Donnerstag, 23. November 2023

«Europa hat die Selbstbestimmungsfähigkeit verloren»: Viktor Orbáns Rede...

Lindner entlarvt sich als Umfaller und Hütchenspieler: Er kippt Schulde...


23. November 2023


AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!

________________________

Vom Dienstag, 11. Februar 2020 !!!!!!!!

Wahlbetrug am Wähler!


Etwas satirisch aufgespießt, von Hans-Jürgen Heyne


Das NEUE Programm im Schmieren-Theater Thüringen hat der Demokratie einen Bärendienst erwiesen.

UNSERE DEMOKRATIE HAT FERTIG !!!


Die FDP macht ihrem Namen alle Ehre!

Als UMFALL-Partei ist diese FDP in früheren Zeiten

bereits in die Geschichte eingegangen. Es wird immer schlimmer was sich die Partei-Oberen alles erlauben.


Letzte Meldungen vom Schmieren-Theater:

Die Mauermörder-Partei die LINKE/SED will wieder den abservierten Ministerpräsident Ramelow einsetzen.

Die „Kammer-Zofe“ vom großen „Führer-Ramelow“ die Fraktionsvorsitzende in Thüringen, Susanne Hennig-Wellsow beabsichtigt den kleinen Rest der Demokratie ganz abzuschaffen.


DDR 2.0: Wird in Thüringen auf Wunsch der Linken jetzt das Wahlgeheimnis abgeschafft?


Auf welchem Dampfer sind wir eigentlich?


Deutschland, ein Land in dem man solange wählt, bis das Ergebnis passt! - YouTube


Die Demokratie ist abgeschafft!

Im Merkelschen Parteiensumpf sind jetzt alle Parteien versunken. Nicht zu vergessen! Die AfD ist als zweitstärkste Partei aus den Landtagswahlen hervorgegangen, was jetzt geschieht ist Wahl-Betrug an den AfD-Wählern. Ist den Einheits-Parteien allerdings egal, Die AfD-Wähler sind doch alles nur Nazis, Umwelt-Säue und Nazi-Rentner. Aus unserem RECHTS-Staat ist ein LINKS-Staat, eine DIKTATUR entstanden.


Die gleichgeschaltete Pressewelt und das Staatsfernsehen ARD und ZDF haben das unterste Niveau erreicht.


Das beste wäre nach den Neuwahlen in Thüringen auch Neuwahlen in ganz Deutschland für einen neuen Bundestag zu veranstalten. 


(Ein Kessel BUNTES, das war immer lustig)

 

Gibt es nur noch Heuchler und Waschlappen in der Politik?

 

Der FDP-Führer Lindner hat die alte FDP-Strategie des UMFALLENS wieder NEU belebt.


Die FDP ist wieder ganz die ALTE.

BRAVO!


Nach diesem Thüringen-Fiasko wird die FDP nicht mehr benötigt, hat fertig, das gilt für alle Parteien. 


Die einzige demokratische Partei, die AfD Alternative für Deutschland, ist jetzt aufgerufen umgehend zur Tat zu schreiten um unser Deutschland vor dem Ende, dem totalitären LINKEN-Sozialismus (Josef Stalin?) zu retten.

Es laufen bereits die allseits beliebten “Stalinistischen Säuberungsaktionen“ in unserer wiederauferstandenen „DDR 2.0“.


Auch „Bücher-Verbrennungen“ sind wieder im kommen. Allerdings „In netter Form“, da fällt es nicht so auf.


Der LINKE, ROTE, GRÜNE und auch der SCHWARZE-Parteipöpelhaben mit den „SA/SS Antifa-Truppen“  gemeinsam eine noch etwas funktionierende Demokratie auf das schärfste bekämpft.


Die NEU DEUTSCHE DEMOKRATISCHE REPUBLIK (DDR 2.0) ist wieder auferstanden. (Aus Ruinen)

Die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel (FDJ-Mädchen und DDR-Sekretärin für Propaganda und Agitation) hat ihren Auftrag erfüllt. Das Vermächtnis von Ulbricht, Honecker, Milke und Genossen wurde von Merkels-CDU-Politbüro nach Plan weit übererfüllt.

Die weitere Losung für die Zukunft ist gemeinsam mit den LINKS-ROT-GRÜNEN Antifa-Faschisten die Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat zu führen.


Mit dem Morgenthau-Plan wollten die US-Besatzer nach 1945 diese Staats-Variante bereits verwirklichen. Die Besatzer haben allerdings eine etwas andere abgeschwächte Variante vorgezogen. Deutschland wurde als Bollwerk gegen den Kommunismus aufgebaut. 




Zitat von Harry S. Truman

(33. Präsident der Vereinigten Staaten)


"Deutschland wurde nicht besetzt

um es zu befreien, sondern damit es

unseren Interessen dient"

_____________________


Es hat alles nichts genutzt, mit Merkel wurde

der sozialistische, diktatorische Kommunismus wieder eingeführt und alle sind glücklich.


Die LINKSFASCHISTEN unter Merkel

haben die Macht übernommen, die

CDU-Antifa-Terrorhilfstruppen“

haben ganze Arbeit geleistet.


Siehe Thüringen!

Der Kampf gegen die FDP!

Und gegen die DEMOKRATIE !!!



*************************






 

Daran wird sich jeder erinnern! Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - AfD-Fraktion...

Unfassbar: Bundesverdienstkreuz für „Flut-Versagerin“ Malu Dreyer! | Ein...

Notlage erklären, um Verfassung zu umgehen?

Brisant: Höchste EU-Behörde deckt Impf-Lügen auf!

Das Blutbad in Crépol

Eilmeldung: Lindner setzt Schuldenbremse aus! 🤬🤬🤬

 23. November 2023


FUNDSACHE !!!

Dazu ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne

_________________________

Davon finden Sie in den Deutschen-REGENBOGEN-Medien, oder den sogenannten Lügen- oder Lücken-Medien, den STAATS-Medien keine Silbe, oder keinen TON !!!

Lassen Sie sich überraschen. Das kommt alles noch nach Deutschland. Diese Fachkräfte werden von den derzeitigen korrupten "VOLKES-VERTRETERN" eingeladen, um hier RANDALE zu machen. Diese spezielle INVASION wurde von der UNO / UN geplant. Es geht alles seinen geplanten Weg, etwas ENTRÜSTUNG und danach geht es weiter, wie gehabt. 

Dann auf ein fröhliches Abschlachten. Ist ja bald Weihnachten, mal sehen was diese Fachkräfte noch alles auf Lager haben.

NA DANN !!!

"FRÖHLICHE WEIHNACHTEN"


_____________________________________

Migranten stürmen privates Dorffest – 17 Verletzte, ein Toter


PP-Redaktion

Nov 22

"Wir wollen einfach Weiße abstechen", brüllten sie, nachdem sie dem Türsteher die Finger abhackten - Das kleine Dorf Crépol im Département Drôme mit nicht einmal 600 Einwohnern wurde Schauplatz eines unglaublichen Gemetzels, als eine bewaffnete Gruppe von Jugendlichen eine Privatparty stürmte. Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde getötet, dem Türsteher die Finger abgehackt.

Mehr von diesem Beitrag lesen




**********************************