Dienstag, 11. Februar 2020


Wahlbetrug am Wähler!

Satirisch erklärt von Hans-Jürgen Heyne

Das NEUE Programm im Schmieren-Theater Thüringen
hat der Demokratie einen Bärendienst erwiesen.
Unsere Demokratie hat fertig!

Die FDP macht ihrem Namen alle Ehre!
Als UMFALL-Partei ist diese FDP in früheren Zeiten
bereits in die Geschichte eingegangen.
Es wird immer schlimmer was sich die
Partei-Oberen alles erlauben.

Letzte Meldungen vom Schmieren-Theater:
Die Mauermörder-Partei die LINKE/SED will wieder den abservierten Ministerpräsident Ramelow einsetzen.
Die „Kammer-Zofe“ vom großen „Führer-Ramelow“
die Fraktionsvorsitzende in Thüringen, Susanne Hennig-Wellsow beabsichtigt den kleinen Rest der Demokratie ganz abzuschaffen.


Auf welchem Dampfer sind wir eigentlich?


Die Demokratie ist abgeschafft!
Im Merkelschen Parteiensumpf sind jetzt alle Parteien versunken. Nicht zu vergessen! Die AfD ist als zweitstärkste Partei aus den Landtagswahlen hervorgegangen, was jetzt geschieht ist Wahl-Betrug an den AfD-Wählern. Ist den Einheits-Parteien allerdings egal, Die AfD-Wähler sind doch alles nur Nazis, Umwelt-Säue und Nazi-Rentner. Aus unserem RECHTS-Staat ist ein LINKS-Staat (Diktatur) entstanden. Die gleichgeschaltete Pressewelt und das Staatsfernsehen ARD und ZDF haben das unterste Niveau erreicht.

Das beste wäre nach den Neuwahlen in Thüringen auch Neuwahlen in ganz Deutschland für einen neuen Bundestag zu veranstalten. (Ein Kessel BUNTES, das war immer lustig)
 
Gibt es nur noch Heuchler und Waschlappen in der Politik?
 
Der FDP-Führer Lindner hat die alte FDP-Strategie des UMFALLENS wieder NEU belebt.

Die FDP ist wieder ganz die ALTE.
BRAVO!

Nach diesem Thüringen-Fiasko wird die FDP nicht mehr benötigt, hat fertig, das gilt für alle Parteien. 
Die einzige demokratische Partei AfD ist jetzt aufgerufen umgehend zur Tat zu schreiten um unser Deutschland vor dem totalitären LINKEN-Sozialismus (Josef Stalin?) zu retten. Es laufen bereits “Stalinistische Säuberungsaktionen“ in unserer wiederauferstandenen „DDR 2.0“.

Der LINKE, ROTE, GRÜNE und auch der SCHWARZE-Parteipöpel haben mit den SA/SS Antifa-Truppen gemeinsam eine noch etwas funktionierende Demokratie auf das schärfste bekämpft. Die NEU DEUTSCHE DEMOKRATISCHE REPUBLIK (DDR 2.0) ist entstanden! Die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel (FDJ-Mädchen) hat ihren Auftrag erfüllt. Das Vermächtnis von Ulbricht, Honecker, Milke und Genossen wurde von dem CDU-Politbüro nach Plan weit übererfüllt. Die weitere Losung für die Zukunft ist gemeinsam mit den LINKS-ROT-GRÜNEN Antifa-Faschisten die Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat zu führen. Mit dem Morgenthau-Plan wollten die US-Besatzer nach 1945 diese Staats-Variante bereits verwirklichen. Die Besatzer haben allerdings eine etwas andere abgeschwächte Variante vorgezogen. Deutschland wurde als Bollwerk gegen den Kommunismus aufgebaut. Siehe Zitat Harry S. Truman.

Zitat von Harry S. Truman
(33. Präsident der Vereinigten Staaten)

Deutschland wurde nicht besetzt
um es zu befreien, sondern damit es
unseren Interessen dient“

Es hat alles nichts genutzt, 
mit Merkel wurde der sozialistische, diktatorische Kommunismus wieder eingeführt und alle sind glücklich.
Die LINKSFASCHISTEN unter Merkel
haben die Macht übernommen, die
Antifa-Terrorhilfstruppen
haben ganze Arbeit geleistet.

Siehe Thüringen!
Der Kampf gegen die FDP!