Freitag, 22. September 2023

22. September 2023


ALLES NUR EINZELFÄLLE !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

HL: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/09/22/enormer-anstieg-von-demenz-nach-covid-impfung/:

Der Informatiker Steve Kirsch, einer der schärfsten kritischen Aufklärer in dem Skandal des gentechnischen Sars-CoV-2-„Impfstoffes“ in den USA, ist einer ungeheuren Steigerung von schweren Demenzerkrankungen in amerikanischen Altenpflege-Einrichtungen und geriatrischen Praxen auf die Spur gekommen. Menschen, die in Pflegeheimen arbeiten, berichteten ihm von einem Anstieg der Demenzfälle bis auf das 25-Fache. Dies sind keine gesicherten statistischen Zahlen der Gesamtbevölkerung, die es leider nicht gibt, aber konkrete Erfahrungswerte vieler Alten-Einrichtungen. Ich lasse hier Steve Kirsch zu Wort kommen, weil ich ebenfalls merkwürdige Beobachtungen in meinem privaten Umfeld gemacht habe. ...

********************************************************************************

 

22. September 2023


NOCH ETWAS LUSTIGES !!!

Die Kandidatin hat 100 Punkte  -   

Hellaaaauuu !!!


Lesen Sie hier bitte weiter:

Eine lustige Geschichte aus dem Politischen-TOLLHAUS: 

HUBERTUS KNABE





*****************************

"Stoppt die Corona-Panik" - Ex-Gesundheitsamtsleiter Dr. Wolfgang Wodarg...

Heiko Schöning: #Corona - Kriminelle Zusammenhänge verstehen. #Coronavirus

Corona - kein Grund zur Panik? - PUNKT.PRERADOVIC - mit Dr. Wolfgang Wod...

3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg