Montag, 1. August 2022

 


01. August 2022



DER "KOMIKER-ZELENSKYJ" VERTEILT NEUES SPIELZEUG FÜR DIE "KINDER" IN DER UKRAINE !!!

Da kommt doch Freude auf !!!

ODERRRRR ???


"Kinder gebt schön ACHT, ich hab EUCH etwas mitgebracht"


Der UKRAINE-Krieg gegen das eigene Volk, von der "Westlichen-Wertegemeinschaft" gefördert und finanziert !!!

Das sind wir alle, die diese "Scheiße" finanzieren müssen und es kommt noch schlimmer !!!

Freuet Euch des Lebens !!!

Die USA/NATO mit ihren Marionetten-Staaten, allen voran Deitschland, das sind bei diesem perfidem Spiel die wahren Kriegstreiber !!!

Den "GAS-Krieg" haben die USA bereits gewonnen !!!

_____________________

Quelle: "Opposition 24"

Wie kommen Personen-Tretminen, die von Laub und Blättern kaum zu unterscheiden und international geächtet sind, überhaupt in ukrainischen Besitz? 

Und wer verantwortet, dass die Tretminen massenhaft in Wohngebiete geschossen werden, die Damen und Herren  Baerbock, Zelenskyj, Scholz, Habeck und zahllose Weitere? 


Lesen Sie bitte hier weiter:

Sind das die "westlichen Werte"? Die Ukraine wirft Personen-Tretminen über Wohngebieten ab - Opposition 24




********************



 


01. August 2022


„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“

Berthold Brecht


___________________________________________


ALLES FALSCHMELDUNGENEN !!!


DAS GIBT ES DOCH GARNICHT ???

Verschwörungs-Theorien ???


Was nicht sein darf, gibt es nicht ???

Oder so ähnlich ???


Lesen Sie bitte hier weiter:

Wird das Wetter verrückt gespielt? - Opposition 24




***************************

 



01. August 2022


NUR MAL SO ZWISCHENDURCH !!!

Ein paar Informationen (Front-Bericht) zum CORONA-KRIEG !!!

Etwas satirisch aufbereitet von Hans-Jürgen Heyne

Was im angehängten Artikel vom "Wochenblick" zu lesen ist, das dürfen Sie so nicht hören oder sehen, bei den sogenannten Medien der Regierungen (ARD, ZDF und den weiteren staatsfinanzierten privaten Informationsplattformen, mehr PLATT wie FORMAT könnte man auch sagen, das wird ihnen von der "ReGIERung" vorenthalten. Das VOLK muss DUMM gehalten werden, die WAHRHEIT ist Gift für die gegenderte BREITE-MASSE der Bevölkerung !!! Das Volk ist wieder froh das es von gewissen Führer-Persönlichkeiten GEFÜHRT wird. Die BREITE MASSE benötigt immer einen FÜHRER !!! 

Dafür war die CORONA-PLANTEMIE extra geschaffen worden um die Staaten weltweit in den Ruin oder in den Bankrott zu fahren. Und es hat funktioniert, auch deshalb weil die Bevölkerung mit dem CORONA-Märchen in Angst und Schrecken versetzt wurde.

Das ist wieder die gleiche Masche der Regierenden oder der Herrschenden, die ein paar alte Leute, oder einstige DDRler noch kennen müssten. Wir befinden uns wieder in einer astreinen Diktatur, oder in einer "FASCHISTISCHEN DEMOKRATIE" der Neuzeit.

Aber in NETTER FORM !!! 

Diese Entwicklung macht sich allerdings WELWEIT bemerkbar, das ist den vielen "KRIMINELLEN VEREINIGUNGEN" zu verdanken. Die einst zu einem "Guten Zweck" gegründet wurden und seit längerer Zeit auf die schiefe Bahn geraten sind. Die herrschende FINANZ-ELITE haben sich diese Organisationen quasi unter den Nagel gerissen. Das sind die neuen FÜHRER der Welt, die Regierungen sind nur noch die Marionetten dieser FINANZ-ELITE.

An erster Stelle, oder besser gesagt, an der FINANZ-KRIEGSFRONT ist das Weltwirtschafts-Forum (WEF) zu nennen, mit seinem "durchgeknallten" FÜHRER, ein gewisser Klaus Schwab. Diese Figur ist auch wieder NUR eine Marionette der ganz mächtigen Vermögensverwaltungen die weltweit die Fäden ziehen.

Ein riesiges finanzielles NETZWERK das nur der Bereicherung einer kleinen FINANZ-ELITE dient. Darüber kann sich jeder im Internet informieren, es ist vieles zugänglich, allerdings nicht alles. Um an weitere Hintergründe zu kommen, erfordert es etwas mehr Initiative.

Diese Finanz-Eliten können alle Regierungen kaufen und korrumpieren und die Politik muss die Anweisungen und Befehle ausführen die vorgeschrieben werden. Das Ergebnis können wir zur Zeit hautnah erleben und es wird noch schlimmer kommen. Die sogenannte Deutsche-ReGIERung ist mit das beste Beispiel für eine Marionetten-Regierung nach dem Muster des WEF-Führers Klaus Schwab, ger im gewissen Sinn von Herrn Kissinger ausgebildet und inflitriert wurde. Wie allgemein bekannt ist, hat sich dieser US-Stratege mit verschiedenen Kriegen bereits viele Lorbeeren verdient, böse Zungen flüstern sogar Herr Kissinger gehöre in das Lager der "Kriegsverbrecher" da Kissinger viel Kriege mit geplant hat.  


Aber jetzt wieder zu der FINANZ-Mafia !!!  

Um nur einige zu nennen, wären da "BLACK-ROCK" BlackRock – Wikipedia deren ehemaliger Deutschland-BOSS heute wieder in aller Munde ist. Der gescheiterte CDU-Mann der ganz hoch hinaus wollte, möchte heute gerne wieder in den laufenden Kriegen mitmischen. Nach seiner sogenannten Ausbildung bei "BLACK-ROCK" beabsichtigt Herr Merz das was von Deutschland noch übrig ist, komplett zu vernichten und Deutschland finanziell an die Wand zu fahren, wir stehen bereits kurz vor der Wand.

Weitere Mitglieder im Netzwerk sind "Vanguard"The Vanguard Group – Wikipedia der zweitgrößte Vermögensverwalter.


Hier können Sie noch etwas mehr über diese "Finanz-Mafia" erfahren.

Lesen Sie hier bitte weiter:

Wer sind die größten Vermögensverwalter der Welt?


******************* 

Für was benötigen WIR eine Demokratie ???

Deshalb ist die ANGST das Mittel zum Zweck !!!

Die laufenden Kriege sind ein guter Beschleuniger für die ANGSTMACHE !!!

CORONA-Krieg - KLIMA-Krieg - WÄHRUNGS-Krieg - UKRAINE-Krieg - MEINUNGS-Krieg und all die anderen kleinen Scharmützel die dem Volk aufgedrängt werden. 

Die geplante BARGELD-Abschaffung ist als ein weiterer KRIEG gegen die Völker der Welt zu bezeichnen.  

Das ist STAATS-Terrorismus vom feinsten !!!  


Lesen Sie bitte hier weiter:

Anstieg plötzlicher Todesfälle: Neurologen warnen vor Impfschäden und fordern verpflichtende Obduktion - Wochenblick.at






**********************