Dienstag, 4. Juli 2023

Von Halbgöttern zu Drogendealern - eine Abrechnung von Milosz Matuschek

Lindner MUSS Koalition sofort beenden!

"Keine neue Zuwanderung!" Eine Parteichefin fordert eine Alternative für...

Max Otte und Patrioten singen die Nationalhymne

 

4. JULI 2023

IM BESTEN DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN !!!


Ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne


DER HIT DES TAGES !!!

BLÖDER GEHT'S NIMMER !!!

Die ARBEITER-PARTEI wird immer besser !!!

S-P-D ... SIND POSTEN DA ???

Die Posten-Partei, oder sagen wir besser, es die PFOSTEN-Partei ???

Sind das alles VOLL-Pfosten ???

Ein ganz klares NEIN !!!

Das sind alles Aufrichtige Politiker die sich nur zum  WOHLE des DEUTSCHEN-VOLKES einsetzen. "So war (wahr) mir GOTT helfe"

So wie es diese Damen und Herren mit ihrem sogenannten, geistigem AMTS-EID geschworen haben !!!

Kennen SIE diesen AMTS-Eid ???______________________

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Kann es sein das sich das, von diesem Volke demokratisch gewählte "Demokratisches-Politisches-Personal" jeden Tag einen Meineid leistet ???


Bitte lesen Sie hier weiter:

Poletto-Kochshow darf nicht stattfinden, weil Hamburgs SPD nicht mit der AfD stimmen will


___________________________________




***************************

Andreas Popp: AB JULI WIRD ÜBER UKRAINE VERHANDELT

"Ob Friedrich Merz meint mich zu tadeln oder in China platzt ein Sack Re...

Der Irrsinn der Ampelpolitik kennt kaum noch Grenzen - DER NÄCHSTE SCHL...

Die Politik-Abrechnung: Jetzt wird's krass!

Seltsam! Eckart von Hirschhausens Hitzewahn!