Montag, 16. Januar 2017


Aus dem Archiv geholt!
Die demokratischen Friedensbringer in Aktion

Terrorismus Made in USA im Jahre 2001

Die Bürger in Mazedonien sind die „Glückspilze“ die damals von den USA auserwählt wurden. Heute wissen wir das nur die bösen Russen laut US-Administration noch böser sein sollen.

Im Anhang zwei Artikel über die damaligen Aktionen der USA und der CIA von Spiegel Online übernommen. Machen Sie sich Ihre eigenen Gedanken zur Rolle der USA in der Welt. Hat sich etwas zum besseren gewendet? Die USA hatten doch einen Friedens-Präsidenten mit Prädikat (Friedensnobelpreis) der sich nur für den Frieden der Welt eingesetzt hat. Entschuldigung, hatte doch glatt vergessen, für die Schweinereien damals war noch die Familie Bush zuständig. Der Frieden hat in dieser Region unsagbares Elend für die Bevölkerung gebracht. Und es geht immer wieder weiter. Alle Länder der Welt denen die USA die Demokratie und die Menschenrechte gebracht haben, liegen in Schutt und Asche. Weltweit sind 60 Millionen Menschen auf der Flucht vor Krieg und Terror, auch vor Staatsterrorismus. Bis in die heutige Zeit ist diese Region noch nicht zur Ruhe gekommen. Was nützt die UNO wenn die USA/NATO/CIA das sagen haben über Leben und Tod. Nach Angaben der USA sind alle Kriege nur Bürgerkriege, also sind die Bewohner selbst schuld.

Mit den besten Friedensgrüßen
Hans-Jürgen Heyne







Ohne Kommentar!

Achtung!

Das können doch nur „FAKE NEWS“ sein! ODER?

Nicht vergessen!!!
Der US-Präsident Hussein Obama hat einen Friedensnobelpreis erhalten!
Also können die bösen Artikel im Anhang nicht stimmen. 

Ein Beitrag von „LUFTPOST“




Infos über Paul Craig Roberts sind unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Craig_Roberts
nachzulesen.



Wie krank ist die Politik wirklich?

Da werden gegen Russland Zäune und Wachtürme gebaut, um den „Russen“ abzuhalten. Das ist Geldverschwendung und die EU zahlt das alles. Die EU sind doch wir! ODER? Wo sind wir gelandet? Dem neuen US-Präsidenten Trump wird die Hölle heißgemacht wegen seiner Mauer gegen Mexiko. Wo ist da der Unterschied? Nun gut, die EU/NATO ist im Krieg gegen Russland, das ist Trump gegen Mexiko noch nicht. Da müssen wir natürlich gegen Russland Zäune bauen. Wie war damals der schöne Spruch? DIE MAUER MUSS WEG !!!!! HELLLAAAAU!

Das einstige "Russland" hat "freiwillig" auf die damalige "DDR" verzichtet, ohne Krieg und Stacheldraht! Das war ein Friedens-Angebot an die westliche Welt. Aber das wollten wir nicht, der Westen will Krieg! Der jetzige Truppenaufmarch der USA/NATO/EU gegen Russland zeigt den Weg vor. Was hat eigentlich die EU beim Krieg spielen zu suchen?   

Das ganze System ist doch wirklich krank!
Was ist das für ein falsches Spiel was die EU treibt?
Natürlich ist die EU nur der Befehlsempfänger der USA/NATO!

Dann warten wir was uns diese Spielereien noch alles bringen.

Mit den besten Friedens-Grüßen
Hans-Jürgen Heyne
______________________________

Dazu ein paar Meldungen:
Bei dem 4. Artikel „Grünes Licht für Visa-Liberalisierung ...“ achte man auf das schöne Bild mit den lieben Kindern. Gut ausgesuchtes Motiv!
Es sind ja nur Kinder die da kommen! Garantiert? Genau lesen! 
Auch den 3. Artikel.