Mittwoch, 1. November 2023

Brutale Hausdursuchung bei Intensivkrankenschwester Sabrina Kollmorgen

 

1. NOVEMBER 2023


ALLES NUR EINZELFÄLLE !!!

NICHT SO TRAGISCH !!!

IST DAS ALLES FÜR SIE SO IN ORDNUNG, HERR LAUTERBACH ???

Die Frage ebenfalls an alle Politiker die an der tödlichen Spritzenaktion beteiligt waren, auch die Frage an alle Unterstützer der "Pharma-Mafia" oder an die sogenannte gekaufte Wissenschaft !!!

WAR DAS ALLES IN BESTER ORDNUNG ???

Der Pfitzer-Skandal ist nur die Spitze des EISBERGES !!!

Und es beginnt bereits wieder der weitere Betrug  an der Menschheit !!! 

Drosten und Lauterbach wollen weiter spritzen !!!

Bald kommt wieder das "VOLLE PROGRAMM" für die WAHL-SCHAFE, freuen wir uns darauf !!!

____________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:

8‑Jähriger (!) stirbt an Herzinfarkt: zuvor sogar für COVID-Impfkampagne missbraucht


Nachdem seit einiger Zeit immer mehr Menschen „plötzlich und unerwartet“ von uns gehen, haben wir uns entschlossen, in dieser neuen Serie einige Fälle dazu…



***********************************

🚢 Gauland: Ampel-Faschingstruppe auf Narrenschiff! 🎭