CORONA-Fundsachen!
Eingesammelt von Hans-Jürgen Heyne
Keine Falschmeldungen, die bittere Wahrheit!
Auch im EU-Parlament sind diese Todeszahlen durch das nicht vollständig zugelassene GEN-Impf-Experiment endlich im Gespräch.
Hören und Sehen Sie hier:
(10) "Wird hier was verheimlicht?" Joachim Kuhs im EU Parlament. - YouTube
Es wird allerdings weiterhin alles totgeschwiegen. Nichts davon in der Staats-Propaganda, in den TV- oder Printmedien. Die gleichgeschalteten Zeitungsverlage sind weiterhin auf MERKEL-Kurs, nach dem Motto der DREI-AFFEN!
Nichts SAGEN – SEHEN – HÖREN !!!
______________________________________________
Und hier ein Textausschnitt von „Corona Transition“
Corona
Transition trägt
zu einer vielfältigen
Informationsvermittlung
bei, um die einseitige Berichterstattung
führender
Medien zu überwinden.
_________________________________________
Die Schlingen werden zugezogen, Widerstand ist nötig und möglich –
Zusammenfassung der 70. Sitzung des Corona-Ausschusses «Wer, wenn nicht wir?».
Die Themen: «Impfungen» für Schwangere und Schüler, Behinderungen mittelständischer Unternehmen und die Situation in Schweden und Griechenland
Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Wolfgang Wodarg (zugeschaltet) leiteten die 70. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 17. September 2021. Themen der Sitzung waren: die Auswirkung der «Impfung» auf die Fortpflanzung, der Schutz der Schüler vor «Impfung», die Probleme der mittelständischen Unternehmen, die aktuelle Situation in Schweden und Griechenland und ein tragischer Todesfall nach «Impfung» in den USA.
Nach allen Meldungen, die weltweit an den Corona-Ausschuss herangetragen werden, ist es offensichtlich, dass die «Impfung» schädlich ist, konstatierte der Anwalt für Verbraucherschutz Dr. Reiner Füllmich zu Beginn der Sitzung. Er nannte gleich einmal konkrete Zahlen:
In der Zeit bis zum 28. August 2021 gab es in Europa 23’252 Tote nach «Impfung», 1’112’620 Verletzte und 1’076’917 Schwerverletzte.
Nicht alle Fälle werden gemeldet, Füllmich geht von einer hohen Dunkelziffer aus.
Rechtsanwältin und Volkswirtin Viviane Fischer empfindet diese Zahlen als bestürzend und weist darauf hin, dass nach konventionellen Impfungen in den vergangenen Jahrzehnten die Todesfälle nicht ansatzweise so hoch waren.
__________________________________________________
Lesen Sie bitte hier weiter:
Quelle:
«Wer, wenn nicht wir?» – Zusammenfassung der 70. Sitzung des Corona-Ausschusses - Corona Transition
************************