Dienstag, 27. Juli 2021

DOC Uli 32/21 …ohne Worte…24. Juli 2021

UND NOCH EINMAL !!!!!

Weil es so schöööööön ist !!!!!!!!!

____________________


Das damalige CSU-Urgestein Franz-Josef Strauß würde sich im Grabe herumdrehen, wenn ER wüsste was EIN sogenannter Nachfolger Söder (Ministerpräsident) veranstaltet.


Diese Weitsicht von F.J. Strauß ist HEUTE bereits Realität!

KÖÖÖÖSTLICH !!!!!!


*********************************************

"Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen

"Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht.

Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und – auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar – Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).

Bitte HIER weiterlesen:

Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda



**********************************************

Es wird bald wieder WINTER!

Wenn noch etwas Geld übrig ist gebt es 

BITTE den Hochwasser-Opfern!

Oder geht die KNETE wieder nach Syrien?

20 Millionen für Syrien!!!!

WINTERHILFE!!!!

Sofort 20 Millionen Sommerhilfe für die

Hochwasseropfer 2021!!!!

__________________


Schon vergessen?

November 2020:

"Wo Milliarden auf Pump rausgepfeffert für europäische Schuldenstaaten, für Kurzarbeiter-Crack und Corona-Hilfen zur Kaschierung des Systemzusammenbruchs, für Klimaschutz, Massenimmigration, für immer mehr öffentliche Bedienstete, Pensionen und Diäten und für den „Kampf gegen Rechts“ – da kommt es auf zweistellige Millionensummen schon gar nicht mehr an. Da spielt Außenminister Heiko Maas dann gerne den Gönner – und spendiert mal eben 20 Millionen für „Winterhilfen in Nordsyrien“. Mit folgender bestechender Begründung, laut Webseite des Auswärtigen Amtes: „Der Winter steht vor der Tür, die Temperaturen sinken und das Wetter wird schlechter – auch im Nordwesten Syriens, wo die humanitäre Lage katastrophal ist und etwa 2,7 Millionen Binnenvertriebene auf humanitäre Hilfe angewiesen sind“. Das Geld fließt an das Amt der Vereinten Nationen für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (UNOCHA)."

_____________________

Lesen Sie bitte HIER weiter:

Veruntreuung von Steuergeldern? Heiko Maas verschenkt 20 Millionen für „Winterhilfe“ in Syrien › Jouwatch


**************************************************

Steinmeier (Bundespräsident): 

“Wir leben im besten Deutschland, 

das es jemals gegeben hat"

**********************************************