Mittwoch, 18. Dezember 2019


Nettonull bis 2035

Ein paar satirische Anmerkungen zu den
Forderungen der jugendlichen Klimaschützer
in Seligenstadt und weitere Merkwürdigkeiten 
im Allgemeinen auf der Welt
von Hans-Jürgen Heyne


In der lokalen Monats-Zeitung „Der Seligenstädter“ wurde ein Forderungskatalog von Jugendlichen Klimaaktivisten verbreitet. Der Artikel erschien auf Seite 1 und 7 in der Oktoberausgabe 2019.
Das Ansinnen der Jugend ist nicht schlecht, es sollte aber mehr durchdacht sein was überhaupt möglich und machbar ist.
Von den Jugendlichen Aktivisten wurde „NettoNull bis 2035“ als Titel für ihre Dokumentation gewählt. Die Bezeichnung NettoNull 2035 klingt doch irgendwie toll, wie eine Kriegserklärung an das Klima. 

Allerdings ist die Forderung nach „NettoNull bis 2035“ nicht bei den Seligenstädter Jugendlichen entsprungen, diese Formulierung kann auf der offiziellen Webseite von „Fridays for Future“ gelesen werden. Also sind alle Forderungen der Jugendlichen von der Konzernleitung vorgegeben, das "Programm" wird damit nur weiter verbreitet!


Der dritte Abschnitt der Umgehungsstraße, wenn er denn bis zu diesem Termin fertig werden sollte, wird im Jahr NettoNull 2035 nicht mehr benötigt. Von überregionalen Klima-Kämpfern sollen bis zu diesem Termin bereits alle Diesel- und Benzinkutschen abgeschafft worden sein, oder so ähnlich.
 
Wenn allerdings ein Krieg in den heimischen Regionen von unseren kranken Politikern vom Zaun gebrochen wird, ist das mit dem Klima allerdings hinfällig. Es gibt viele Länder auf der Welt die nicht weit von uns entfernt liegen, dort tobt der Krieg seit Jahren, da kümmert sich niemand um das Klima. Die USA kümmern sich seit 18 Jahren um die Demokratie und den Weltfrieden in Afghanistan. Unsere Demokratie soll ja auch in Afghanistan verteidigt werden, oder so ähnlich. Diesen Schwachsinn hat ein deutscher SPD-Politiker losgelassen. 

Der Uranstaub der tollen US-Munition die da verballert wird, verteilt sich überall mit oder ohne Protest von Klimaschützern. Gesundheitliche Spätfolgen und Missgeburten bei Säuglingen sind in den geschundenen Ländern (Jugoslawien, Irak und weitere) an der Tagesordnung. Die jungen Klima-Aktivisten sollten eventuell für den Frieden kämpfen, es wäre für ihr eigenes zukünftiges Leben von Vorteil und nützlicher. Vom Krieg geht eine größere Gefahr aus.
 
Den Begriff Netto von Brutto kennen die meisten älteren Bürger von der Lohntüte, wenn man diese verstaubte Bezeichnung noch erwähnen darf. Oft blieb von dem Brutto nicht mehr viel übrig in der Tüte, das war dann in dem Bereich Netto-Null. Allerdings haben die Klima-Jünger oder Aktivisten von Lohn- und Tüte keine Ahnung, woher auch. Hätten sich für ihren Klima-Kampf-Begriff eine andere Bezeichnung ausdenken müssen. Die vergangenen Jahre haben es deutlich gezeigt was der arbeitenden Bevölkerung NettoNull unter dem Strich noch geblieben ist.
Mit der Einführung des EURO wurden bereits die Bürger in ganz Europa über den Tisch gezogen. Die neuen Steuern und Abgaben (CO2-Steuer) für die Klima-Rettung der Welt werden einen großen Teil der Bevölkerung im EURO-Raum noch an den Rand der Existenz bringen, eben NettoNull

Durch die CO2-Steuererhöhungen ändert sich an dem Klima nichts, das liebe Klima sieht von dem Geld nix! Die Nullzinspolitik des Goldman-Sachs Lakeien „Super-Mario“ mit seiner EZB-Bank hat dem sparenden Bürger ebenfalls NettoNull beschert und den Bürgern wurden vom „Super-Mario“ die Zinsen vom Sparkonto geklaut. Dieses miese Spiel von Mario Draghi wird von der neuen EZB-Chefin Christine Lagarde weiter praktiziert, oder es kommt noch schlimmer. Die meisten Arbeitnehmer haben vom erarbeiteten Lohn nichts mehr in der Tasche, nur noch NettoNull. Tausende Arbeitsplätze wurden im Pseudo-Kampf gegen das Klima bereits vernichtet und es werden noch mehr werden. 

Der Industriestandort Deutschland ist bereits erledigt, die vielen bereits erfolgten und die geplanten Entlassungen der Beschäftigten in den Konzernen der Auto-Industrie und der angeschlossenen Zulieferer und andere Industriesparten sind das beste Beispiel. Das neueste GRÜNE-Diktat für die blöden Bürger, sie sollen nicht so viel Fleisch fressen und teuerer solls werden, das Fleisch!



Das sich so langsam Widerstand regt ist verständlich. Das passiert überwiegend im Internet, deswegen wird jetzt mit aller Gewalt versucht diesen Medien-Zweig mit Zensurmaßnahmen für kritische Bürger stillzulegen. Damit wird das Grundgesetz ausgehebelt. Wer es vergessen hat, hier der Text:

Artikel 5

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt
 
Hier ein kritischen Bürger der so langsam die Schnauze 
voll hat, wie so viele in unserem Deutschland.

Hier der neueste Beitrag von
Peter Weber vom 18.12.2019: YouTube



Und nun nochmal zurück zum NettoNull-Thema. 
Ach ja, der Begriff Arbeit sollte auch noch ins Gespräch kommen. Mussten die deutschen NettoNull-Aktivisten in ihrem jungen Leben bereits irgend etwas mit körperlicher oder geistiger Arbeit erschaffen oder leisten? Wenn diese Aktivisten auf Demonstrationen zu bewundern sind hat man nicht den Eindruck das diese Klientel mit Arbeit etwas am Hut hätte. Den heutigen Wohlstand haben diese CO2-Klimajünger nicht zu verantworten, das wurde ihnen in die Wiege gelegt. Aber gerade den erreichten oder noch übrig gebliebenen minimalen Wohlstand wollen diese manchmal kindlichen Heilsbringer, Weltverbesserer oder Aktivisten vernichten, dem Klima wegen. Es ist anzunehmen das die Eltern dieser „Revoluzzer“ das nötige Kleingeld haben und ihren Nachwuchs finanzieren müssen, oder wollen. Es könnte sich aus den Protestlern doch ein ganz toller links-rot-grüner Politiker der Neuzeit entwickeln der dem arbeitenden Bürger das letzte Geld noch ganz aus der Tasche zieht. Diese Entwicklung hat sich bereits durch die 68er Generation bewahrheitet, das Ergebnis dieser Fehlentwicklung können wir heute allgemein bewundern.
 
Es ist toll wenn sich die Jugend für politische Themen stark macht, allerdings laufen diese von obskuren millionenschweren Organisationen gesteuerte Klima-Kampagnen von Fridays for Future oder Extinction Rebellion etwas aus dem Ruder, oder besser gesagt es wird teilweise kriminell. Diese Linksradikalen-Öko-Terroristen in Verbindung mit der linken Antifa gewinnen über die unbedarften Schüler die Oberhand und bestimmen die Kriegsstrategie im Kampf gegen das böse arbeitende Volk, oder für die neue Weltordnung, auch die CDU-Kanzlerin Merkel befürwortet eine neue Weltordnung. Die Bürger werden allerdings nicht informiert wie diese neue Weltordnung aussehen soll.

Wer nicht hören will muss fühlen, das ist wahrscheinlich das Motto der Krawallmacher. Um die Menschheit zu retten soll alles abgeschafft und verboten werden.
 
Um die Menschheit zu retten müssen die Kriege abgeschafft werden, das ist das größte Problem!

Hier ein kleiner Teil der Forderungen 
der GRÜNEN-Gutmenschen:  
Ölheizungen sollen verschwinden, Gasheizungen sind ebenfalls verpönt. Holz-oder Pellet-Öfen sollen nach dem Willen der Klima-Fetischisten nicht mehr erlaubt werden. Alle Diesel- und Benzinfahrzeuge sollen verboten werden. Bis dahin steigen die Benzin-Steuern ins unermessliche. Die in Deutschland ausrangierten Dieselfahrzeuge fahren in Zukunft in anderen Ländern spazieren. Bei Ostwind dürfen wir den Feinstaub unserer hochwertigen Karossen aus Polen schnuppern, in den östlichen Regionen und dem Rest der Welt kümmert sich niemand um das Klima. Ist das nicht putzig? Dem Feinstaub sind Landesgrenzen schnurtzegal, die kleinen Teilchen kommen mit dem Wind wieder zurück in das klimatisch- und politisch gesäuberte ROT-LINKS-GRÜN regierte Deutschland. Und alle sind glücklich. 

Der geniale CSU-Politiker Franz-Josef Strauß hat es 1986 bereits erkannt, welch eine Weitsicht, sein Ausspruch: „Wir werden von Faschingskommandanten regiert“. Das traurige daran, auch in seiner CSU mutiert Markus Söder bereits zum Faschings-Kommandanten! Der Ministerpräsidenten-Verschnitt M. Söder biedert sich bereits bei GRÜNEN an, um an der Macht zu bleiben. 
 
Wie war das ursprünglich mal gedacht?
Bei Wahlen sollen wir unsere „Volksvertreter“ wählen und keine „Volksverräter“.



Siehe folgendes Video von YouTube:
(1705) Franz Josef Strauß über das heute realität gewordene "Narrenschiff Rot-Grün" - YouTube

Darauf ein dreimal kräftiges:
Wir schaffen das! - Wir schaffen das! - Wir schaffen das! -
HELLAU!