Sonntag, 16. Juli 2023

 

16. JULI 2023


NEUES AUS ABSURDISTAN !!!


Nach dem CORONA/COVID-Krieg, dem UKRAINE-Krieg haben wir jetzt den KLIMA-Krieg !!!

Die ANGST-MACHE geht weiter !!!



Zwei Artikel von Norbert Häring, lesenswert !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:


15. 07. 2023 | Falls noch ein Beweis nötig gewesen sein sollte, dass die sommerliche Klimahysterie der Medien jedes Maß und jede Ehrlichkeit verloren hat, so hat ihn die Tagesschau mit ihrer Hauptnachrichtensendung am 15. Juli geliefert, mit neun Minuten Berichterstattung über Hitzenotstand an einem fast normalen Hochsommertag. Gleichzeitig teilen ..
________________________________________
Bitte lesen Sie hier weiter:

Mit Fortsetzung (15.7.) | 14. 07. 2023 | Die Dummdreistigkeit mit der Medien und Politik Klimahysterie schüren hat einen neuen Gipfel erreicht. Tagesschau, Spiegel, Helmholtz-Gesellschaft, Karl Lauterbach und Ricarda Lang blamieren sich bis auf die Knochen, indem sie eine unsägliche Panik-Story der Europäischen Raumfahrtagentur (Esa) nachplappern und noch zuspitzen. Eine kleine Forschungsreise ..


*****************************

 

16. JULI 2023


Die „Klima-Terroristen“


 schlagen wieder voll zu !!!


*******************************

Ausschnitt Frankfurter Neue Presse:


Es wird gefühlt noch heftiger: Amtliche Wetterwarnung für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet“

************************************************

Dazu ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne

Amtliche-Wetterwarnung“ von einem "Zeitungs-Schmierfinken" am Freitag, den 14. Juli 2023 / 04:57 Uhr herausgegeben !!!

Eine "Wetterwarnung" für die Vergangenheit, es wird immer toller!

Ist das nur Panik-Mache von dem „Journaille-Schreiber“ oder ist es eine wirklich „NEUE Amtliche Wetterwarnung“ für Freitag, den 14. Juli 2023 ???

Die „KLIMA-Terroristen“ sollten mal auf den Kalender schauen. 

Wir haben Mitte-Juli und haben Hochsommer !!!

Und was passiert im Hochsommer ???

GENAU, es ist warm oder auch HEISS !!!

Und hier dieser „Spitzen-Presseartikel“ der wieder in die ANGST-Schublade geschoben werden kann. Die Hauptsache ist dabei ANGST machen. Vor dem Klima, vor der Hitze, und es darf nicht vergessen werden, das Klima wird auch sehr teuer für die Bürger. 

Den Bürgern wird damit das Geld aus der Hosentasche gezerrt. 


Und hier der schwachsinnige "Hitze-Artikel" von einem Experten. 

Quelle: Frankfurter Neue Presse

Lesen Sie bitte selbst:

_____________________________


Es wird gefühlt noch heftiger: Amtliche Wetterwarnung für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet

Erstellt: 14.07.2023, 04:57 Uhr

Von: Florian Dörr

Der Sommer ist heiß in Frankfurt und Umgebung. Am Montag hieß es nach einem eher bewölkten Morgen spätestens am Nachmittag: Schwitzen! Am Dienstag könnte es noch heftiger kommen.

Frankfurt - Das Hitze-Wochenende ist überstanden. Doch für die Menschen in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet stand am Montag (10. Juli) nur bedingt eine Abkühlung auf dem Programm. Am Nachmittag kam die Sonne mit voller Wucht zurück. Und am Dienstag (11. Juli) könnten die Temperaturen - zumindest gefühlt - noch weiter steigen: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor starker Wärmebelastung. Für den Dienstag werden Höchstwerte zwischen 31 und 35 Grad Celsius erwartet.

Es gibt zwei Hitze-Einstufungen beim DWD: Als starke Wärmebelastung gilt, wenn die gefühlte Temperatur am frühen Nachmittag die Marke von 32 Grad Celsius überschreitet. Vor extremer Wärmebelastung wird gewarnt, wenn der gefühlte Wert am frühen Nachmittag 38 Grad Celsius überschreitet. Die gefühlte Temperatur beschreibt laut DWD das Temperaturempfinden eines Menschen, das neben der eigentlichen Lufttemperatur auch von Luftfeuchte oder Wind abhänge. Für Dienstag wird für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet nicht extreme, sondern „lediglich“ starke Wärmebelastung erwartet. Die entsprechende amtliche Warnung gilt von 11 bis 19 Uhr.

Hitzewarnung für Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet - Dann stellenweise „schwere“ Gewitter. Der DWD warnt dann vor Hitze, wenn eine starke Wärmebelastung vorhergesagt ist und auch nachts die Wohnräume erwartbar nicht mehr ausreichend abkühlen. Genau das ist am Dienstag in Frankfurt und Umgebung offenbar zu erwarten. Mit Folgen: „Denn bleibt die Nacht zu warm, verschlechtert sich die Schlafqualität. Durch diese zusätzliche Belastung wird die Hitze tagsüber schlechter verkraftet“, erläuterte der DWD.

___________________________

Soweit der Presse-Artikel !!!

Was hat der Artikel gebracht ???

NICHTS !!!

Was hat dieser Allgemeintext mit einer Amtlichen-Wetterwarnung gemeinsam ???

Hat der sogenannte Journalist dafür ein kleines Entgelt von der „KLIMA-MAFIA“ oder von der ReGIERung erhalten ???

Sie kennen doch die Geschichte von den „Gekauften-Journalisten“ in unserem DEUTSCHEN-LÄNDLE.

ODRRR ???

CORONA/COVID - UKRAINE - KLIMA - !!!

Und welche SAU wird uns als nächstes präsentiert, die durchs DORF getrieben wird ???

Im Herbst kommt wieder HABECK mit seiner WÄRME-PUMPE:

Dann wird es noch HEISSER in Deitschland, das beste Deitschland, das es bisher gab !!!

Wie BLÖD ist eigentlich das DEITSCHE-VOLK inzwischen geworden ???



*************************


💣💣 NORD STREAM MYSTERIUM: Wer zieht die Fäden? AfD fordert Untersuchung! 💥

Grüne Politik? Oder doch nur Heuchler...? - Der Bauer aus der Mark

☀️ Aufgedeckt: der 48 Grad Schwindel 😵 (Karl Lauterbach - SPIEGEL - BILD)