Sonntag, 18. Juni 2023

 

18. JUNI 2023


AMTSEID ???

Zum sogenannten "Volks-Vertreter" schlechthin, ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne


Über die Angestellten oder das Personal des "Deutschen-Volkes" die sich gerne als sogenannte Politiker bezeichnen ranken sich viele gegensätzliche Meinungen. Normalerweise wird behauptet dieses Personal wird vom Volke gewählt und bildet danach eine sogenannte Regierung die dem Volke dienen soll. 

Siehe unten den beigefügten offiziellen Amtseid für die Regierungs-Mitglieder. Ob das mit dem "VOM VOLKE GEWÄHLT" alles seine RICHTIGKEIT hat könnte eventuell bezweifelt werden. Nach einer Wahl kommen Parteien an die Macht die nur ein kleiner Teil der Wähler gewählt hat. Diese Splitterparteien oder Minderheiten-Parteien werden durch Kungeleien zusammengewürfelt und stellen sich plötzlich als Regierung dem Volke vor. Keiner von diesen Möchtegern-Politikern hatte irgendeine Mehrheit durch die Wahlen bekommen. 

Die sogenannte FDP ist dafür das beste Beispiel, die FDP benötigt kein Mensch. Diese "Vereinigung" kann ohne Mühe als eine "UMFALL- KRIEGS- und LÜGENPARTEI" bezeichnet werden. Zitat Lindner: "Lieber ein Haus im GRÜNEN, als einen GRÜNEN im Haus". (oder so ähnlich) Hallo Herr Lindner, Sie sind nur durch die "GRÜNEN" an die Macht gekommen. 

Schon wieder vergessen? 

Herr Scholz (SPD-Kanzler) vergisst auch viel, sehr viel !!! 

Bei den anderen Parteien SPD - LINKE - CDU/CSU - GRÜNE sieht es nicht besser aus. In jedem Fall wird dieses politische Personal vom Volke bezahlt, vom Steuerzahler besser gesagt und dieses unfähige Polit-Personal wird fürstlich bezahlt. Von VERDIENEN kann nicht die Rede sein. Ein sehr großer Teil der im Bundestag sitzenden Figuren hat weder einen Berufsabschluss oder einen anderen Qualifikations-Nachweis, also der "Volkes-Mund" würde sagen, diese sogenannten Politiker sind alle "STROHDUMM" oder so ähnlich ??? 

Alleine die AfD kann als eine wahre Oppositions-Partei bezeichnet werden. Diese Partei wird von immer mehr Wählern vorgezogen, siehe die "OST-Länder" speziell. Die ehemaligen DDR-Bürger waren bereits durch eine Diktatur geschädigt worden. Diese Bürger wollen nicht schon wieder in eine DIKTATUR schlittern. Bei den jetzigen "Machthabern in Berlin" und in verschiedenen Bundesländern sieht man den Anfang einer Diktatur bereits wieder auferstehen. Die demokratisch gewählte AfD ist die einzige Partei die uns Bürger vor einer neuen DIKTATUR bewahren kann und es werden immer mehr Bürger die das genau erkennen und diese Partei wählen. Diese Wähler lassen sich von der Presse und den anderen Medien nicht mehr einschüchtern das die AfD eine rechtsradikale Partei wäre. Das ist eine perfide Angstmache der sogenannten Alt-Parteien. Diesen "etablierten Parteien" schwimmen langsam die Felle davon und deshalb müssen sie mit der "Nazi-Keule" um sich schlagen. 

DEMOKRATIE sieht anders aus, liebe ALT-Parteien !!!  

Vom damaligen SPD-Kanzler Willi Brandt gibt es ein sehr schönes Zitat zu diesem Thema: "Mehr Demokratie wagen"


WIE WAR DAS MIT DEM MEINEID ??? Wer gegen einen geleisteten EID verstößt, oder wissentlich lügt, eine Falschaussage tätigt, begeht einen MEINEID.

__________________________________________

Strafgesetzbuch (StGB) § 154 Meineid

(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft. (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. 

_________________________________

Die sogenannten ReGIERungsmitglieder (m/w/d) männlich - weiblich - deutsch, müssen bei ihrem sogenannten Amts-Antritt einen sogenannten Amts-EID ablegen. Ob sich das Regierungs-Personal daran halten muss, darüber streiten diese vom Volk bezahlten Volkes-Vertreter sehr gerne. Das schöne Sprichwort lautet "Vor dem Gesetz sind alle Bürger gleich, manche Bürger sind halt gleicher". Das kann gedreht werden wie es gebraucht wird. Und speziell die sogenannten Politiker kennen sich im DREHEN und WENDEN besonders gut aus. Auch nach der jeweiligen Windrichtung sich zu drehen wird von der politischen ELITE gerne angenommen, es heißt auch so lustig "Sein Fähnchen in den Wind hängen". Der Begriff "WENDEHÄLSE" wurde nach der feindlichen Übernahme der "BRD" durch die "DDR" sehr gerne verwendet. Heute besteht unsere sogenannte Regierung aus einer zusammengewürfelten EINHEITSPARTEI nach dem Muster der "SED" (Sozialistische-EINHEITSPARTEI-Deutschlands) die bis zum Jahr 1989 in der "DDR" an der Macht war. Einzelne Vertreter der "SED" (MAUER-Mörderpartei) die sich heute die "LINKE" nennt, sitzen wieder in der "NEUEN-VOLKSKAMMER" (BUNDESTAG) in Berlin und bestimmen die Richtlinien der Regierungsarbeit. 

Und hier der lustige sogenannte  "AMTSEID" der von keinem Regierungsmitglied beachtet wird, geschweige denn versucht wird danach zu handeln. 

Die "KOMPLETTE-REGIERUNGSBANK" gehört vor Gericht, der Kanzler und alle Minister verstoßen gegen diesen AMTSEID. 

- "Zum Wohle des Volkes" - welch ein Schwachsinn !!!

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde



***************************

Im Präsidium der Rüstungsfirma, aber keine Lobbyistin?

😡🔥 HILSE KNALLT LOS! 'Quatschen Sie nicht blöd rum!' – AfD's Karsten Hil...

 


18. JUNI 2023


Die Regierungsarbeit der sogenannten (H)AMPELREGIERUNG besteht aus:

MANIPULIEREN - TÄUSCHEN - VERHEIMLICHEN UND ABSTREITEN !!!

Aber alles nur zum WOHLE des Volkes versteht sich !!!


Ein Artikel von David Berger:

Strack-Zimmermann und Rüstungslobby: IP aus Bundestag manipuliert Wikipedia-Artikel


David Berger

Jun 18

(David Berger) Man mag es kaum glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat: Kurz nachdem Marie-Agnes Strack-Zimmermann bei Tilo Jung in "Jung & Naiv" zu Gast war und dieser ihr überzeugend ihre Tätigkeit in Sachen Rüstungslobby nachweisen konnte, verschwanden die entsprechenden Passagen aus dem Wikipedia-Artikel.

Mehr von diesem Beitrag lesen


******************************