Donnerstag, 28. April 2022

 


KÖNNTE EVENTUELL 

BALD GESCHEHEN !!!


NUR MAL SO !!!


SEHEN SIE HIER:

Was würde passieren, wenn in Ihrem Garten eine Atombombe explodieren würde? | Vorreiter



********************************

 


Ein Ausschnitt aus dem Artikel:




Die Ukraine ist ein Spielball auf dem großen Schachbrett


Vor der russischen Intervention in der Ukraine sagte die Soldatin im aktiven Dienst und ehemalige Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard: Sie wollen tatsächlich, dass Russland in die Ukraine einmarschiert. Warum sollten sie das tun? Weil es der Biden-Regierung einen klaren Vorwand gibt, drakonische Sanktionen … gegen Russland und das russische Volk zu verhängen, und zweitens, weil es diesen kalten Krieg zementiert. Der militärisch-industrielle Komplex ist derjenige, der hiervon profitiert. Sie kontrollieren eindeutig die Regierung Biden. Kriegshetzer auf beiden Seiten in Washington, die diese Spannungen geschürt haben. Wenn sie Russland dazu bringen, in die Ukraine einzumarschieren, wird dieser neue kalte Krieg festgeschrieben, und der militärisch-industrielle Komplex beginnt, eine Menge mehr Geld zu verdienen …. Wer zahlt den Preis? Das amerikanische Volk … das ukrainische Volk … das russische Volk zahlt den Preis. Es untergräbt unsere eigene nationale Sicherheit, aber der militärisch-industrielle Komplex, der so viele unserer gewählten Beamten kontrolliert, gewinnt und sie rennen zur Bank.“

Das ist richtig, aber die Gründe für die Provokationen liegen tiefer. Hillary Clinton fasste kürzlich die Wünsche und Träume der Washingtoner Falken zusammen: Die Russen sind 1980 in Afghanistan einmarschiert … viele Länder haben Waffen, Ratschläge und sogar einige Berater an diejenigen geliefert, die rekrutiert wurden, um gegen Russland zu kämpfen … ein gut finanzierter Aufstand hat die Russen im Grunde aus Afghanistan vertrieben. … Ich glaube, das ist das Modell, auf das die Menschen jetzt schauen.“

Die US-Außenpolitik war von Brzezinski über Madeline Albright und Hillary Clinton bis hin zu Victoria Nuland konsequent. Die Ergebnisse sind in Afghanistan, Irak, Jugoslawien, Libyen, Syrien und jetzt in der Ukraine zu sehen.

Wie in Afghanistan haben die USA „Russland nicht zum Eingreifen gedrängt“, sondern „wissentlich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie es tun würden“. Der Zweck ist in beiden Fällen derselbe: eine Schachfigur zu benutzen, um einen Rivalen zu untergraben und möglicherweise auszuschalten. Wir gehen davon aus, dass die USA alles tun werden, um das Blutvergießen und den Krieg zu verlängern, um die russische Armee zu behindern und eine friedliche Lösung zu verhindern. Das Ziel der USA ist genau das, was Joe Biden sagte: ein Regimewechsel in Moskau.

Wie Afghanistan ist auch die Ukraine nur ein Spielstein auf dem Schachbrett.


____________________________


Das war ein Ausschnitt aus dem Artikel 

vom 26. April 2022, bitte lesen Sie hier weiter:


Die Ukraine ist ein Spielball auf dem 

großen Schachbrett – Krisenfrei





*******************


 



Im Anhang zwei Artikel 

zum NACHDENKEN !!!


1999 war bereits ein Krieg in 

EUROPA, mit deutscher Beteiligung !!!


Diese Krieg dauerte circa 4 Monate !!!


Davor war Jugoslawien das Paradies für

DEUTSCHE URLAUBER, wie praktisch !!!

Der KRIEG war also nicht weit weg !!!


Da können wir uns schon mal auf 

etwas vorbereiten !!!


Dieses Mal wird es schlimmer für ALLE !!!


Der DRITTE WELTKRIEG ist am anrollen !!!



Lesen Sie bitte hier weiter:


Die neue Weltordnung und der Nato-Krieg gegen 

Jugoslawien • LunaPark21



Die NATO wurde nie für Kriegsverbrechen in 

Jugoslawien zur Rechenschaft gezogen – 

Krisenfrei





************************