­hal­ten­den Ukra­ine-​Krieg und die Angst vor ei­ner neu­en Ban­ken­kri­se ab­ge­lenkt wird.

Der als ›⁠Qatar­gate⁠‹ be­zeich­ne­te Skan­dal be­in­hal­tet Vor­wür­fe, dass ei­ne Vi­ze­prä­si­den­tin des EU-​Par­la­ments und wei­te­re EU-​Ab­ge­ord­ne­te be­sto­chen wur­den von den Re­gie­run­gen Ka­tars, Ma­rok­kos, Mau­re­ta­niens und mög­li­cher­wei­se an­de­rer Län­der, um im Ge­gen­zug Ein­fluss auf das Brüs­se­ler Polit-​Kon­strukt zu neh­men.

Nach Po­li­zei­raz­zien, Ver­haf­tun­gen und der Be­schlag­nah­mung von Bar­geld, Com­pu­tern und Mo­bil­te­le­fo­nen der Ver­däch­ti­gen stel­len ei­ni­ge Be­ob­ach­ter be­reits die Fra­ge, ob der Skan­dal so­gar das En­de der EU be­deu­ten könn­te.

Auf­grund der wie­der­hol­ten Schand­ta­ten der letz­ten Jahr­zehn­te ohne­hin tief be­schä­digt, trifft Qatar­gate die Brüs­se­ler EU kurz nach der in­ter­na­tio­na­len Ent­hül­lung ihrer Na­zi-​Wur­zeln und nach dem Bre­xit mit vol­ler Wucht.


Link zum Artikel


**********************************

 

25. April 2023 - 2030 (Great-Reset)


EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT !!!

WARUM wehrt sich niemand ???

WARUM wird das alles so hingenommen ???

DAS GLEICHE wie im folgenden Artikel beschrieben, geschieht zur Zeit in der Ukraine.

USA/NATO und England liefert URAN-Munition an die Ukraine.

Alle EU-Regierungen machen sich mitschuldig mit diesem Verbrechen an der Menschheit !!!

Den URAN-Staub bekommen wir dann frisch serviert auf unseren Frühstücks- und Mittags-Tisch. Wir haben oft OST-Wind und sind unmittelbar betroffen.

Die Ukraine wird ATOMAR verseucht !!!

Die Getreidelieferungen, vorausgesetzt es gibt nochmal Getreide aus der Ukraine, dann sind diese Lieferungen mit Uran vergiftet, für den Verzehr nicht mehr geeignet !!! Weiterhin ist es eine Gefahr für die Menschheit in ganz Europa. Siehe den folgenden Artikel !!!

 

Bitte lesen Sie hier weiter:

Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Serbiens Klage gegen die Nato

Mehr als 15 Tonnen Uranbomben wurden 1999 auf Jugoslawien abgeworfen. Über 4000 Bürger Serbiens, einschliesslich des Kosovo und Metohija, verklagen die Nato. Ihre Krebsdiagnosen sind eine direkte Folge der Nato-Bombardierungen auf Jugoslawien im Jahr 1999. - Diesen wichtigen Text von Willy Wahl übernehmen wir von hier: 


Seniora.org - Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Serbiens Klage gegen die Nato

____________________________________________________
Noch ein Artikel zur URANMUNITION:

*************************

 

25. April 2023 - 2030 (Great-Reset)



NA ENDLICH !!!

Das wurde langsam Zeit !!!

Der "GRÜNE-STAATS-Terror" muss sofort aufhören !!!


Bitte lesen Sie den Artikel im Anhang.


Nicht das ich die AfD zu sehr loben möchte, es geht darum das die GRÜNE-FRONT endlich ins NIRWANA geschickt wird. Die GRÜNE-SPD und die GRÜNE-LÜGEN-FDP können gleich mit abserviert werden. In Deutschland wird eine NEUE-POLITIK benötigt, die von einem gesunden Menschen-Verstand geleitet wird. Die AfD ist eine Alternative für einen realistischen NEUANFANG.

Man kann dieses GRÜNE-Geschwafel nicht mehr hören.

Eine NEUE-Partei ist Die BASIS, einer weiteren Überlegung würdig. Informieren Sie sich. Deutschland benötigt einen Neuanfang. Die allgemeinen HIRNLOSEN VERBOTE die von der sogenannten (H)Ampel-Regierung verordnet wurden, sind nicht mehr tragbar. Diese "SEKTEN-Regierung" muss abgewählt werden. Die "KLIMA-Faschisten" dürfen nicht mehr weiter die Zukunft Deutschlands zerstören. Wir müssen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen.   

Die sogenannten Altparteien haben abgewirtschaftet. Sind nicht mehr glaubwürdig, müssen abtreten von der politischen Bühne. Es besteht nur noch Korruption, Vetternwirtschaft und gegenseitige Pöstchenvergabe in der Regierung, das ist kein demokratischer Politikstil. Die Bürger werden von den etablierten Parteien NUR angelogen und für DUMM verkauft. Die FDP an erster Stelle, bei der CDU/CSU sieht es nicht besser aus. Ein Herr Merz oder Söder mit Consorten, sind nicht mehr glaubwürdig, alle haben Sie die Bevölkerung nur belogen und haben Dreck am Stecken. Von der ROT-GRÜNEN SPDganz zu schweigen, diese Partei hat die eigene Klientel, die Arbeiter-Klasse belogen und verraten. Die "GRÜNEN-Faschisten" wollen Deutschland in einen Agrar-Staat verwandeln, das muss verhindert werden. Die GRÜNEN-Weltverbesserer, mit ihrer unfähigen Regierung haben Deutschland bereits an die Wand gefahren !!!

Der CORONA-Skandal war der Beginn der Zerstörung der Deutschen-Nation !!!

Habeck: "Ich möchte den USA dienen" - oder so ähnlich !!!  

Bitte denken Sie nach, gehen WIR gemeinsam auf die Barrikaden. Das Französische-Volk könnte uns ein Vorbild sein.

Lasst Euch von den abgewirtschafteten Alt-Parteien nicht mehr belügen und entscheidet selbst über EURE Zukunft.

Wir benötigen in Deutschland einen POLITIK-WECHSEL !!!

Unseren Kindern, Enkelkindern und den nächsten Generationen zu liebe !!! 

Wenn das KRIEG spielen nicht aufhört sind wir am Ende !!!

Der FRIEDEN muss wieder die Hauptrolle spielen, jagen WIR alle Kriegs-Hetzer zum Teufel !!!

Allerdings haben wir ein großes Problem, am FRIEDEN wird kein Geld verdient, Der KRIEG ist das große Geschäft für die Regierungen. Natürlich auf Befehl der FINANZ- RÜSTUNG- und PHARMA-Mafia, das sind die großen Kriegs-Gewinnler und die Draht-Zieher. WELTWEIT !!! 

Die Regierungen führen noch einen weiteren Krieg, einen Krieg gegen das eigene Volk. 

Siehe UKRAINE-Krieg, Sudan, Jemen, Iran und all die anderen Kriegs-Schauplätze, die alle noch in Betrieb sind !!!

Die Völker werden vernichtet !!!


Ihr Hans-Jürgen Heyne

... der böse Schreiberling aus Seligenstadt

_____________________________________

BITTE DENKEN SIE NACH WAS SIE DEMNÄCHST WÄHLEN.

Glauben Sie bitte nicht die Lügen über die AfD, die Ihnen immer von den Staats-Medien und der gleichgeschalteten privaten Medienlandschaft erzählt werden. Der BILD-Boss hat in einer Diskussionsrunde zugegeben das es eine Vorgabe zur AfD gab, in der die Medien angehalten wurden, die AfD in die Rechte-Ecke zu rücken. Wir wir jetzt alle wissen, hat diese Presse- und Medienaktion die bekannten Früchte getragen. "Die AfD ist eine Rechtspartei", so sollte es dem Bürger beigebracht werden. 

Das war reine Meinungs-Mache der Regierungs-Medien. 

Die Bundestags-Reden der AfD-Abgeordneten sind immer sehr aufschlussreich, im Gegensatz zu dem hirnlosen Geschwafel der übrigen Parteien im "Bunten-Tag" zu Berlin. (hj)

 _________________________________________________


AfD überholt Grüne deutlich


(David Berger) Während Minister der Grünen derzeit ein ganzes Land mit ihrer totalitär-grünsektiererischen Politik terrorisieren, fällt ihre Partei im Meinungstrend immer weiter zurück. Ihr Gegenstück schlechthin, die AfD steigt dagegen deutlich in der Wählergunst.