Montag, 5. Februar 2024

Wer Demokratie von oben verordnet, der schafft sie ab

💥EILMELDUNG: AfD & WERTEUNION HOLEN 50% IN SACHSEN - AMPEL IM PANIKMODUS💥

 

5. Februar 2024


SCHON WIEDER VERGESSEN !!!

Die "DEUTSCHEN-STAATSMEDIEN" wollen es auch vergessen. Das darf niemand so direkt erfahren !!! - 

IGITT - IGITT !!! 

__________________________

Der böse "RUSSE" war es !!!

Der böse "AMMI" war es !!!

Wer WAR es denn nun ???

Bitte machen Sie sich ihr eigenes Bild.


_____________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:

+++ Der Westen und seine Angst vor einer internationalen Untersuchung des Abschusses der Il-76 +++


***********************************************************

 5. Februar 2024


HIPP - HIPP - HURRAAAAA !!!

DIE CDU WIRD GRÜN !!!


Dazu ein paar satirische Bemerkungen von Hans-Jürgen Heyne

Endlich wissen die WÄHLER was sie wählen, wenn SIE die CDU wählen. Die beste CDU die es im besten Deutschland jemals gab, da wählen Sie in Zukunft die GRÜNEN-Weltverbesserer !!! 

Die BESTE-CDU hat entschieden mit wem in Zukunft gekungelt wird. Der beliebte "BLACKROCK-Manager", der Friederich, der Friederich hat beschlossen mit den GRÜNEN zusammenzuarbeiten, zum Wohle des "Doitschen-Volkes". Oder nur um den Machterhalt der CDU zu sichern ??? Das würden böse Stimmen behaupten.

Ja, Sie haben richtig gehört, oder gelesen, die CDU wird GRÜN!


Jetzt geht's aber AUFWÄRTS !!!

Mit der CDU ging es schon früher immer nur nach oben !?!

Zeichnung: Herbert Heyne (1981)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne
_________________________________________________________

Die BESTE-CDU die es jemals im besten "Doitschland" gab, oder so ähnlich. Die einst stolze CDU geht jetzt komplett den Bach runter, wobei man über die zweifelhafte Entstehungsgeschichte dieser Partei auch die Nase rümpfen könnte. Der CIA und ein paar Reste vom NAZI-Gold, haben etwas mitgeholfen. 

Die beste "SED-Sekretärin für Propaganda und Agitation", die es jemals in besten Deutschland gab, hatte mit ihrem Aufstieg zur Kanzler-Darstellerin, den Abstieg der CDU/CSU beschlossen. Viele noch lebende, damalige CDU-Parteigenossen, oder besser gesagt, die "Merkel-Lakaien", waren die Steigbügelhalter für den Aufstieg von "KOHL'S-SED-Mädchen" zur "Kanzlerin der Herzen", im besten Deutschland aller Zeiten. Wer sich der "Herzlichen-Kanzlerin" nicht unterwerfen wollte, wurde in die Wüste geschickt, darunter waren solche Strategen wie unser CDU-Friederich, der Friederich Merz. Jetzt versucht der Stratege, wie "Phönix aus der Asche" im Schatten von Merkel wieder empor zu steigen. Dieser "CDU-Vogel" muss allerdings aufpassen das er sich an der "GRÜNEN-SONNE" nicht seine kleinen BlackRock-Flügelchen verbrennt. Richtig fliegen kann unser Friederich auch, darf ER doch ein ganz tolles "Fliegerchen" sein eigenes nennen, es sei ihm gegönnt. 

"MANN gönnt sich ja sonst nichts"

Aber was sagen die Grünen-Weltverbesserer zu dem Hobby vom CDU-Vorturner Friederich? Darf der kleine Friederich sein Spielzeug in das Bettchen der Grünen mitnehmen? 

Das schwarze Christliche "C" muss allerdings aus dem Firmenlogo entfernt werden, das passt nicht mehr !!! 

Christlich bei GRÜNEN, das geht nicht, IGITT !!!

Die GRÜNE-DEMOKRATISCHE-UNION (GDU) klingt auch nicht schlecht. Bei der jetzigen noch (CSU), klingt es wesentlich besser. Die neue (GSU), GRÜNE-SOZIALISTISCHE-UNION, das ist doch herrlich. Unser Franz-Josef Strauß würde im Grabe rotieren, wenn ER wüsste was mit seiner Partei für ein Unfug getrieben wird.

So, jetzt machen wir mal Feierabend mit GRÜN !!!

Kehren wir wieder zum normalen Wahnsinn zurück.

GLÜCK-AUF !!!


_______________________________________________________________________________


                       Aus dem Archiv geholt !!!


Metzgermeister Franz-Josef Strauß - bei der Arbeit.


Zeichnung: Herbert Heyne - Copyright: Hans-Jürgen Heyn
e



                **************************


CDU-Chef Merz schließt eine Koalition mit der AfD aus, aber nicht mit den Grünen

Von Felizitas Küble Der Newsletter des CDU-Vorsitzenden vom 3. Februar 2024 enthält zwar keine großen Überraschungen, doch zeigt sie einmal mehr, was die Parteispatzen ohnehin von den Dächern pfeifen und auch bei der CSU unter Söder wohl ähnlich gesehen wird: Die CDU schließt einzig und allein eine Koalition mit der AfD kategorisch aus, nicht jedoch mit den Grünen. Zwar findet …
Den Beitrag lesen

 

********************************************



   


Indirekt bestätigt: Verfassungsschutz am Correctiv-Skandal beteiligt

Disease X: WHO plant die nächste Pandemie