Samstag, 13. Mai 2023

Moraliban: Neue Obrigkeit handelt freiheits- und volksverachtend! - Mart...

 

12. MAI 2023  -  EU - KRIEGSVERBRECHER ???   



EU  -- DIE KRIEGS-UNION - DAS WAR MAL ANDERS GEDACHT !!!


Will die EU Krieg spielen ???

Die EU spielt bereits Krieg !!!

Dafür wurde die Europäische Union nicht gegründet. Eine Handelsunion sollte es mal werden !!!

Heute ist die EU eine Mafia-Organisation ???

Die Mitgliedsstaaten sind MAFIA-Staaten ???

Die EU fördert den Krieg in der Ukraine im Auftrag der USA/NATO Kriegs-Nation !!!


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

"KRIEGSWIRTSCHAFTSMODUS" welch ein lustiges Wort !!!

_______________________________


Der Industriechef der Europäischen Kommission, Thierry Breton, hat die europäischen Verteidigungsunternehmen aufgefordert, in den „Kriegswirtschaftsmodus“ zu wechseln, als er einen neuen Plan zur Ankurbelung der Waffenproduktion in der gesamten EU vorstellte.


Quelle: politico.eu ]


*******************************

So peinlich ist die CDU: Medien-Kampagne #Fairheizen wird zum Rohrkrepie...