17. April 2023
Heute vor 78 Jahren der letzte
Luftangriff auf Dresden
17. April 1945
ZUM GEDENKEN AN DIE VIELEN BOMBENOPFER
DER LUFTANGRIFFE AUF DRESDEN
Am 17. April 1945 wurde der letzte Luftangriff
auf Dresden geflogen.
Die Luftwaffe von ENGEL-LAND und den USA haben kurz vor Kriegsende nochmal ganze Arbeit geleistet. Einen strategischen Wert hatte dieses mutwillige Gemetzel an der Zivilbevölkerung nicht mehr. Das war ein reines Kriegsverbrechen was von den westlichen Siegermächten veranstaltet wurde. Die Hauptkriegsverbrecher für diese Angriffe auf Dresden sind die Briten und die USA. England spielt die Vorreiter-Rolle da der britische Premierminister Churchill mit seinen Untergebenen (Bomber Harris) ein ausgewiesener Deutschland-Hasser war. Speziell die deutsche Zivilbevölkerung wollte Churchill ausrotten. Auch Churchill kann in die Reihe der Internationalen Kriegsverbrecher mit eingeordnet werden. Von den US-Präsidenten gehören die meisten ebenfalls zu dieser Kategorie.
Bei den ab Februar 1945 geflogenen Luftangriffen auf Dresden haben zwischen 30 000 und 35 000 Menschen ihr Leben verloren.
Diese Zahl ist allerdings sehr tief gegriffen. Die Innenstadt wurde vollständig zerstört. Ohne einen strategischen Grund der noch für eine Kriegsentscheidung relevant war.
Ebenso wollte der Kriegs-Herr Churchill, der auch ein ausgewiesener Russland-Hasser war, kurz nach Kriegsende 1945, mit deutschen Elite-Truppen (Waffen SS) einen neuen Angriff gegen Russland starten, das haben ihm die USA nicht genehmigt. Die USA hatten bereits andere Pläne mit Russland. Das Ergebnis dieser Pläne erleben wir zur Zeit mit dem Ukraine-Krieg.
Zu diesem Thema werde ich auf dieser Blog-Seite in Kürze einen weiteren Artikel veröffentlichen.
GEDENKEN WIR DEN TOTEN VON DRESDEN
GEDENKEN WIR DEN TOTEN ALLER KRIEGE
GEDENKEN WIR DEN TOTEN DES KRIEGES IN DER UKRAINE, DER WIEDER VON DEN USA UND ENGLAND ZU VERANTWORTEN IST, NATÜRLICH UNTER MITHILFE ALLER VASALLESTAATEN DER EUROPÄISCHEN UNION - DER NEUEN KRIEGS-NATION IN EUROPA. NATÜRLICH TRÄGT RUSSLAND EINE MITSCHULD AN DEM KRIEG, IST ABER NICHT DER ALLEINIGE KRIEGS-TREIBER.
Wer etwas über die Geschichte informiert ist, dem ist allerdings bekannt das Russland von den Westmächten mit der NATO-Erweiterung provoziert wurde, bitte informieren Sie sich über die Hintergründe des Angriffs-Krieges. Russland trägt nicht die alleinige Schuld an diesem Krieg. Der Krieg begann bereits im Jahr 2014 mit den Aufständen in Kiew, die bereits von den USA unterstützt wurden. Ab 2014 wurde der Donbass von Ukrainischen Truppen unter Mithilfe der USA bombardiert. Seit 2014 sind durch die Ukrainische-Armee circa 14 000 Tote Ukrainische Zivilisten zu beklagen. Das sind ganz kurz die Hintergründe des Ukraine-Krieges. Bitte informieren Sie sich darüber. Glauben Sie nicht alles was Ihnen die Staats-Medien und die bezahlten Meinungs-Medien Ihnen berichten wollen, oder müssen.
Die Wahrheit steht niemals in den sogenannten Geschichts-Büchern.
**************************