Freitag, 8. Dezember 2023

Brisant: Venezuela annektiert Guyana – USA schickt Hilfe

 

8. Dezember 2023


WIE WAR DAS MIT DEN ARMEN KINDERN 

IN DER UKRAINE,

ODER ISRAEL,

ODER GAZA,

ODER ÜBERALL AUF DER WELT ???


Das ist doch den "WELTEN-FÜHRERN" scheiSS egal !!!

ODRRR ???

____________________________________________

Hier ist ein "lustiger" Artikel" über die Politische Weltelite:


500.000 tote irakische Kinder waren es wert“:

Bearbock bejubelt Albright nach ihrem Ableben als „wahre Transantlantikerin und Vorreiterin“


26. 03. 2022



Dieser Tage verstarb die Ex-US-Außenministerin Madeleine Albright im Alter von 84 Jahren. Albright war es in ihrer Rolle als Ministerin, die maßgeblich für die völkerrechtswidirgen Angriffskriege der USA gegen den Irak in den 1990er Jahren verantwortlich war, die dort zu einem unfassbaren menschlichen Leid für Generationen sorgten.


Natürlich, möchte man fast schon meinen, gab auch die grüne deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ihren Senf zum Tod Albrights ab.


Wahre Transantlantikerin und Vorreiterin“

Baerbock, die selbst keinen Hehl aus ihrer Unterwürfpgkeit gegenüber den USA und der Transatlantik-Achse macht, zumal ja selbst „Young Global Leader“ von Klaus Schwabs Ehren, lieferte auf Twitter eine vor Übertreibung und Lobhudelei strozende Bewunderung für die verstorbene Ex-US-Außenministerin ab. Albrigt sei „mutig für Freiheit und die Stärke von Demokratie“ eingestanden, so Baerbock, die noch ganz andere Geschichtsverfälschungen parat hatte:

Mit Haltung, Klarheit und Mut stand Madeleine Albright als erste US-Außenministerin ein für Freiheit und die Stärke von Demokratien. Mit ihr verlieren wir eine streitbare Kämpferin, wahre Transantlantikerin und Vorreiterin. Auch ich stehe heute auf ihren Schultern.“

Immerhin gab Baerbock mit dem Schlussatz indriekt zu, die zersetzerische und inhumane Arbeit Albrights weiter zu führen, man sieht es aktuell am Ukraine-Konflikt und der Haltung Deutschlands dazu.

Albright: 500.000 Tote Kinder „ware es Wert“

Von den vielen unsäglichen Dingen, für die Albright während ihrer Amtszeit (mit-)verantwortlich war, blieben den meisten Menschen nicht nur die Nato-Bombardierungen Serbiens mit tausenden Toten in der Folge in Erinnerung – zumal Albright selbst eine Zeit lang in Belgrad lebte (ihr Vater war für den anti-deutschen tschechoslowakischen Präsidenten Edvard Beneš als Botschafter tätig). Auch der Angriffskrieg der USA Anfang der 1990er Jahre (Desert Strom) gegen den Irak und dessen Machthaber Saddam Hussein war eine Konsequenz von Albrights Außenpolitik. In einem „legendären“ TV-Interview mit Lesley Stahl bei “60 Minutes” aus dem Jahr 1996 wurde Albright auf die 500.000 toten Kinder im Zuge des Irakkrieges und dessen Folgen, wie Hungersnöten, Handelsembargos und Versorgungsengpässen, angesprochen. Mehr Kinder als beim Nuklearangriff auf Hiroschima und Nagasaki starben, so die Interviewerin, die nachfragte, „ob es das wert war“. Albrights eiskalte Antwort: „Ich denke das ist eine sehr schwierige Wahl. Aber: Es ist den Preis wert.“

Albright war es übrigens auch, die sich 1994 maßgeblich für einen Rückzug der UN-Truppen aus dem zentralafrikanischen Staat Ruanda stark machte, was zur Folge hatte, das beim anschließenden Bürgerkrieg ein Genozid ungeahnten Ausmaßes stattfinden konnte.


Quelle: "UNSER MITTELEUROPA"


**************************


 8. Dezember 2023


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???


Oder fragen wir:

WOLLT IHR SCHON WIEDER DEN TOTALEN KRIEG ???


JAAAAAAAAAA !!!  -  JAAAAAAAAAAAAAAA !!!

JAAAAAAAAAA !!!


_____________________________________


Dann lesen Sie bitte hier weiter:

TABU-FAKTEN 2. WELTKRIEG: »HÖLLENINFERNO & FEUERSTÜRME« – Terror-Bombenkrieg gegen deutsche Zivilbevölkerung! (1)

guido grandt

Dez 8


Während des Zweiten Weltkriegs versank halb Europa im Chaos!

Vor allem deutsche Städte erlitten die größten Zerstörungen!

Der Terror-Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung war unfassbar grauenhaft!


Während des Zweiten Weltkriegs, vor allem in den letzten […]

Mehr von diesem Beitrag lesen



****************************

 8. Dezember 2023


DIE CORONA-LÜGENBARONE !!!

Außer SPESEN LÜGEN nichts gewesen !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

Falsche Daten bei fast 500 "Studien" zur Maskenpflicht bei Kindern

Eine Übertragung oder ein Schutz vor Infektionen mit Corona durch Masken bei Kindern war nicht gegeben. Zu diesem Ergebnis ist jetzt ein Forscherteam aus britischen und amerikanischen Experten gekommen. Die Wissenschaftler erarbeiteten eine Meta-Studie, die in der britischen Fachzeitschrift Archives of Disease in Childhood veröffentlicht wurde. Insgesamt werteten sie 600 weltweit erschienene Studien aus. Lediglich 22 dieser Arbeiten entsprachen überhaupt …
Den Beitrag lesen

 


8. Dezember 2023


DIE ABSAHNER DER NATION !!!

Alles Nieten, aber die Bürger abkassieren !!!

Ab HEUTE wird abkassiert, SO oder SO !!!

Der ZIRKUS geht weiter !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

https://www.nius.de/Politik/zahltag-fuer-alle-ampel-minister-kabinett-kassiert-ab-heute-saftige-pensionserhoehung/c108647f-41bd-49be-9a81-28334c5b6072



**************************