Montag, 28. November 2022

 


28. November 2022 / 2030


NEUES VOM PLANET DER AFFEN !!!


Etwas satirisch angemerkt von Hans-Jürgen Heyne


Hier etwas ganz lustiges aus BERLIN !!!

Hat die sogenannte Obrigkeit ANGST vor dem Volk ???

Die politischen "BURG-HERREN" in Berlin bauen sich einen Burggraben um ihre Residenz, sozusagen wieder eine "NEUE-MAUER" in Berlin. 

Das neue Wandlitz soll es werden !!!/???

Die Waldsiedlung Wandlitz war bis zur Wende das Naturschutzgebiet für die ELITE der DDR-Parteibonzen. Allerdings war es keine direkte Wende, denn wir in der BRD haben jetzt im Austausch eine astreine DDR mit allem Zubehör bekommen. Die demokratische Bundesrepublik Deutschland (BRD) gibt es nicht mehr. Das heutige ehemalige "DDR-Personal" hat ganze Arbeit geleistet. 

Das ist die Rache von Ulbricht, Honecker, Mielke, Krenz und Consorten. Die "ROTE-LAUS Merkel" hat speziell das schönglänzende schwarze Fell der CDU/CSU verlaust und umgefärbt. Auch die anderen Parteien sind umgefärbt worden. Alleine die AfD bemüht sich noch etwas unsere DEMOKRATIE zu retten.  

In GRÜN, ROT/ROT, GELB schimmert das CDU-Fell und es wir immer brauner? 

Wie ging das schöne Lied?

"Schwarz-Braun ist die Haselnuss, Schwarz-Braun sind auch wir" 

... oder so ähnlich !!!

(29) Schwarzbraun ist die Haselnuss - YouTube  

Da DEITSCHLAND wieder KRIEGSGEIL geworden ist, passt dieses Lied wie die Faust auf's Auge !!!


Bitte lesen und hören Sie hier weiter:

Angst vor dem Volk: Arbeiten am Reichstags-Graben in vollem Gange





***************************

 




28. November 2022 / 2030


WOCHENBLICK meldet:


Spät- und Langzeitfolgen des Stichs

Vertuschte Schäden: Die Bevölkerung wurde bei den Impfungen belogen

Das Paul Ehrlich Institut erklärte noch im Jahr 2022, warum es angeblich keine Spät- und Langzeitfolgen nach Impfungen gebe. Dieses Narrativ wurde lange von den Mainstream-Medien noch befeuert, und viel zu lange wurde sogar behauptet, dass es keine Langzeitfolgen nach den COVID-19-Impfungen gibt.


Lesen Sie bitte hier weiter:

Vertuschte Schäden: Die Bevölkerung wurde bei den Impfungen belogen - Wochenblick.at




************************


𝐉𝐨𝐚𝐜𝐡𝐢𝐦 𝐊𝐮𝐡𝐬 ▶️ Warum mich mein Enkel fragte: Ist die EU verrückt, Opa?