Sonntag, 12. März 2023

Krieg bis zum bitteren Ende Teil 1

Lawrow ausführlich über die Nord-Stream-Story und Russlands Antwort

𝐉𝐨𝐚𝐜𝐡𝐢𝐦 𝐊𝐮𝐡𝐬 ▶️ Unfasbar: Neue Whats-App Chats enthüllt!

 

12. März 2023 - 2030 (GIFT-SPRITZE)


Dr. Hannes Strasser: Die COVID-19-Impfstoffe sind giftig


Die mRNA-Spritzen von Pfizer und Moderna enthalten Stoffe, die nicht für den Einsatz am Menschen zugelassen sind. Diese Lipid-Nanopartikel sind giftig, krebserregend und führen zu Missbildungen bei Ungeborenen. Nebenwirkungen und Langzeit-Folgen wurden kaum untersucht. Trotzdem werden die Gen-Präparate noch immer allen (!) Schwangeren, Stillenden, Kindern und Krebs-Patienten empfohlen. Dies berichtet Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser auf dem Portal "AUF1.info".

Lesen Sie bitte hier weiter:

Mehr ...

 

12. März 2023 -2030 (KRIEGSSPIELE)


WIRD UNS VON DEN KRIEGSTREIBERN BALD DIE ENDLÖSUNG PRÄSENTIERT ???

_____________________________________________________


Orban und US-Politiker warnen: „Nato-Einmarsch in die Ukraine könnte Dritten Weltkrieg auslösen“
Orban und US-Politiker warnen: „Nato-Einmarsch in die Ukraine könnte Dritten Weltkrieg auslösen“
Dies schrieb demokratische US-Politiker und Gouverneurskandidat von Kentucky, Geoffrey M. Young, auf Twitter. Und weiter warnte er: Dass  jene „“westlichen Länder“ besser beraten wären, …“noch einmal darüber nachzudenken, bevor sie so etwas tun… Dies könnte dazu führen, dass Russland alle Länder angreift, die Truppen einsetzen; oder es könnte zu einem Atomkrieg führen, der jeden auf […]

Weiterlesen

2023-03-1

 

12. März 2023 - 2030

(DAS VASALLEN-EUROPA)


WER RASTET JETZT HIER AUS ???

NUR NOCH EINE FRAGE:

SIND DIE USA/NATO JETZT GANZ DURCHGEKNALLT ???

UND DIE EU-SPEICHELLECKER IN EUROPA MACHEN ALLE MIT !!!


________________________________


Übung für den Atomkrieg: US-Bomber B-52H Stratofortress taucht vor Sankt Petersburg auf

Der strategische US-Bomber B-52H Stratofortress wurde über der Ostsee in einer Entfernung von 200 Kilometern von Sankt Petersburg gesichtet. Geübt wurde das Durchbrechen der russischen Luftabwehr mit einem abschließenden Raketenabwurf auf Objekte russischer Infrastruktur. 


Lesen Sie bitte hier weiter:

more


***************************

Jeffrey Sachs über die Nord Stream-Sabotage, die Ukraine & den Kalten Kr...

Ehem. CIA-Offizier McGovern über die Ukraine & Nord Stream vor dem UN-Si...

 


4. März 2023 - 2030

(KRIEGSVERBRECHER?!)


Ein paar satirische Einwürfe 

von Hans-Jürgen Heyne



KRIEGSGEWINNLER !!!


Zeichnung: Herbert Heyne (1949) - Copyright: Hans-Jürgen Heyne

"DIE SCHEINHELIGE DREI EINIGKEIT"
"RETTET DAS CHRISTENTUM"
"UNSERE HEILIGSTEN GÜTER SIND IN GEFAHR"
______________________________

Die Kriegsgewinnler waren in der Frühzeit:


Die BONZEN - Die PFAFFEN - Das MILTÄR
... wie auf der Karikatur schön zu sehen !!!
________________________

Heute gehört die
POLITISCHE ELITE
ebenfalls zu den Kriegs-Gewinnlern !!!

Diese Figuren werden von der
RÜSTUNGS- und FINANZ-MAFIA
kräftig geschmiert !!!

Das beste Beispiel:
Eine Frau Strack-Zimmermann?
Ein klares NEIN!
So eine feine Dame tut das nicht !!!
Diese Dame ist von der
Sozial-Faschistisch-Kommunistischen
Volkspartei FDP ???
Mach das eine Partei?
NEIN !!!
Sind alle anderen Parteien bestechlich?
 NEIN !!!
Wir haben nur anständige Parteien
die nur die Interessen des Volkes vertreten !!!

Das sagt doch bereits der Name:
"VOLKSVERTRETER"
_________________

Ohne Schmierung läuft keine Maschine,
die Politik ist eine Maschine,
die immer geschmiert werden muss !!!

Kann das ganze Spiel als ein
KRIEGSVERBRECHEN
bezeichnet werden ???

NEIN !!!


____________________________________________


Lesen Sie bitte hier weiter:

Sektkorken knallen über den Gräbern hundertausender blutig hingeschlachteter Menschen


David Berger

Mär 4

(David Berger) Krieg "bedeutet Leid, Tod, Elend und Zerstörung für die Vielen. Für einige Wenige scheint der Krieg aber die Party zu sein um die Korken in den Chefetagen richtig knallen zu lassen" - so die Linkenpolitikerin Özlem Alev Demirel. Anlass: Der Rüstungskonzern Rheinmetall zieht am 20. März in den Eliteindex Dax ein. 

Mehr von diesem Beitrag lesen



********************

 


11. März 2023 - 2030 (KRIEGS-TREIBER)


DIE KRIEGS-SPIELCHEN GEHEN WEITER !!!

JETZT WIRD´S HEITER !!!

Von 12. bis 23. Juni kommt es zu großflächigen Flugverboten am Himmel über Europa. Hintergrund ist eine NATO-Übung. 

Es herrscht Alarm-Stimmung. 


Dazu ein paar satirische Anmerkungen von Hans-Jürgen Heyne


Liebe Bürger,

den Ukraine-Krieg müssen Sie bezahlen, das merken Sie doch bereits in Ihrer Geldbörse. ODER? Die Preise gehen nur noch nach oben.

Was jetzt noch über den Corona-Skandal alles an´s Licht kommt ist kaum zu glauben. Die Bürger sind mit den Spritzen und alles was noch dazu gehört verarscht worden, Entschuldigung für die lustige Ausdrucksweise. Die Pharma-Mafia hat mit Unterstützung der Politischen-Elite die Völker der Welt angelogen und auf das übelste betrogen. Die Milliarden-Gewinne der Pharma-Mafia das sind IHRE Steuergelder. Sie müssen auch den Corona-Krieg bezahlen, der war und ist besonders teuer.

Genauso sieht es mit den Rüstungslieferungen aus. Den US/NATO Krieg gegen Russland bezahlen die EU-Bürger. Es geht nicht um Freiheit oder Demokratie, das gilt selbst in der EU nicht mehr. Die Rüstungs-Mafia macht das beste Geschäft nach dem Zweiten Weltkrieg. Wenn auch wieder Millionen Menschen verrecken, das spielt im großen Welt- und Kriegstheater keine Rolle, das sind Kollateralschäden und diese werden vorher mit eingeplant.

Die EU, oder wie dieses Konstrukt genannt wird, dafür gab es bereits viele Namen bis es zu einem verlängerten Arm der Kriegs-Organisation NATO wurde. Von BENELUX, EWG, oder EG, jetzt ist die EU ein Angriffs-Pakt gleichgeschaltet mit der NATO. Das sogenannte EU-Parlament ist eine Marionetten-Truppe die keine parlamentarische Entscheidungsgewalt hat. Die Führer-Elite ist nicht in irgendeiner Form demokratisch gewählt worden. Wie aus den letzten Presseberichten zu entnehmen war geht es in erster Linie um Korruption und nicht um das Wohl der Völker. Die Kriegsspiele aller Art sind Hauptthema der korrupten Elite geworden, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Corona-Skandal ist als ein CORONA-KRIEG zu bezeichnen. Durch die Menschen-Versuche mit der COVID-GENSPRITZE werden genügend Menschen umgebracht, dafür benötigen wir keine WAFFEN-KRIEGE mehr. 


IM JUNI 2023 STARTET DAS GRÖSSTE US/NATO MILTÄRMANÖVER DER NEUZEIT

Mit Zivilen Flugverbotszonen in der EU !!!

Da kommt Freude auf !!!

AUF - AUF - zum fröhlichen Jagen !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Vasallen-Akt und Unterwerfung unter die USA

„Ein Auftritt transatlantischer Verbundenheit“ nennt die Übung auf Nachfrage die deutsche Bundeswehr. Ich denke mir: ein Akt völliger Unterwerfung unter die US-Kriegsindustrie. Auch viele Menschen, die Frieden in Europa wollen, werden das so werten. Ein massiver Kriegsaufmarsch von Fluggeräten und ausgerechnet die Zielrichtung gegen Osten und Russland. Das sind natürlich keine Zufälle.

Europa wird dieser Tage abgerissen. Mit der wirtschaftlichen Zerstörung, Klima-Panik und dem Great Reset. Und wir werden vorbereitet, dass wir auch de facto in einen Krieg ziehen könnten. „Stronger together“, schreibt die Bundeswehr auf ihrer Webseite und die Pfeile gehen Richtung Russland. Die USA könnten das Drehbuch nicht schöner entwerfen.

Die Systemmedien sind, welch Wunder, äußerst zurückhaltend mit der Berichterstattung. AUF1 wird weiter nachfragen und dranbleiben. Denn für eine „harmlose und nebensächliche“ Übung, die nicht berichtenswert ist, ist das Ganze viel zu groß. Und wenn es nur darum geht, dass im Juni der wohlverdiente Flug-Urlaub vieler gestresster Menschen gestört werden könnte."

Lesen Sie bitte hier weiter:

Quelle: AUF1.info




***************************