Mittwoch, 27. April 2022

 

SCHON WIEDER VERGESSEN ???

Zum Thema "MASSAKER" unter der Zivilbevölkerung !!!

Ein kleiner Einwurf von Hans-Jürgen Heyne


Da gibt es den den feinen kleinen Unterschied, sind es "GUTE-MASSAKER" oder "BÖSE-MASSAKER" mit denen die "ZIVIL-BEVÖLKERUNG" beglückt wird.

Im IRAK waren es die "GUTEN-MASSAKER" da dieses Gemetzel von den "GUTEN-AMIS" veranstaltet wurde. Die US-Piloten (Mörder) hatte ihre HELLE-FREUDE an dem Geballer. (Siehe Video) Heute sind es die GUTEN-UKRAINER denen die BÖSEN-RUSSEN gegenüber stehen. Der "RUSSE" ist seit Menschengedenken immer der "BÖSE-RUSSE" auf unserem Kontinent. Allerdings ist der zur Zeit praktizierte Krieg nicht ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland, es ist DER Krieg USA/NATO/EU gegen RUSSLAND, ein sogenannter "Stellvertreter-Krieg" der seit langer Zeit von der "FREIEN-WELT" geplant ist. Der "RUSSE" soll ausgelöscht werden. Wer sich etwas mit der Geschichte auskennt, dem dürfte das alles bekannt sein. In den gleichgebügelten Staats- und Massen-Medien wird diesen Thema in einem etwas anderem Presse-Stil dargeboten.

Das unglaubliche an der EU muss hervorgehoben werden. Als Handelsorganisation war diese Ländervereinigung ursprünglich gedacht. Was ist daraus geworden ??? Es ist heute ein Kriegsorganisation, ein verlängerter Arm der NATO, mit dem auf der Ganzen-Welt Angriffs-Kriege geführt werden.

Die berühmten US-Massaker ziehen sich durch die gesamte Kriegsführung der des US-Imperiums nach 1945. Wenn alles aufgeführt würde könnten wir ein paar Tage noch darüber lesen. 


Ist Vietnam vergessen ??? 

Ist Griechenland vergessen ??? 

Ist Libyen vergessen ??? 

Ist Irak vergessen ??? 

Ist Chile vergessen ??? 

Ist Afghanistan vergessen ???

Ist Jugoslawien vergessen ??? 

Ist Iran vergessen ??? 

Ist Jemen vergessen ???

usw. - usw. - usw. - usw. 



Bitte lesen Sie hier weiter und achten Sie auf das VIDEO am Ende des Artikels, das ist ein Massaker vom feinsten, also ein "GUTES-MASSAKER" der friedliebenden USA !!!

213. Kollaterale Mörder – World Scam




***************************

 

 

NA BITTE !!!

ES KLAPPT DOCH WIEDER MIT DEM NACHBARN !!!

ODER ???


Irgend wie kommt mir das GANZE etwas bekannt vor, sind WIR doch wieder soweit ???

Mit FRIEDEN ist kein GELD zu verdienen !!!

Die KRIEGE spülen die KOHLE in die Kassen der KONZERNE und natürlich auch reichlich in die Taschen der korrupten "VOKSVERTRETER" oder sagen wir besser die VOLKES-VERRÄTER und KRIEGSHETZER !!! 

Egal welche KRIEGE, der CORONA-Weltkrieg hat besonders viel Geld in die Taschen der politischen Volksverräter gespült. Die KRIEGFÜHRENDE PHARMA-MAFIA hat Gefallen daran gefunden mit den geschmierten Polit-Marionetten zusammen zu arbeiten. Siehe auch die Korruption bei den "Masken-Geschäften" der Polit-Eliten !!! 

Das Ergebnis ist bekannt !!!

Und hier der Artikel zum "RICHTIGEN KRIEG" nach altem Muster !!!

Der "GRÖSSTE FELDHERR" aller Zeiten hätte seine helle FREUDE an unseren politischen KRIEGS-HETZERN !!!


ZUM NACHDENKEN !!!


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

JAAAAAAAAAAAA !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Deutsche Panzer, die auf Russen schießen – Diese Regierung führt uns an den Abgrund




************************