Samstag, 9. März 2024

 

10. MÄRZ 2024  -  1933  -  1945 ???



"DER GRÖSSTE FELD-HERR ALLER ZEITEN"  -  ODRRR ???

Haben WIR heute bessere ???



"Adolf in der Hölle"

... da wurde ER von einem "Gutachter-AuschuSS" zur Neugründung der "Bundes-WEHR" befragt !!!

Bitte beachten Sie das lustige "HI - HI - Hi - der DIREKTION, der Teufel freut sich, das ER einen sooo prominenten GAST in seiner Hölle betreuen darf.

Karikatur: Herbert Heyne (1956)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

______________________________________

ETWAS VERGANGENHEIT GEFÄLLIG ???

Das nächste Video im Anschluss an diesen Artikel zeigt die "DEUTSCHE-WOCHENSCHAU" vom 22. März 1945

_________________________________________________

Das GANZE etwas satirisch dargelegt von Hans-Jürgen Heyne

Eventuell können WIR uns bei dem "GENUSS" der Bilder in der Wochenschau von 1945, etwas auf die kommenden Zeiten einstellen. 

NUR MUT !!

Wenn es nach diesen Kriegs-Treibern geht, die Deutschland zur Zeit wieder in einen Krieg FÜHREN wollen, sind wir auf dem BESTEN-WEG in eine blühende und strahlende Zukunft.

Alle Parteien, außer der AfD wollen wahrscheinlich wieder den "TOTALEN-KRIEG" wenn man sich das "Kriegs-Geheul" dieser "Polit-Mafia" laufend anhören muss.

Dieses Polit-Personal wird vom Steuerzahler, also vom Volk finanziert, das dürfen WIR-DAS-VOLK, dabei nicht vergessen. 

Wir sind die Arbeitgeber dieser verlogenen und korrupten Politiker-Riege, die unsere Welt wieder in einen Krieg stürzen wollen.

In einen TOTALEN-KRIEG !!!


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

JAAAAAAAAAA !!!

So klinkt es auch heute wieder !!! 

________________________________

Noch ein paar Worte an den Innenminister von Deutschland, Frau Faeser:

Hallo, Frau Faeser ! Warum ist mein "HASS und meine HETZE" auf diese Politiker-Riege so groß? Das ist kein Hass oder Hetze, das ist eine berechtigte Kritik eines Bürgers, in Unserem-Deutschen-Lande, in unserer DEMOKRATIE !!!

Sie sind doch so wild auf "HASS&HETZE" und wollen alles RÄÄÄCHTS bekämpfen. Sind SIE auf dem linken Auge blind? 

Zu meiner Person, ich bin 79 Jahre und NICHT-RÄÄÄCHTS, bin ein normaler Bürger der noch alle seine Sinne beieinander hat, was man von einem großen Teil der Politiker-Riege heute nicht mehr behaupten kann. War mein Leben lang ein sogenannter SPDler, der SIE ebenfalls angehören. Allerdings ist diese heutige SPD für Demokraten nicht mehr wählbar.

Wo schweben diese heutigen "Kriegs-Hetzer" aller Parteien eigentlich ??? 

Sind das alles noch "VOLKS-VERTRETER ???

Leider werden Sie das niemals kapieren oder zugeben wollen, mit Ihrem HASS und HETZE gegen anders, oder normal denkende Bürger. Diese soll es in unserem Vaterland tatsächlich noch geben. Die GRÖSSTE-GEFAHR, sind nicht die "RUSSEN" sondern die terroristischen, linken Kräfte, denen SIE uneingeschränkten Vorschub leisten. Ihre ehemaligen, oder noch bestehenden Kontakte zur kriminellen Terror-Truppe "ANTIFA" werden in verschiedenen Presse-Organen immer wieder hervor gehoben.

SIE verbreiten doch mit ihren Gehilfen vom Verfassungs-Schutz, selbst nur HASS und HETZE gegen "Anders-Denkende deutsche Bürger" oder so ähnlich !!!

Der "Verfassungs-Schutz" ist kein Regierungs-Schutz, er soll das VOLK beschützen und nicht bekämpfen !!!

Der sogenannte Verfassungsschutz ist nicht für den Schutz der Regierung verantwortlich, sondern dem Staat, dem VOLK !!!

Das VOLK ist der STAAT, nicht die jeweiligen Regierungen !!!

Mit meinen 79 Jahren darf ich mir erlauben etwas Kritik an unserem derzeitigen Regierungs-Politikstil zu üben. Einen kleinen Rest einer Demokratie soll es im besten Deutschland, das es jemals gab, ja noch geben. ODRRR ???

"DEUTSCHLAND ERWACHE"  -  ... oder so ähnlich ???

MfG Hans-Jürgen Heyne

___________________________

Dazu ein treffendes Zitat von Benjamin Franklin (1706-1790) Einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika.

"Nur die Lüge braucht die Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht"

______________________________ 

Hier ein paar Notizen zu meiner Person:

Der Betreiber dieser BLOG-Seite wurde am 2. März 1945 in der Nähe von Dresden geboren. Am 2. März 1945 wurde von unseren "Alliierten-Freunden" der vorletzte Luftangriff auf Dresden geflogen. Nach diesem Angriff auf Dresden, so zu sagen beim "NACH-HAUSE-FLUG" wurden auch noch "vereinzelte Bomben" auf meine Geburtsstadt geworfen. 

Das waren wahrscheinlich die "Restbomben" die noch unter das Volk gebracht werden mussten. Laut späteren Erzählungen meiner Mutti und meiner meiner lieben Omi wurde ich während dieser Bombardierungen geboren. Hatte doch meine Familie noch etwas Glück gehabt und das neugeborene Kind ebenfalls. Da hatte ich noch einen Bruder, der in Berlin geboren wurde, wo damals meine Eltern gewohnt hatten. Allerdings wurde unser Haus von den Bombenangriffen unserer "Freunde" zerstört. Mein Vater war bei meiner Geburt noch im Felde unterwegs, "Für FÜHRER, VOLK und VATERLAND" oder so ähnlich. Zu unserem Glück kam wenigstens mein Vater aus dem "HEILIGEN-RINGEN" wieder unversehrt nach Hause, in unser neues ZUHAUSE in der Nähe von Stuttgart.

Einen meiner OPA's durfte ich nie kennenlernen, mein Opa Richard wurde bereits im 1. Weltkrieg von einer französischen Granate zerfetzt. Hätte auch meinen Opa gerne mal gedrückt, oder in den Arm genommen. Mein Opa Richard ist im Felde gefallen, wie es immer so "lustig" umschrieben wurde. Da ist ER eben mal gefallen, hingefallen, das kann ja mal vorkommen. Habe meinen Opa vor sehr langer Zeit, gemeinsam mit meiner Omi, als Sie noch lebte, auf dem Soldatenfriedhof in Koblenz besucht. Das war alles was ich von meinem Opa Richard hatte. Auf dem "schönen" Steinkreuz durfte ich noch seinen Namen lesen: "Richard Gebauer" - Das war ALLES, was ich von meinem OPA hatte, war nie wieder in Koblenz !!! 

Wie die Geschichte zeigt, wird es NIEMALS auf der Welt FRIEDEN geben. Mit FRIEDEN wird kein Geld verdient, der KRIEG ist das GROSSE-GESCHÄFT für die WELT-MAFIA und ihre Politischen-Marionetten, die NICHT die Interessen des Volkes vertreten !!!

Das "BLÖDE-VOLK" ist dabei NEBENSACHE !!!

LEGT DIESEN KRIEGS-TREIBERN IN DEN KONZERNEN UND IN DER POLITIK ENDLICH DAS HANDWERK !!!

DAFÜR WURDEN DIESE SOGENANNTEN "VOLKSVERTRETER" NICHT GEWÄHLT, WENN DIESE FIGUREN ÜBERHAUPT VOM VOLKE GEWÄHLT WURDEN !!!

WERDEN DIESE POLIT-MARIONETTEN VON DER KRIEGS-MAFIA BEZAHLT !!!

DIE GESCHICHTE HAT GEZEIGT, DAS KRIEGSHETZE IMMER IN EINEM INFERNO ENDET !!!

KRIEGSHETZE IST DIE VORBEREITUNG AUF EINEN GROSSEN KRIEG !!!

WIR, DAS VOLK WOLLEN FRIEDEN - FRIEDEN - FRIEDEN UND NOCHMAL FRIEDEN !!!

BITTE SEHEN SIE SICH DAS VIDEO im Anschluss BITTE GENAU AN. 

Machen sie sich ihre eigenen Gedanken darüber.



DANKE für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr Hans-Jürgen Heyne (Kriegskind)



**********************************  


 

Last German Newsweek- No. 755- 22 March 1945