Samstag, 18. März 2023

Daniele Ganser über Aktivismus, Tiefer Staat, Whistleblower & Deutschland

Was WikiLeaks über die Vorgeschichte des Ukraine-Krieges verrät

ArchivWare vom 17. Juli 2020 - Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vo...

„SIE möchten nicht, dass du es weißt!“ (Ernst Wolff)

Du wirst NICHTS BESITZEN und GLÜCKLICH Sein! Dystopie 2030?

 

18. März 2023 - 2030

(BAUERN-STAAT)


IST ES JETZT DOCH DER PLAN FÜR DEUTSCHLAND AB DEM JAHR 2030 ???

KLAUS SCHWAB - THE GREAT RESET - 

Du wirst nichts besitzen und glücklich sein !!!


Der Morgenthau-Plan für das besiegte DEUTSCHLAN nach 1945 und ab 2030 ???

________________________________


Der Morgenthau-Plan vom 26. September 1944

… lesen Sie selbst die verschiedenen Berichte:









WIR SIND BALD SOWEIT !!!

WENN DIE VEREINIGTEN ROT/GRÜN/SCHWARZ PARTEIEN SO WEITERMACHEN !!!


********************************

 

18. März 2023 - 2030

(VOLKSGERICHTSHOF ???)


IST DER SOGENANNTE "VOLKSGERICHTSHOF" EIN SCHAUMSCHLÄGER, GEKAUFT, ODER INKOMPETENT ???

Bei diesem Thema sollte sich ein Herr BIDEN etwas zurückhalten. 

Wenn man die Figuren in dieser Vereinigung sich so ansieht ???

Was ist mit den US-Präsidenten seit 1945 ???

Auf Befehl von US-Präsidenten hat die Welt viel Leid und Gemetzel erlebt, Völkerrecht wurde mit Füssen getreten !!!

Vietnam - Afghanistan - Korea - Jugoslawien - Kosovo - Syrien - Libyen - Jemen - Irak - usw. - usw. - usw.

Großbritannien: Falkland-Krieg, das war so nicht mit dem Völkerrecht gedeckt !!!  -  ODRRR ??? 

Bitte lesen Sie den Artikel sorgfältig und bilden sich Ihre Meinung selbst.  



EIN ARTIKEL VON "ANSAGE"



Wladimir Putin: My Haftbefehl

Max Erdinger

Mär 18

Ein Haftbefehl? Der Präsident der Russischen Föderation, Herr Wladimir Putin, bei der Lektüre (Foto:Imago)

Es ist die Groteske des Frühjahrs 2023: Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag, der gar nicht so besonders international, sondern eher mindernational ist, hat einen Haftbefehl gegen Wladimir Putin erlassen. Man weiß nicht, was er damit bezwecken wollte. Vielleicht wollte er einen Haufen setzen. Oder ein Zeichen. Jedenfalls hat jemand seine Unterschrift unter diese Peinlichkeit namens "Haftbefehl" gesetzt. Das Gebäude, in dem es Unterschriften setzt, sieht schließlich schon aus wie ein Setzkasten.

Mindernationaler Strafgerichts-Setzkasten in Den Haag (Foto:ScreenshotHeinze.de)

Daß das geistreiche Gebäude in Den Haag zutreffend als "mindernationaler Strafgerichts-Setzkasten" zu bezeichnen wäre, legt die nachfolgende Grafik nahe:

Die Mindernationalität des Haager Setzkastens; Legende zur Karte „Unterzeichner des Römischen Statuts“: Grün = Mitgliedstaaten; Gelb = Unterzeichnet, aber nicht ratifiziert; Violett = ehemalige Mitgliedstaaten (ausgetreten); Orange = Unterzeichnet, aber Unterschrift zurückgezogen; Rot = Weder unterzeichnet noch ratifiziert (Screenshot:Facebook)

Da Russland das Römische Statut über den IStGH gar nicht ratifiziert hat, genausowenig wie die Ukraine, die USA, China, Indien, Pakistan, Indonesien, Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Aserbaidschan, die Türkei, Israel, Saudiarabien, Algerien, Libyen, Ägypten, der Sudan & Südsudan, Äthiopien, Kamerun, Angola, Mosambik, Kuba, Nicaragua, Burma, Laos, Thailand, Vietnam, die Philippinen etcetera pp., ist der IStGH für Russland schlicht und einfach nicht zuständig.

Recht prächtig präsidieren tut im Mindernationalen Strafgerichts-Setzkasten zu Den Haag jedoch der Herr Piotr Hofmanski aus Polen:

Piotr Hofmanski (Screenshot:Facebook)

Chefankläger zu Den Haag ist der Brite Karim Ahmad Khan, Bruder von Imran Ahmad Khan, einem ehemaligen britischen Tory und Parlamentsabgeordneten, der im Mai 2022 wegen sexuellen Mißbrauchs eines 15jährigen Knaben zu 18 Monaten Haft verurteilt worden war, im Februar 2023 jedoch vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Ein Pole und ein Brite, Angehörige der beiden größten Kriegstreibernationen in Europa also. "Nachtigall, ick hör dir trapsen..."

Es ist eine Groteske, und wie grotesk das Ganze ist, läßt sich außerdem noch an der Tatsache ermessen, daß die USA im Jahre 2018 dem sogenannten Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mit Sanktionen gedroht hatten für den Fall, daß der es wagen sollte, gegen US-Soldaten vorzugehen. Und ausgerechnet Joe Biden, heißt es, habe nun den Haftbefehl gegen Wladimir Putin gutgeheißen. Das ist der Gipfel der Prinzipienlosigkeit.

Quelle: "Zeit Online" von 2018 (Screenshot:Facebook)

Angeblich berufen sich die Herren Hofmanski und Khan mit ihrem Saftbefehl auf eine „Studie der amerikanischen Yale-Universität“, die "Kinderdeportationen" aus der Ukraine nach Russland behauptet. Ungeachtet dessen, daß diese Kinder dann, wenn der Vorwurf zutrifft, in Sicherheit gebracht worden wären, ist es so: Die Studie existiert und ist Teil des Projects "Conflict Oberservatory”, das vom US-Außenministerium am 17. Mai 2022 gestartet wurde und das von dort auch eine Anschubfinanzierung von sechs Millionen Dollar erhalten hatte. Die Aufgabenstellung dieses "Projekts" umfasst auch die Meldung russischer Kriegsverbrechen. Zu "Conflict Observatory" gehören aber noch andere Organisationen, wie etwa die US-Geheimdienste National Reconnaissance Office (NRO) und National Geospatial-Intelligence Agency (NGA).

Abseits jedweden wertewestlichen Haftbefehls illustriert auch dieser Sachverhalt wieder ein grundsätzliches, schwerwiegendes Problem im wertewestlichen Saftladen: Die Delegierung  staatlicher Obliegenheiten an irgendwelche "Projekte”, "Initiativen”, NGO's und (Milliardärs-)Stiftungen, um sie dann von dort nach der Befassung mit ihnen zu reimportieren und so zu behandeln, als könnten sie Grundlage von irgendetwas Objektivem sein. Pseudo-begründet wird der ohnehin gegenstandslose Haftbefehl also unter anderem damit, daß ukrainische Kinder aus dem Donbass nach Russland "verschleppt" worden seien. Tatsächlich würden sie wohl eher aus dem Kriegsgebiet heraus in Sicherheit gebracht worden sein.

Was "es" wert ist...

Spott & Hohn also einer solchen "Begründung" angesichts der "Allee der Engel" in Donezk, einer Gedenkstätte für jene Kinder des Donbass, die in den Jahren 2014 und 2015 durch Angriffe der ukrainischen Armee ihr Leben verloren hatten.  Spott & Hohn einer solchen "Begründung" angesichts der Tatsache, daß an der US-amerikanischen Südgrenze Kinder illegaler Immigranten ganz ohne eine Bedrohung durch Raketen und Artillerie von ihren Eltern getrennt worden sind. Aufgrund der westlichen Sanktionen gegen den Irak ab 2003 haben dort geschätzt eine halbe Million Kinder ihr Leben verloren, was die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright auf Nachfrage lakonisch mit der Bemerkung quittierte, das sei "es" wert gewesen.

Es stinkt zum Himmel, daß sich der sogenannte Internationale Strafgerichtshof in Den Haag auf "Beweise" stützt, die aus einem Land kommen, das diesen Gerichtshof erstens selbst nicht anerkennt und diesem Gerichtshof - genauer: den Niederlanden - bereits im Jahr 2002 mit einer Invasion gedroht hatte für den Fall, daß dort Verfahren gegen amerikanische Staatsbürger angestrengt werden sollten, wie der "Spiegel" damals berichtete:

Invasionsdrohung gegen die Niederlande 2002 (Screenshot:Facebook)

Worum ging es in der Ukraine nochmal? - Ach ja, um eine Invasion. Sogar um eine aus schwerwiegenderen Gründen als so einer popeligen Setzkastensache, wenn ich mich recht erinnere. Seit der Ausstellung des umstrittenen Haftbefehls gegen Wladimir Putin - nicht, daß der tatsächliche Relevanz hätte - gilt mutmaßlich also Folgendes:

  1. Der IStGH beugt eklatant das Recht, indem er sich nach politischem Gusto maximalopportunistisch aussucht, wen er verfolgen will und wen nicht. Die US-Bellizisten haben seit dem Zweiten Weltkrieg über 20 Millionen Menschen in 37 Ländern umgebracht, die sie überfallen haben. Das juckt in Den Haag niemanden.
  2. Der IStGH bricht offenkundig das Völkerrecht.

  3. Der IStGH bereitet logischerweise selbst einen Angriffskrieg vor, da nur so der vom IStGH erlassene, rechtsbeugende Haftbefehl vollstreckt werden könnte.

  4. Die Mitglieder des IStGH wären am besten wohl umgehend in Sicherungsverwahrung zu nehmen, um ihnen in der forensischen Abteilung einer niederländischen Heil- und Pflegeanstalt (Hupfla) die psychiatrische Behandlung ihres Größenwahns zu spendieren.

  5. Für die Anstifter des Rechtsbruchs durch den IStGH gilt dasselbe.

Das Römische Statut über den IStGH hat mit diesem Haftbefehl aufgehört zu existieren.

Lebensgefährlich!

Die bodenlose Bigotterie der mutmaßlichen "Eliten" im sogenannten Wertewesten ist beispiellos in der europäischen Geschichte seit dem Zweiten Weltkrieg. Wladimir Putin hat recht: Diese Leute sind unberechenbar, außer in einem Punkt. Das ist der, daß sie sich die Realität hinbiegen, wie es ihnen gerade gefällt. Jeder Vertrag mit diesen Individuen ist das Papier nicht wert, auf dem er dokumentiert wurde. Auf ihre Versprechen kann kein vernünftiger Mensch mehr etwas geben. Das ist inzwischen lebensgefährlich für die Bürger des Wertewestens. Für sie gilt das nämlich nicht minder.

Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin setzt dieser wertewestlichen Bigotterie nur noch die Krone auf. Es gibt keinen Wertewesten mehr. Was es stattdessen gibt, ist eine stocktotalitäre Ansammlung ahnungsloser Hypermoralisten, die für nichts mehr selbst Verantwortung übernehmen will - noch nicht einmal eine Teilverantwortung -, auch nicht für einen Krieg, der von den USA absichtsvoll mit maximaler Perfidie geplant und provoziert wurde und an dem sich die europäischen US-Vasallen wie narkotisierte, ultradevote und willenlose Zombies beteiligen. In der Ukraine werden mitnichten irgendwelche "westlichen Werte" verteidigt. Die Ukraine ist eine despotische, ultrakorrupte Kleptokratie - und bis vor zwei Jahren hat im gesamten westlichen Medien-Mainstream auch niemand etwas anderes behauptet. Und zwar jahrelang nicht. Wie's wohl kommt?

Geschichte wird von Siegern geschrieben

Der sogenannte "Internationale Strafgerichtshof" in Den Haag kann sich umbenennen in "Mindernationaler Volksgerichtshof von internationaler Irrelevanz” - und die Herren Hofmanski und Khan könnten sich vielleicht überlegen, wo Roland Freisler im Oktober 1946 sein Leben ausgehaucht hätte, wenn ihn nicht ein tödlicher Luftangriff auf den Volksgerichtshof zu Berlin im Februar 1945 davor bewahrt hätte. Nicht nur in Nürnberg gibt es Gerichtssäle, sondern auch in Moskau. Und die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Spätestens mit dem Haftbefehl gegen Waldimir Putin müsste jedem aufgeweckten "Wertewestler" klar geworden sein, daß sein "Wertewesten" nur noch ein Hirngespinst ist, eine lebhafte Erinnerung an vergangene Zeiten, die er aufgrund seiner Erkenntnisangst noch immer für die Gegenwart halten will. In Wahrheit befindet sich sein "Wertewesten" in der Geiselhaft einer stocktotalitären, zum Erbrechen selbstgerechten "Elite" von völlig gewissenlosen Präferenzutilitaristen, die als gerecht, rechtmäßig und rechtsstaatlich nur noch anerkennt, was ihr selbst gefällt.

"Wertewestliche” Verkommenheit

Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin sorgt in Moskau allenfalls für kopfschüttelnde Belustigung, erschwert aber ansonsten jede dringend benötigte Friedensverhandlung,  ist darüber hinaus eine Negierung juristischer Objektivität und illustriert abseits aller Unzuständigkeit von Hofmanski und Khan schlaglichtartig jenen Grad "wertewestlicher " Verkommenheit, der inzwischen erreicht ist. In Moskau wird das auch glasklar erkannt und ausformuliert. Die "Frankfurter Rundschau" titelte am 26.12.2022: "Putin läutet Kulturkrieg gegen Westen ein: 'Wir sind nicht länger eure Affen'.” Selbst diese Meldung war nicht ganz korrekt. Die Schlagzeile insinuiert, Wladimir Putin habe diese Worte gewählt. Tatsächlich stammte die Formulierung jedoch von Alexander Kibowski, dem Leiter des Moskauer Kulturministeriums. Der Mann hat mein vollstes Verständnis.

Ach übrigens: Donald Trump rechnet seiner eigenen Auskunft nach mit seiner Verhaftung am kommenden Dienstag. Die Staatsanwaltschaft in New York scheint ihn dafür drankriegen zu wollen, daß er Schweigegeld an eine Bordsteinschwalbe namens Stormy Daniels bezahlt hatte, damit die ihr geschwätziges Mundwerk über ein libidinöses Abenteuer hält, das mehr als ein Jahrzehnt zurückliegt. Zufälle gibt's..


*****************************

 


18. März 2023 - 2030

(VOLKES-VERTRETER)


DIE GROSSE VERTUSCHUNG !!!

WEM DIENT ES ???


Ein Beitrag von Boris Reitschuster

Lesen und hören Sie selbst:

Ende September 2022 wurde in Deutschland Covid-19 im Infektionsschutzgesetz aus der Liste der besonders ansteckenden Krankheiten gestrichen. 

Sie haben noch nicht davon gehört? 

Das ist wenig verwunderlich. Die Gesetzesänderung wurde in einer anderen Änderung versteckt. 

Boris Reitschuster kommentierte das Versteckspiel des Deutschen Bundestags


Klicken Sie bitte auf das Bild:

_____________________________________________________________________




*****************************************

 



18. März 2023 -2030

(DEMOKRATIE ???)


AKTUELLE MELDUNG !!!


+++ Mißtrauensvotum wahrscheinlich – Le Pen ante Portas: Stürzt heute Frankreichs Regierung? +++



**********************************

Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen fordert Parteiaussch...

 

18. März 2023 - 2030

(VOLKS-BELUSTIGUNG)


NA BITTE ES KLAPPT DOCH !!!

DIE UM-VOLKUNG IST IN VOLLEM GANG !!!

Leute lernt arabisch, sonst sieht es bitter aus !!!

Oder zieht nach ARABIEN, dort gibt es dann DEITSCHE STRASSENSCHILDER !!!

ODRRR ???

Wenn das so weitergeht dann seid IHR ebenfalls AUSLÄNDER, allerdings im eigenen Land. Es kann natürlich sein das wir uns keine Gedanken mehr über die Zukunft machen müssen. Wenn die korrupten POLIT-Verbrecher und KRIEGS-Hetzer so weitermachen, dann ist die SACHE erledigt. 

Nach dem KRIEG benötigen wir keine Straßenschilder mehr !!!

IST DAS NICHT PUZZIG ???

Bitte lesen Sie hier weiter:

Erstes arabisches Straßenschild in Deutschland: Kapitulation vor Parallelgesellschaften





************************