Sonntag, 11. Juni 2023

Zuckerberg gibt zu: Wir mussten die Wahrheit zensieren!

Hunderte deutsche Militärfahrzeuge treffen an der Grenze zur Ukraine ein...

 


5. JUNI 2023  -  DER KRIEG KOMMT NÄHER !!!


DER KRIEG STEHT VOR DER TÜR !!!

Wolle mern reilasse ???  -  

JAAAAAAAA !!! ruft wieder die Masse !!!

Hatten wir bereits !!!


Ein paar satirische Anmerkungen von Hans-Jürgen Heyne, 

der BÖSE-Schreiberling aus Seligenstadt !!!

ES GEHT LOOOOOOS !!!

GROSSMANÖVER IN DEUTSCHLAND  -  DER BEGINN DES GROSSEN KRIEGES !!!

Im Anhang ein Artikel der NachDenkSeiten zu diesem Kriegs-Thema. Da kann sich das blöde Wahlvolk langsam auf den erhofften Krieg einstellen. Das hatten wir bereits alles !!! 

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

WOLLT IHR DEN TOTALEN ATOMKRIEG ?

JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!

Die LINKS/GRÜN/GELB versifffffte "BundesreGIERung" will Verbieten das in Zukunft noch "Einfamilien-Häuser" gebaut werden dürfen! Das ist auch nicht mehr nötig wenn alles im Arsch ist. Nach dem GROSSEN Krieg benötigen wir keine Häuser, Straßen oder Sonstiges mehr. Der letzte Bauabschnitt der Seligenstädter Ortsumfahrung wird ebenfalls nicht mehr benötigt. Auch die berühmt, berüchtigten Wärme-Pumpen werden nicht mehr eingebaut. In welche Häuser sollte dieser Schwachsinn eingebaut werden, ist doch alles im Arsch, nach einem lustigen US-Krieg. ODRRR ??? 

Da ist es noch HEISS genug auf dem Planeten, nix Wärme-Pumpe, das war dann bereits der angeblich Menschengemachte "KLIMA-Wandel" für ALLE. 

Die zwei lustigen Buchstaben in ROT im oberen Artikel stehen für Krieg, Unterdrückung, Zensur, Demokratieabbau, Staats-Terror, Staats-Willkür und viele andere Schweinereien. Bis 1945 hatten diese zwei Buchstaben, die man heute nicht mehr aussprechen darf, Deitschland regiert. Der heutige Politik-Stil unserer derzeitigen MÖCHTE-ReGIERung nähert sich diesen zwei Buchstaben wieder an. Der sogenannte Volkes-Mund bringt noch ganz andere, allen Leuten noch bekannte Buchstabenkombinationen hervor. Da wären aus der Nachkriegs-Diktatur der vielgeliebten DEUTSCHEN DEMOKRTATISCHEN REPUBLICK (DDR) noch Bezeichnungen wie VOPO, STASI, BETRIEBS-KAMPFTRUPPEN und viele mehr zu vermelden. Selbst in der "Regierung-Presse" wird  heute von einer "HEIZUNGS-STASI" berichtet, deren Chef ein sogenannter GRÜNER-Weltverbesserer ist, er wird der "Kleine-Habeck" genannt. Vor seiner Polit-Laufbahn soll Habeck Kinderbücher geschrieben haben, die armen Kinder die das alles lesen mussten. 

Die DDR-Nachfolgepartei die LINKE (Mauermörder-Partei- SED) halten im Deitschen-Bundestag auch heute wieder ihre kommunistischen Wende-Fähnchen in den Wind. Allerdings wurde HAMMER und SICHEL aus dem Kommunisten-Fähnchen entfernt. Die berühmten "Wende-Hälse" oder "Rote-Socken" waren ebenfalls lustige Bezeichnungen für diese Nachfolge-WEST-Kommunisten die sich heute noch im Bundestag tummeln und jede Menge "KOHLE" einsacken. das ist die LINKS-Partei, soviel zur BRD/DDR. 

Natürlich gab es vor 1945 ebenfalls lustige Abkürzungen für die allgemeine VOLKES-Betreuung, oder Belustigung, die NSDAP stand über allem. 

(Wikipedia: Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei 

Das war die sogenannte damalige "Arbeiterpartei" was man heute mit unserer Arbeiter-Partei SPD vergleichen könnte, obwohl die ROTE-SPD bereits 160 Jahre alt sein soll. Die SPD war und ist noch nie eine "Arbeiter-Partei" gewesen, informieren Sie sich über die Geschichte der SPD.

SPD - SIND POSTEN DA ??? 

Nach 1933 wurde speziell zur Überwachung der sogenannten Bürger eine GESTAPO (Geheime Staatspolizei) eingeführt, der ein großer Denunzianten-Apparat angegliedert wurde. Auch heute haben wir in der BRD wieder diese Strukturen zum hautnah erleben. Die Denunzianten-Struktur (Buschmann FDP) wird heute wieder sehr gefördert, Die Splitterpartei, oder 5%-Partei FDP und die ehemalige SPD sind die Vorreiter für einen "Diktatorischen Staat" nach dem alten Muster. 

Als Kriegs-Partei ist die FDP mit an der Vordersten-Front wenn es um einen Angriffs-Krieg geht. Die KRIEGS-GEILE Strack-Zimmerman der FDP möchte als liebsten sofort mit einem Panzer RUSSLAND überrollen. Die Dame hat sich selbst in dieser schwachsinnigen Faschings-Rede in Aachen als GEIL bezeichnet !!! Die Nachkriegs-FDP hatte mit die meisten NSDAP-Mitglieder und Militaristen zu verzeichnen. Obwohl sich diese Kategorie von sogenannten Militaristen abgrenzen wollte und es eine "Unternehmer-Partei" werden sollte. 

Heute ist diese "Kriminelle-Vereinigungs-Partei FDP" von einer UMFALL-Partei zu einer LÜGEN- und Kriegs-Partei mutiert. Der lustige Spruch vom Porsche-Linder ist bezeichnend für den GEISTIGEN ZUSTAND der gesamten FÜHRER-RIEGE im besten Deitschland das es bisher gab. 

Zitat Lindner (2017): "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren" - 

Also glaubt Lindner "Richtig zu ReGIERen". in welcher Traumwelt schwebt dieser Pinocchio? Nicht zu vergessen die GRÜN/ROTE CDU/CSU, die bekanntlich die gleiche Linie vertritt. Der Christliche-FÜHRER ist ein Herr Friederich Merz, ein "millionenschwerer" BLACKROCK-Manager, einmal BLACKROCK immer BLACKROCK. Diese "Kriminelle-Vereinigung" sollte das christliche "C" aus dem Firmennamen entfernen, oder besser wäre, wir entfernen durch Wahlen die CDU/CSU, inkl, der anderen nicht demokratischen Parteien - SPD  -  FDP  -  GRÜNE  -  LINKE !!!

Die wirkliche Alternative für Deutschland ist die AfD !!!

Bitte denken Sie darüber mal nach. 

Die AfD wurde seit Gründung mit Absicht als eine "Rechtradikale Partei" in den Medien abgestempelt, Im Auftrag der Bundesregierung (Merkel). Das hat ein BILD-Chef bestätigt. Das kann in Google gefunden werden.

Damals sind viele CDU/CSU und SPD Mitglieder zur AfD gewechselt, weil sie mit dem Regierungsstil einer "Roten-Diktatur" nicht einverstanden waren. Die sogenannte "Kanzlerin der Herzen" hat die CDU/CSU zerstört, Merkel hat das "Schwarze-Fell" der CDU in GRÜN/ROT umgefärbt. 

Bei der NÄCHSTEN-WAHL nur noch AfD !!! 

Unseren Kindern und den nächsten Generationen zu Liebe. Wenn vorher noch ein GROSSER KRIEG losgetreten wird, erübrigt sich alles. Da benötigen WIR auch keine AfD mehr.

Es sei denn, demokratische Wahlen werden in Zukunft verboten !!!

Hatten WIR doch bereits, siehe den oberen Absatz des Artikels.


FORTSETZUNG FOLGT, 

in diesem THEATER !!!   


BEACHTEN SIE BITTE DAS FOLGENDE VIDEO !!!

DEUTSCHLAND BEFINDET SICH IM KRIEG GEGEN RUSSLAND !!!

_____________________________________________

Hier der Artikel der NachDenkSeiten über den GROSSEN-KRIEG der uns hoffentlich erspart bleibt. Allerdings sieht es nicht so danach aus.

Lesen Sie bitte hier weiter:


_________________________________________________

Weitere Quellen:




********************************