Mittwoch, 27. Juli 2022

 



27. Juli 2022


DEN SCHROTT IN DEM FOLGENDEM VIDEO MÜSSEN SIE SICH NICHT ANSEHEN !!!

DAS IST ALLES GELOGEN, 

ALSO SCHROTT !!!


Wenn SIE allerdings noch etwas HIRN besitzen, HÖREN oder SEHEN Sie sich das GANZE doch einmal an. Es kann ja nichts schaden !!! 

Es könnte Sie eventuell zum NACHDENKEN animieren.


Vielen Dank !!!!


Dann klicken Sie hier mal an:

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Great Reset & 3. Weltkrieg - apolut.net








***********************************

 




27. Juli 2022


STELLT EUCH NICH SO AN !!!

ALLES VERSCHWÖHRUNGSTEHORIEN !!!


So ein paar Nebenwirkungen sind doch nicht der Rede wert !!!

ODERRRRRR !!!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Horrorekzem nach Genspritzen: Feuerrotes Gesicht, Haut schält sich ab - Wochenblick.at






****************************



27. Juli 2022 



FRONTBERICHT !!!


DEUTSCHE BESATZUNGSTRUPPEN IN DER UKRAINE GELANDET ???


Begrüßung in Kiew auf dem Balkon der Deutschen Botschaft mit Bürgermeister Klitschko !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Sozialdemokratie 2022: Sekt schlürfen und Leichen zählen - Ansage

______________

Sekt schlürfen im "Kriegsgebiet": Deutsche Innenministerin Faeser empört mit Wohlfühlfotos aus Kiew | UNSER MITTELEUROPA

___________

“Könnte kotzen”: Kritik an Champagner-Bild zweier SPD-Minister in Ukraine | Exxpress




**************************