Dienstag, 17. Januar 2023

 



15. Januar 2023 - 2030


Etwas LUSTIGES 

von der UMFALLPARTEI-FDP !!!


Sehen Sie selbst auf dem folgenden Video. 

Eine FDP wie sie sein sollte ???

Ist das LUSTIG ???


ODER ???



*********************

 



15. Januar 2023 - 2030


ACHTUNG !!!

Bitte sehen und hören Sie sich das Video in dem folgenden Artikel von "AUF1" unbedingt an.

Diese Informationen waren sehr früh bekannt, wurden allerdings durch Zensur und Verächtlichmachung der Wissenschaftler und der Journalisten die diese Wahrheiten der Bevölkerung näher bringen wollten verhindert !!!

Siehe auch die Berichterstattung über den Twitter-Skandal der durch den neuen Inhaber von Twitter aufgedeckt wurde. Twitter hatte auf Anweisung der US-Regierung, der Pharma- und Finanz-Mafia massiv mit einer Zensur des Twitter-Dienstes eingegriffen !!!

Das ist der Größte-Betrug in der Menschheitsgeschichte !!!

Das ist MORD an der Bevölkerung weltweit !!!


Bitte verbreiten Sie den Artikel und das Video.



_________________________________________


Ein Artikel  vom Sender "AUF1"


Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt.

Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat. 

Im Exklusivinterview mit AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden

Weiter berichtet der Sender: "So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält und woher der Kampfstoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.

Hinweis: Das Gespräch wurde im Dezember aufgezeichnet. Die Anmerkungen zur chinesischen Corona-Politik beziehen sich daher auf den damaligen Sachstand."


Hier geht's zum Video:

Quelle: AUF1





********************

 

17. Januar 2023 - 2030



GEHT DIESE GANZE SCHEISSE JETZT WEITER BIS ZUM UNTERGANG ???

SIND DIE ALLE KRANK ???

WAS HABEN DIESE KRIEGSVERBRECHER VOR ???

Es sollen NEUE Waffenfabriken gebaut werden !!!

Gibt es sonst keine Probleme ???


Bitte lesen Sie den ganzen Artikel.


Newsletter - „Wie die USA im Zweiten Weltkrieg“

(Eigener Bericht) – Die deutsche Rüstungsindustrie, Berliner Militärpolitiker und implizit auch die NATO äußern klare Erwartungen an den Nachfolger der gestern zurückgetretenen Verteidigungsministerin Christine Lambrecht. Im Zentrum steht dabei die Forderung nach massiver Aufrüstung und dem Bau neuer Waffenfabriken, um die Ukraine langfristig mit Kriegsgerät aller Art ausstatten und zugleich die geschrumpften eigenen Waffenlager auffüllen zu können. Besondere Bedeutung wird zur Zeit der Herstellung von Munition beigemessen: Nach NATO-Angaben verschießen die ukrainischen Streitkräfte bis zu 10.000 Artilleriegeschosse pro Tag, gut zwei Drittel der US-Monatsproduktion (14.000). „Politik und Industrie“ müssten nun „gemeinsam einen Plan entwickeln, welche neuen Produktionslinien wir brauchen“, verlangt die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl. In der NATO heißt es, man benötige „Veränderungen“ wie in den USA im Zweiten Weltkrieg: Seien diese damals mit kaum 2.000 Militärflugzeugen in den Krieg gezogen, so hätten sie bis 1945 300.000 neue gebaut. Högl fordert zur Bewältigung der Rüstungspläne eine Aufstockung der Militärkredite („Sondervermögen“) von 100 auf 300 Milliarden Euro.


Bitte hier weiterlesen:
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9133



BÜRGER WACHT AUF !!!

BITTE !!!



************************************