Mittwoch, 7. Dezember 2022

 




7. Dezember 2022 / 2030


NA BITTE !!!

ES KLAPPT DOCH BESTENS !!!

"Wohnungseinbrüche nehmen wieder zu"

IM BESTEN DEUTSCHLAND DAS ES JE GAB !!!

... oder so ähnlich !!!


Ist das unseren "NEUBÜRGERN" zu verdanken ???

NEIN - NEIN - NEIN !!!

Unsere "NEU-Bürger" aus der "WEITEN WELT" werden vom normalen Steuerzahler finanziell bestens versorgt, die haben so etwas nicht nötig. 

Für die Zunahme der Wohnungseinbrüche könnten eventuell in NOT geratene Arbeitslose oder verarmte Rentner verantwortlich gemacht werden. Allerdings wird diese Renten-Gruppierung der Bevölkerung mit dem "Heizungszuschuss" in Höhe von 300.00 EURO doch reichlich finanziell versorgt, sozusagen mit Geld überschüttet. Wenn der finanzielle Rahmen trotzdem nicht reicht, muss die "Rentner-Gang" auf Raubzüge gehen, sozusagen ist das dann der neue "Volksturm" im 21. Jahrhundert. 

Die einmalige EURO-Zahlung soll noch im Dezember 2022 über den Rentnern ausgeschüttet werden. Allerdings habe ich noch keinen Rentner gehört der den Betrag bereits erhalten hätte. In der Zwischenzeit sterben noch einige oder werden auf die "ALTEN TAGE" noch mit der "CORONATOT-Spritze" behandelt. 

Das Geld haben WIR dann schon gespart, wie praktisch !!! 

Das wurde doch von unseren "VOLKES-VERTRETERN" gut geplant !!!

ODER ???


Mit den besten Grüßen

Hans-Jürgen Heyne (Rentner)

... der böse Schreiberling aus Seligenstadt


Dann lesen Sie bitte hier weiter:

Vorsicht: Wohnungseinbrüche nehmen wieder zu





***********************