Donnerstag, 26. Januar 2023

Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein


26. Januar 2023 - 2030 (Kriegserklärung)


Ein bisschen Satire muss sein, von Hans-Jürgen Heyne


EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN !!!

SATIRE VOM FEINSTEN !!!

ETWAS POLITISCHE BILDUNG GEFÄLLIG ???

 

ACHTUNG! - ACHTUNG! - ACHTUNG!

SONDERMELDUNG AUS DEM GRÜNEN-HAUPTQUARTIER IN BERLIN:

Die "Grüne-Oberbefehlshaberin BÄRBOCK" hat am 24. Januar 2023 im EUROPA-Parlament der Russischen Förderration soeben den KRIEG erklärt !!!

Ein "KLEINES DEUTSCHES MÄDCHEN" erklärt im Jahr 2023 der WELTMACHT RUSSLAND den KRIEG !!!

"Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen"

In welchem Kinder-Garten war dieses "Mädchen" oder wo hat sie das alles gelernt? So etwas kann man bei dem Guten ONKEL Klaus Schwab vom World Economy Forum (WEF) in der Schweiz lernen. 

Da ist mir das Mädchen "HEIDI" aus der Schweiz wesentlich lieber, als GRÜNE KRIEGSHETZER !!!

In der Schweiz WAR oder IST unser "Mädchen-Anna" ausgebildet worden. Dieser Kindergarten wird "WEF Young-Global-Leaders" genannt. In diesem Kindergarten waren schon viele Kinder unserer Welt und alle wollen die Völker dieser Erde mit den Ideen des Kinderbetreuers Klaus Schwab beglücken, wollen die WELT regieren oder retten ??? 

Die "Völker der Welt" bleiben dabei allerdings auf der Strecke. 

Bei unserem GRÖSSTEN KANZLER aller Zeiten gab es ebenfalls ein "Mädchen" mit Namen Angela Merkel.

Helmut Kohl nannte Angela Merkel "Mein Mädchen" das Kohl 1991 mit 36 Jahren zu einer Ministerin für Frauen und Jugend machte.

So hat jeder seine eigenen "Mädchen" zum besonderen Gebrauch oder Verbrauch !!!

ENDE DER SATIRE UND DER POLITISCHEN BILDUNG !!!


AB HIER BEGINNT JETZT DIE BITTERE WAHRHEIT !!!

Ein Artikel von "anti-spiegel"


Baerbock im Europarat: 


„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“


https://www.anti-spiegel.ru/2023/baerbock-wir-kaempfen-einen-krieg-gegen-russland/ (26.1.):

Während Bundeskanzler Scholz im Bundestag versucht, die Sorgen der Deutschen zu zerstreuen, indem er betont, Deutschland (oder die NATO) sei nicht im Krieg mit Russland, verkündet seine Außenministerin öffentlich das Gegenteil.

… Seit dem Beginn der Eskalation in der Ukraine hat Scholz zwei Mantras. Das erste lautet, er wolle alles tun, um einen Krieg zwischen der NATO und Russland zu vermeiden, und das zweite lautet:

„Keine deutschen Alleingänge“

Das Problem von Scholz ist, dass er die kriegslüsternste Partei Deutschlands, die (Oliv-)Grünen, als stärksten Koalitionspartner hat und dass seine Außenministerin Baerbock erstens ein radikaler anti-russischer Falke und zweitens mit ziemlich beschränktem Intellekt ausgestattet ist.

Baerbock hat nämlich am Dienstag öffentlich erklärt, dass Deutschland im Krieg mit Russland ist:

„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“

************************************************

Flüchtling aus Gaza tötet zwei Teenager im Zug! Ibrahim A. war wegen Mes...

 


26. Januar 2023 – 2030 (Bomben)



"Dr. Seltsam, oder wie ich


lernte die Bombe zu lieben"


______________________


Ein paar Notizen einer US-Informationsseite.

Deutscher Außenminister:

Wir befinden uns im Krieg mit Russland

Steht der nukleare Winter vor der Tür?



Stelle dir das vor:

Warum verkündete die deutsche  

Außenministerin Annalena Baerbock auf

Englisch, dass sich Deutschland jetzt im Krieg mit

Russland befinde



Funktioniert so der Bundestag? Wie kommt es, dass Minister ohne informierte Zustimmung des deutschen Volkes den Krieg erklären können? Ist Englisch jetzt die bevorzugte Sprache der deutschen Regierung?

Oder richtet sich Baerbock mit ihrer Botschaft an ein größeres Publikum als Deutschlands Bürokraten? Stellen Sie sich einen politischen Karrieristen der USG vor, der auf dem Boden des Senats oder Repräsentantenhauses steht und mit seinen Kollegen auf Deutsch oder Khoe-Kwadi spricht

Wenn wir Merkels Enthüllungen noch hinzufügen, dass sie die Ukraine stärken und nicht mit den Minsker Vereinbarungen rechnen, dann sprechen wir von einem von vornherein geplanten Krieg gegen Russland. Sagen Sie später nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt“ 

antwortete Maria Sacharowa , Sprecherin des russischen Außenministeriums.


Das deutsche Volk muss diese neokonservativen Politiker wirklich loswerden, genauso wie Amerika nicht nur die Regierung dieser Psychopathen entkleiden, sondern sie zusammentreiben und wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht stellen muss.

Das waren ein paar Notizen einer US-Informationsseite.

________________________________

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf der Blog-Seite des Autors Kurt Nimmo on Geopolitics veröffentlicht .

Kurt Nimmo schreibt regelmäßig Beiträge für Global Research.

Das ausgewählte Bild stammt vom Autor

Die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist Global Research

Urheberrecht © Kurt Nimmo , Global Research, 2023


Kommentieren Sie globale Forschungsartikel auf unserer Facebook-Seite

Werden Sie Mitglied von Global Research




*************************



 



26. Januar 2023 - 2030 (Endlösung)



OHNE KOMMENTAR !!!


Ein Artikel der NachDenkSeiten

Es ist 90 Sekunden vor Mitternacht – wer noch bei Verstand ist, sollte jetzt aufwachen

Jens Berger

Jan 26

Das Bulletin of the Atomic Scientists hat seine berühmte Weltuntergangsuhr gestern auf 90 Sekunden vor Mitternacht umgestellt. Das ist der niedrigste Wert, den das von Albert Einstein gegründete Institut jemals gemeldet hat. Noch nie war die Gefahr eines atomaren Konflikts mit all seinen verheerenden Folgen nach Ansicht der Wissenschaftler so groß. Die NachDenkSeiten teilen diese Sorge, genauso wie die meisten unserer Leser. Anders sieht es offenbar in Politik und Medien aus. Dort scheint man den Verstand an der Wache abgegeben zu haben und sich gegenseitig zum Überschreiten immer neuer roter Linien anzufeuern … so lange bis die Weltuntergangsuhr zwölf schlägt. Gibt es denn in den Reihen der Politik und in den Redaktionsstuben niemanden, der jetzt Rückgrat zeigt und sich diesem Wahnsinn entgegenstellt? Ein Hilferuf von Jens Berger





**********************************

Wo waren Sie, als die Bürger ihr gesellschaftliches Leben verloren haben?

 

26. Januar 2023 - 2030 (Hoffnung)


EIN HOFFNUNGS-SCHIMMER ???

Ein satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

Charles de Gaulle, Frankreichs Präsident hatte GROSSEN MUT bewiesen und hat die NATO am 1. Juli 1966 aus seinem Land geschmissen, deswegen musste dieser KRIEGS-Verein nach Brüssel ziehen !!! Die NATO ist kein Verteidigungs-Bündnis sondern ein Kriegs-Verein von dem völkerrechtwidrige Angriffskriege geführt werden. 

Der Präsident Sarkozy hat Frankreich 2009 wieder in die NATO geführt, jetzt haben wir den Salat !!!

Der Enkel vom "Großen Präsidenten" sollte sich aktiv in die französische und europäische Politik einmischen. Die politischen Ansichten sind besser einzuschätzen als das Theater was heute von dem sogenannten Nachwuchs in Europa veranstaltet wird, wie BärBock, Habeck, Scholz und Consorten auf deutscher Seite.


WENN DIE HEUTIGEN KRIEGSHETZER SO WEITERMACHEN WIE BISHER SCHLITTERN WIR IN DEN NÄCHSTEN WELTKRIEG !!!

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???


DIE VÖLKER HABEN ZU OFT 

JAAAAA !!! GERUFEN. 


DENKEN SIE MAL NACH UND WACHEN ENDLICH AUF, UNSEREN KINDERN, ENKELKINDERN UND DEN NÄCHSTEN GENERATIONEN ZU LIEBE !!!


HÖREN und SEHEN Sie hier weiter:

Pierre de Gaulle, Enkel von Charles de Gaulle, spricht Klartext über die USA, die NATO und die europäischen Medien – GlobalBridge





************************

 

26. Januar 2023 - 2030 (Es wird ernst)



BITTE AUFWACHEN !!!



Ganz Europa verwandelt sich in ein Schlachtfeld

Manlio Dinucci

Die Federation of American Scientists bestätigt im Januar die von Grandangolo im Dezember 2022 auf der Grundlage eines Dokuments der US-Luftwaffe verbreitete Nachricht: Das Flugzeug C-17A Globemaster wurde autorisiert, die US-Atombombe B61-12 nach Italien und in andere europäische Länder zu transportieren. Da Beamte der Biden-Administration angekündigt hatten, dass die Lieferung der B61-12 auf Dezember vorgezogen werden würde, glauben wir, dass die neuen US-Atombomben bereits in Europa eintreffen, um gegen Russland eingesetzt zu werden.

Die USA und die NATO liefern riesige Mengen an schwerer Artilleriemunition an die Kiewer Streitkräfte in die Ukraine. Offiziellen Angaben zufolge haben die USA bisher mehr als eine Million Schuss Munition für 155-mm-Haubitzen in die Ukraine geliefert, außerdem Zehntausende von Raketen. Etwa 300.000 Schuss Munition stammen aus US-Militärdepots in Israel. Die Waffenlieferungen werden über ein internationales Netzwerk abgewickelt, in dem Camp Darby – das größte US-Arsenal außerhalb des Mutterlandes, das mit dem Hafen von Livorno und dem Militärflughafen Pisa verbunden ist – eine zentrale Rolle spielt. Großbritannien, Frankreich, Polen und Finnland beliefern Kiew mit Panzern, und Polen kauft von den USA Abrams-Panzer, von denen einige für die Ukraine bestimmt sein könnten.

Gleichzeitig verstärken die USA und die NATO den Einsatz ihrer Streitkräfte in Europa, das immer näher an Russland heranrückt. In Rumänien hat die NATO AWACS-Flugzeuge stationiert, die mit der modernsten elektronischen Ausrüstung ausgestattet sind und ständig in der Nähe des russischen Luftraums fliegen. Ebenfalls in Rumänien hat das Pentagon die 101. Luftlandedivision stationiert, die zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wieder in Europa eingesetzt wird.

Die NATO und die EU richten eine „Task Force für Widerstandsfähigkeit und kritische Infrastrukturen“ ein. „Die NATO“, so erklärt der Rat der Europäischen Union, „bleibt das Fundament unserer kollektiven Verteidigung. Wir erkennen den Wert einer stärkeren europäischen Verteidigung an, die zur transatlantischen Sicherheit beiträgt und mit der NATO komplementär und interoperabel ist.“

Seit 5:45 wird zurückgeschossen // Dokumentation // Deutsch // komplette...