Freitag, 19. Mai 2023

Schwere Vorwürfe gegen Spahn, Lauterbach & Co. | Im Gespräch mit Dr. Gun...

Werte, Werte... Da war doch - Rülps! - was...

 

19. MAI 2023  -  BAUERN-MORD !!!



HOLLAND IST DIE BLAUPAUSE FÜR DEUTSCHLAND !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

Landraub in den Niederlanden: Landwirte bereiten sich auf eine Schlacht vor

____________________________________________________

Enteignungsplänen der Regierung: Bauernfamilien „weinen jeden Tag am Küchentisch" und einige haben Selbstmord begangen, warnt der niederländische Europaabgeordnete Robert Roos


*******************************

 


19. MAI 2023  -  KRIEGSVERBRECHEN ???


DIE GRÜN/SCHWARZEN KRIEGSTREIBER IN AKTION !!!

Sind das bereits Kriegsverbrechen von Hofreiter & Co ???

_____________________________________

Ein Hinweis der "NachDenkSeiten"  

  1. Kampfjets: Hofreiter & Co. betteln bei Biden
    Erst Panzer, nun Kampfjets: Es gibt schon wieder Streit über die (schier endlose) Bewaffnung der Ukraine. Doch diesmal steht nicht Kanzler Scholz auf der Bremse, sondern US-Präsident Biden. Ein bizarrer Appell soll das ändern.
    Unterschrieben haben den Aufruf u.a. der Grünen-Politiker A. Hofreiter und sein Kampfgenosse R. Kiesewetter von der CDU. Darin fordern sie US-Präsident Joe Biden auf, „den überfälligen Schritt zu gehen und die Führung bei der Organisierung einer effektiven Belieferung der Ukraine mit F-16 im Rahmen der Ramstein-Koalition zu übernehmen.“
    Nach einer peinlichen Ergebenheits-Adresse („wir danken für Ihre unerschütterliche Unterstützung der Ukraine und für die Führungsrolle der USA“) kommen die Unterzeichner mit einer bemerkenswerten Begründung: „Es gibt keinen Grund, eine Fortsetzung des Krieges über 2023 hinaus auszuschließen.“
    Russland sei stärker als viele glauben, die immer wieder beschworene „Frühjahrs-Offensive“ der Ukraine werde wohl nicht reichen. Hört, hört! Dabei hat diese Offensive noch nicht einmal begonnen; Präsident Selenskyj hat sie – angeblich wegen Material- und Personalmangel – verschoben.
  2. Quelle: Lost in Europe

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG.avi