Sonntag, 29. Dezember 2019


Na bitte es kann los gehen!

Die Militaristen sind wieder am spielen!
Mehr ist dazu nicht zu sagen, Weihnachten ist gerade vorbei!
Hat jeder sein Spielzeug geschenkt bekommen.
Dann kann es losgehen! (hj)

Sehen Sie selbst, ein Beitrag von RT:



Die „WDR-Säue“ Tom Buhrow und Consorten rudern zurück

Ganz aktuell ein paar Worte zu den Säuen,
von der OPA-SAU Hans-Jürgen Heyne

Jetzt ist es plötzlich SATIRE. Ach wie lustig, immer wenn es eng wird ist es als SATIRE bezeichnet. Für wie blöd wird die Bevölkerung gehalten. Die Satire-Sau Böhmermann muss sich mit seinem Schwachsinn auch noch in das Thema einmischen. Das kleine Ferkel Böhmermann wird für seine Fäkalien-Absonderungen von dem Gebührenzahler reichlich finanziert. In allen Pressemeldungen wird dieser gemeine Böhmermann-Schwachsinn als Satire dargestellt. Die Mafia funktioniert wieder, eine Krähe hackt der anderen … usw.

Es ist nur noch peinlich, da legt so ein kleiner Mitarbeiter-Schmierfink des WDR noch eine Schippe drauf und betitelt die OMA auf Twitter als „NAZI-Sau“. Wo bleibt die Meinungs-Polizei bei diesen Auswüchsen?

Jetzt hätten die Damen und Herren von der Meinungs-Polizei endlich etwas Arbeit gehabt, aber NEIN das ist doch alles nicht so schlimm, ist doch nur SATIRE. Na dann sind wir alle zufrieden. Das GRÜN/ROT/LINKE Meinungs-Kartell hat GANZE Arbeit geleistet.

Hatte mich bereits über die starke Reaktion der Staats-Meinungs-Presse zu dem Fall gewundert. Es sickert langsam durch, nur die "Rechts-Radikalen" sind wieder die BÖSEN. Die verstehen natürlich keinen Spaß, geschweige denn SATIRE. Auf dieser Schiene geht es jetzt weiter. Das ist übelste Meinungsmache. Gibt es nichts mehr woran die "Rechten" nicht schuld sind? Die Meinungs-Kartell-Medien haben sich abgesprochen und schlagen erbarmungslos zurück.        

Diese „Tom Buhros, Klebers“ und wie sie sich alle nennen sind doch als öffentlich-rechtliche Mitarbeiter nicht mehr tragbar. Nicht nur wegen der jetzigen Umwelt-Sau mit dem Kindern. Das sind bereits seit langer Zeit die  „Nachrichten-Säue“ in der versauten Presse- und Medien-Landschaft. Nur ein Stichwort: "Die Macht um Acht", jeden Tag die besten Falsch- und Nichtmeldungen für das blöde Volk. BRAVO! Bei den ZDF-Machern mit ihrer HEUTE-Sendung (Kleber) sieht es nicht anders aus!

Übrigens hat Herr Buhrow verlauten lassen, diese Sau-Satire wäre doch nur etwas lustig gemeint gewesen.
Na dann frage ich mich was bei Buhrow etwas ernst gemeint ist?
Der Herr Buhrow sollte seine Arbeit doch etwas ernst nehmen, für die Euro-Summe die ER für seine SAU-Arbeit einstreicht.  

Ist der WDR die Spaß/Satire-Abteilung in der ARD?

Nicht so schlimm, die Säue im Lande und auf den Feldern bezahlen es doch gerne! (Zwangsfinanziert)

*********************

Kleine Anmerkung: 

Die „Säue“ die andere „Säue“ als „Säue“ bezeichnen, 
können wiederum ohne Bedenken 
als „Säue“ bezeichnet werden.

Viele Grüße von OMA und OPA (Umwelt-Säue).


Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Eine Entschuldigung 
an die richtigen Säue,
es war nicht so gemeint. 
Die dicken, fetten Säue können 
für diese WDR-Auswüchse nichts dafür. 

Wenn die Sau gekocht, gegrillt, gebraten 
oder in der Wurst verspeist wird, 
ist SIE die SAU eine Spezialität 
in diesem unserem Lande. 
NOCH!
 
Guten Appetit!

***************************

An die WDR-Verantwortlichen sagen wir: PFUI TEUFEL!
Die SAU soll EUCH im Halse stecken bleiben!

Armes Deutschland!

SO DAS WAR JETZT ECHTE SATIRE!!!
GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

********************