Donnerstag, 19. Dezember 2019



Frohe Weihnachten Teil 1

Eine kleine Weihnachtsgeschichte
erzählt von Hans-Jürgen Heyne


Die westliche „Wertegemeinschaft USA/NATO/EU“ hat pünktlich zu Weihnachten ein schönes Geschenk zum Fest präsentiert. Die Ankündigung eines Großmanövers gegen Russland. Dieses Gehabe kann natürlich als Kriegs-Hetze bezeichnet werden. Die Politiker dürfen HETZEN, der kleine Bürger nicht!

Das interessiert allerdings „keine Sau“ in Deutschland.

Wir sind noch zu sehr mit unserer CO2-Gretl beschäftigt.
Wo hat Gretl im Zug gesessen?
Auf dem Boden?
Im Erste-Klasse-Stuhl?
Oder auf der Toilette?

Damit kann das Volk begeistert werden, das ist viel lustiger. Die Kosten für den CO2-Schwachsinn sind enorm, die Steuererhöhungen sind bereits am anrollen. 
Alles soll teurer werden!

Dafür besteht bei der Bevölkerung kein Interesse!

Aber wieder zurück zur liebsten Beschäftigung der Menschheit, dem Krieg spielen. Anfang des Jahres soll also der große Feldzug gegen Russland starten. Nebenbei laufen noch die ganz normalen Kriege weiter. Die Rüstungskonzerne müssen doch irgendwie versorgt werden und die Flüchtlingsströme dürfen nicht weniger werden. Die „Flüchtlingsmutti A. Merkel“ möchte doch ganz Afrika heim ins Reich holen. Die Sozialistischen Einheitsparteien GRÜNE, SPD und die LINKE-Kommunistische-Vereinigung greifen der „Mutti“ dabei kräftig unter die Arme, die Arme. 
Das sind die wahren Unterstützer bei der Zerstörung der Deutschen-Industrie-Nation.

Um das Kriegsgerassel zu vertuschen werden von politischen „Würdenträgern“ sogenannte „Nebenkriegsschauplätze“ aufgebaut. Da haben wir den Klima-Wahnsinn mit unserer kleinen Gretl. Der Kampf oder der Krieg gegen „Rechts“. Die Asylanten und Flüchtlingsinvasion, der kleine „SPD-Kevin“ hat es als „Umvolkung“ auf Twitter beschrieben, oder so ähnlich! Die Diskussion über die PKW- und LKW-Maut. Den Gender-Schwachsinn und natürlich die Geschichten über unseren wahren deutschen Präsidenten Donald Trump. Nicht zu vergessen unser Freund Boris Johnson in England.Von diesen Meldungen sind die glattgebügelten TV- und Printmedien vollgestopft.

Aber lesen Sie selbst wann alles losgeht, Sie müssen doch informiert sein wenn die „Russen“ kommen. Der „Russische Bär“ mag etwas träge sein, Bären können aber sehr gefährlich werden.
Man soll die lieben kleinen Tierchen nicht ärgern!


Das deutsche Volk wurde nach 1945 liebevoll vom Großen Onkel aus den USA betreut, jetzt sollen laut einer Umfrage die Schäfchen das Vertrauen verloren haben. Das ist nicht lieb von der deutschen Bevölkerung, hat doch der gute Onkel immer nur das Beste gewollt.
 ___________________________________________________

Der Marshall-Plan
US-Präsident Harry S. Truman setzte das Programm 
 am 03. April 1948 in Kraft. 
Zeichnung: Herbert Heyne (1956)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne
 ____________________________________________

Siehe den folgenden Artikel, beachten sie das Schaubild in dem Artikel: „Top-10 der am stärksten von US-Soldaten besetzten Länder im Jahr 2017“.


Die Menschheit kann es nicht lassen Krieg zu spielen!

Ein lustiges Zitat zur Erinnerung
an unsere US-Besatzungsmacht!

Deutschland wurde nicht besetzt
 
um es zu befreien,
 
sondern damit es unseren Interessen dient”


Harry S. Truman, 33. Präsident der Vereinigten Staaten