Sonntag, 24. April 2022

IGITT !!!

Immer diese FALSCHMELDUNGEN !!!

Oder kann es doch die Wahrheit sein wenn die Meldung von "BioNTech" direkt kommt ???


"BIONTECH kann Wirksamkeit oder Sicherheit von CORONA-Vakzin nicht garantieren"


Inzwischen sind bereits weit über 100.000 Menschenleben durch die GIFT-Spritze ausgelöscht worden und noch mehr Menschen sind durch die SPRITZEREI unheilbar schwer verletzt und zu KRÜPPELN geworden !!!

Wann hört dieser WAHNSINN auf ???

Das ist MORD und schwere KÖRPERVERLETZUNG, die verantwortlichen Politiker und das gesamte WISSENSCHAFTLICHE Personal, inklusive der Ärzte welche die SPRITZEREI ausgeführt haben, müssen zur Verantwortung gezogen werden !!!

Die Steuergeldverschwendung, veranlasst von der POLIT-Mafia zu Gunsten der PHARMA-Mafia gehört vor ein RICHTIGEN FUNKTIONIERENDEN Volksgerichtshof !!!


Die Aufklärung über Schmiergeldzahlungen für die Maskenbeschaffung sind im Sande verlaufen !!! Wann wird bei diesem Betrug weiterermittelt ??? Das ist ein Millionen-Betrug an der Bevölkerung, da geht es um Steuergelder die im GROSSEN STIEL veruntreut wurden !!!  


WIR BENÖTIGEN EIN NEUTRALES 

CORONA-TRIBUNAL !!!


Die Impfplicht ist eine Aufforderung zu Körperverletzung und MORD !!! 


Lesen Sie hier bitte weiter:

BioNTech kann Wirksamkeit oder Sicherheit von Corona-Vakzin nicht garantieren


Bilden SIE sich bitte IHRE eigene Meinung und hier noch das NEUESTE aus den USA !!!


Lesen Sie hier bitte weiter:

"Project Veritas" deckt auf: AstraZeneca-Chef warnt vor Impfung von Immunschwachen | Politikstube


Wurde vorher jemals ein Wort darüber verloren, über die Risiko-Gruppen ???

NEIN - NEIN - NEIN !!!

Das ist ebenfalls vorsätzlicher MORD und Körperverletzung an den Risiko-Gruppen !!!



************************************