Donnerstag, 30. März 2023

 

30. März 2023 - 2030

(HIPP - HIPP - HURRA)


EINE KÖSTLICHE FUNDSACHE !!!

Das sollten SIE lesen, HERRLICH !!!


_____________________________________


 

Deutscher König Ohren-Karl
Ein Medien-Märchen würde wirklich wahr

Die deutschen Medien machen es täglich: Ein echter König ist im Land, und sie wissen sich vor Untertänigkeit nicht zu lassen. Die Frau, die ihn begleitet, wird vor lauter Begeisterung zur „Königsgemahlin“, Gemahlin allein hätte es nicht getan. Alles ist „royal“: die Fahrt mit dem ICE genauso wie die Übernachtungen. Der SPIEGEL hat eine eigene Serie aufgelegt: „Watching the Royals“. Man spricht Englisch, indeed! Der Berliner TAGESSPIEGEL stellt die Fragen aller Fragen: „Sollte man auch als Bürgerlicher auf royale Bräuche achten?“ Yes, Sir!

Mit höfischen Grüßen 

Uli Gellermann




****************************

 


30. März 2023 - 2030

(KRIEGSVERBRECHEN)


SIE WOLLEN ES MIT ALLER GEWALT AUF DIE SPITZE TREIBEN !!!

Währen dem sogenannten STAATSBESUCH des KÖNIGS aus "ENGEL-LAND" werden mit URAN verseuchte Granaten aus "ENGEL-LAND" an die Ukraine geliefert !!!

Die Schlafschaaaafe jubeln dem König aus "ENGEL-LAND" zu und hinter ihrem Rücken werden bereits die Messer gewetzt. Das Volk verblödet langsam. 

Oder schnell ???

Dazu ein lustiges Gedicht von Bertolt Brecht (1898-1956)

DER KÄLBERMARSCH

Hinter der Trommel her
Trotten die Kälber                                 
Das Fell für die Trommel                          
Liefern sie selber.
Der Schlächter ruft: Die Augen fest geschlossen     
Das Kalb marschiert. In ruhig festem Tritt.         
Die Kälber, deren Blut im Schlachthaus schon geflossen
Marschiern im Geist in seinen Reihen mit.         

Sie heben die Hände hoch                        
Sie zeigen sie her.                                
Die Hände sind blutbefleckt                      
Doch immer noch leer.                           
Der Schlächter ruft: Die Augen fest geschlossen   
Das Kalb marschiert. In ruhig festem Tritt.       
Die Kälber, deren Blut im Schlachthaus schon geflossen.
Marschiern im Geist in seinen Reihen mit.

Sie tragen ein Kreuz voran
Auf blutroten Flaggen
Das hat für den armen Mann
Einen großen Haken.
Der Schlächter ruft: Die Augen fest geschlossen
Das Kalb marschiert. In ruhig festem Tritt.
Die Kälber, deren Blut im Schlachthaus schon geflossen
Marschiern im Geist in seinen Reihen mit.


Quelle: "Lyrikline"


___________________________________________




Serbiens Gesundheitsministerin: "Lieferung von Uran-Munition ist eine atomare Kriegserklärung"


Die serbische Gesundheitsministerin Danica Grujičić äußerte sich im Interview zur Ankündigung Großbritanniens, Munition mit abgereichertem Uran an die Ukraine zu liefern. Ein solche Schritt würde eine "atomare Kriegserklärung" darstellen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Mehr ...


Bitte beachten Sie das eingebundene Video in diesem Artikel.


************************************

Bertolt Brecht singt "Kälbermarsch 'Hinter der Trommel her'" (Audio)

 

30. März 2023 - 2030

(SELIGENSTADT - REST DER WELT)



AKTUELLES aus Seligenstadt 

und dem Rest der Welt, 

etwas SATIRISCH dargeboten.


Der Wetterbericht für April:


"Der April, der macht was er will“


Genau so ist es mit der Großen Politik:

"April – April – Die Politik macht was sie will“


Und am Abend soll es DUNKEL werden.


In Deutschland ist es bereits dunkel, 

dunkler geht es nicht mehr !!!

Das ist nur noch ein besonderer Aprilscherz was dem Volk von diesen Amateurpolitkern dargeboten wird. Unfähige, meistens ungebildete Studienabbrecher wollen das Land regieren. Der SPD-Kanzler-Darsteller Klein-Olaf kann sich, wenn es um Geld geht, an nichts erinnern. Der Bankenskandal hat in seinem Hirn keine Rückstände hinterlassen. Eventuell hat es sich auf seinem Bankkonto etwas bemerkbar gemacht? Hat ER eventuell auch wieder vergessen, oder ER wissen von nix, macht nix !!!

Originalton Klein-Olaf:

Daran kann ich mich nicht erinnern“

Diese Anfängertruppe hat keine Ahnung von Politik oder sonstigem, aber davon sehr viel. Unser Klein-Olaf hat auch keine Ahnung von den aktuellen Benzinpreisen die das Volk jeden Tag berappen muss. Das musste Klein-Olaf in einer Medien-Plauderstunde dem Moderator eingestehen. Zu den sogenannten KLIMA- oder GRÜN-Klebern sagen wir nichts, die Umfragezahlen gehen langsam zurück, zu langsam !!!

Wer hat eigentlich diese Chaoten an die Regierungsspitze gewählt ??? 

Diese Frage ist natürlich sehr brisant. Inzwischen muss doch jedem Normalbürger klar geworden sein, das dieses Wahl-Theater nichts mit normalen, freien, demokratischen Wahlen in irgendeiner Form noch etwas gemein hat.

Bei der sogenannten Opposition sieht es nicht anders oder besser aus. Der kleine Gernegroß der Katholischen Arbeiterpartei CDU, ein Herr Friedrich Merz, seines Zeichens „BLACKROCK-Manager“ vorübergehend AUSSER Dienst gestellt, soll ebenfalls nicht das GELBE vom EI sein, behaupten Böse-Zungen. Das Christliche-C passt nicht mehr in den Firmenname CDU. In der CDU passt vieles nicht mehr.

Das waren jetzt ein paar kleine Bemerkung im Allgemeinen, das dürfen Sie nicht so ernst nehmen, das war etwas SATIRE !!! 

Sonst dürfen WIR das MAUL nicht mehr aufmachen !!!

Jetzt kommen wir zu unserem schönen Städtchen im Ostkreis. Da gab es mal in grauer Vorzeit eine Bezeichnung:

"Seligenstadt, die Perle an Main“

So schlimm ist es mit der Perle heute nicht mehr, könnte allerdings wieder kommen ???

Der folgende Text über unser Städtchen war als "Leserbrief" bereits in unserer Monatszeitung "Der Seligenstädter" erschienen, allerdings mit ein paar Abänderungen.

___________________________________________


NEUES  - Satirisch dargeboten !!! 

Die TOP-Meldung im Städtchen hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Seligenstädter Bürger können aufatmen, das Loch auf dem Freihofplatz ist Schnee von gestern. Der besagte Baum, der auf dem Freihofplatz das Licht der Welt erblicken sollte, wird vorerst nicht seinen Platz finden. Die Bürger von Schilda verblassen vor Neid. Das Bäumchen soll nun an anderer Stelle sein Dasein fristen. Dafür müssen am neuen Standort nur ein paar Parkplätze entsorgt werden, das ist nicht so tragisch. Für was benötigen wir noch diese Kraftfahrzeuge? Das ist Schnee von gestern!

Die GRÜNEN-Weltverbesserer beabsichtigen die sogenannten Autos komplett abzuschaffen. Der GOTT-Vater der Grünen ein Herr Klaus Schwab, von der zwielichtigen Sekten-Vereinigung WEF hat es seinen Jüngern vorgegeben.

Schwabs Losung für die Menschheit ab dem Jahr 2030 lautet:

"Dir wird nichts gehören und du wirst glücklich sein“

Unsere willfährige Außenpolitische Spitzenkraft A. Bärbock ist als „Schülerin“ aktuell unter der Obhut des WEF als „Yuong Global Leaders Fachkraft“ noch in der Ausbildung.

Ein weiterer Plan des WEF ist für unser Seligenstadt wie geschaffen, die „15 Minuten Stadt“, das entspricht genau den Vorgaben des WEF.

Innerhalb der Stadt sollen alle Lebenswichtige Einrichtungen, wie Apotheken, Lebensmittelmärkte, Einzelhändler, Kneipen und alles was dazugehört innerhalb von 15 Minuten ohne Auto, nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar sein.

Mit den Kneipen, das wäre nicht schlecht, wegen der Sauferei !!!

Ein Auto wird nicht mehr benötigt !!!

Dalli – Dalli – Hans Rosenthal würde dazu sagen: 

Das ist Spitze !!!

Deshalb wollte der Grüne-Oberindianer Habeck die Verbrenner-Autos abschaffen, was jetzt vorerst von ein paar Leuten mit Hirn auf Eis gelegt wurde.

Aus diesem Grunde wird der letzte Bauabschnitt der Ortsumfahrung nicht weiter geplant, geschweige denn fertig ausgebaut, alles Schnee von gestern.

Für was benötigen wir eine Ortsumfahrung, ohne Autos oder sonstiges. Bei Stromknappheit oder BlackOut ist es für Elektro-Fahrzeuge aller Art zappenduster.

Natürlich läuft die Planung der zuständigen Verwaltungen im Rathaus zum Wohle des Freihof-Baumes weiterhin auf Hochtouren. Alles nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat“. Das war immer die Devise der Politik in unserem Städtchen am Rande des Spessarts.

Noch ein TOP-Thema, wie hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird, soll unser Städtchen zu einem Gastronomie-Zentrum ausgebaut werden. Ja, Sie haben richtig gelesen, da haben wir dann eine Pizza-Kneipe neben der anderen.

Musste dafür bereits der Baum auf dem Freihofplatz

weichen und ins Gras beißen?

Ansonsten ist in Seligenstadt alles Friede, Freude, Eierkuchen, sozusagen ein heiles Städtchen, dank unserer Regionalen Politiker-Riege.

Diese Fach-Experten führen uns in eine sichere und gesegnete Zukunft.

Zum Wohle des Volkes!


*************************

Und was ist in der 

Weiten- Freien und Weißen-Welt 

sonst noch so los?

Eigentlich nichts von Bedeutung. Diverse Kriege werden zur Zeit noch abgewickelt, oder neu begonnen. Kriege hat es immer gegeben. Kriege wird es immer geben. Kriege sind wie das tägliche Brot. 

Die verschiedenen Kriege können als Grundnahrungsmittel für die Menschheit bezeichnet werden. Dabei verrecken viele Leute, das ist allerdings nicht so tragisch. Die Bevölkerung muss laut Weltenplan (WEF - Klaus Schwab) reduziert werden und da bieten sich diese Kriege im speziellen und allgemeinen bestens an.

Was mit der Corona-Giftspritze nicht erreicht wurde, da helfen natürlich ein paar kleine Kriege voll aus !!!

Wie wir zur Zeit beobachten können gibt es für die Breite-Masse der Bevölkerung keine Probleme mit den verschiedenen Kriegen. Von durchgeknallten Polit-Schranzen werden diese Kriege wieder verherrlicht. Hatten wir alles bereits schon einmal, es sind nur ein paar Jährchen vergangen.

Das Deutsche-Volk ist mit allem Zufrieden, jubelt und will geführt werden. Das Deutsche-Volk lässt sich sehr gerne führen, egal wo es hinführt. Wo es hinführen kann hat die Vergangenheit gezeigt. In der heutigen Zeit sieht es nicht viel besser aus. Wir haben wieder diverse Führer die das Deutsche-Volk bereits voll im Griff haben. Das Volk läuft wieder jedem dahergekommenen Maler oder Landstreicher hinterher. Der Größte Führer aller Zeiten (GRÖFAZ) war Maler oder Anstreicher von Beruf, oder so ähnlich. 

Nichts gegen Maler und Anstreicher !!! 

Das waren damals Spitzenkräfte, und HEUTE ???

Im Bunten-Tag (Bundestag) haben wir es ebenfalls wieder mit sogenannten Spitzenkräften zu tun. Eine stellvertretende Bundestagspräsidentin ist Studienabbrecherin und ehemalige Küchenhelferin und will heute die Politik in der Welt bestimmen, da kommt doch Freude auf. 

Nichts gegen Küchenhelferinnen !!!

Das Volk denkt auch nicht mehr selbst, das Volk lässt denken !!! 

Der Corona-Krieg hat allmählich ausgedient. Eigentlich war alles für die Katz. Da geht es jetzt mehr oder weniger um die Bezahlung der Folgeschäden, da streiten sich noch die Geister. Böse Zungen behaupten das sind Kollateralschäden die man in einem Krieg in Kauf nehmen muss. Die Bevölkerung soll sich nicht so anstellen, wenn man eine richtige Demokratur haben möchte, dann kostet das etwas. 

Die Pharma-Konzerne haben wieder ein Bomben-Geschäft gemacht.

Die beliebten Kriege der Welt-Elite bringen immer ein paar Überraschungen für die Bevölkerung mit sich. In der Ukraine haben wir einen sogenannten Stellvertreter-Krieg zwischen den USA/NATO und Russland, der sich langsam zu einem Dritten-Weltkrieg oder zu einem kleinen ATOM-Krieg entwickeln kann, allerdings in netter Form. Die Engländer heizen den Krieg etwas an und wollen den Ukrainischen Streitkräften die umstrittene Uranmunition schenken, als kleine Beigabe zu den Britischen-Panzern. Das ist diese tolle Munition die im US-Irakkrieg, US-Jugoslawienkrieg, US-Kosovokrieg und in Afghanistan (US-Krieg) unter der Zivilbevölkerung und dem Militär-Personal schwerste Schäden und viele EXTRA-Tote hervorgerufen hat.

Bei Kindern gab und gibt es heute noch in den betroffenen Ländern Fehlbildungen, Totgeburten und natürlich bleibende Schäden bei der gesamten Bevölkerung. Die Munition soll ab sofort auf dem Kriegs-Schauplatz in der Ukraine verschossen werden. Da kommt doch FREUDE auf !!! 

Wieder ein Bomben-Geschäft für die Rüstungskonzerne.

Die Munition erzeugt bei Anwendung und folgender Explosion tödlichen Feinstaub der bei günstigem Wind auch über unseren Regionen herabfällt. Im Sommer haben wir vermehrt Ostwind, damit kommt der Uranstaub aus der Ukraine direkt zu uns, frisch auf den Frühstückstisch, natürlich auch am MITTAG oder zum Abendessen.

"GUTEN APPETIT“

Die Bevölkerung ist dadurch auch in unserer Region durch den Atomstaub auf das höchste gefährdet. Zu den tödlichen Corona-Spritzschäden kommt jetzt noch die Uranverseuchung mit den Folgeschäden dazu. In Japan werden heute durch den Abwurf der US-Atombomben noch Folgeschäden an Babys gemeldet. 

Die Bevölkerung in Deutschland muss sich allerdings keine Sorgen machen, die Grüne-Ampelregierung steuert uns sicher durch alle Klippen direkt in den Abgrund. 

Dann ist Feierabend und Ruhe im Karton!

STOP!

Hätte fast etwas vergessen. Schon gehört, was die Grünen noch vorhaben? Das Bargeld soll abgeschafft werden, die Öl- und Gasheizungen sollen abgeschafft werden, die Verbrenner-Autos sollen abgeschafft werden, das Fleischessen soll abgeschafft werden. Das blöde Volk soll nur noch Insekten fressen.

Prost – Mahlzeit!

Wir danken der Grünen-Ampel-Regierung für alles. Dann wird noch das Volk abgeschafft und alles ist wieder in bester Ordnung. 

GUTE NACHT DEUTSCHLAND!


Letzte Meldung !!!

Ein richtiger KÖNIG besucht Deutschland und das DEUTSCHE-VOLK jubelt dem Führer aus "ENGEL-LAND" frenetisch zu. - EIN KÖNIG - EIN KÖNIG - HIPP - HIPP - HURRA !!!  

Aus "ENGEL-LAND" kommt dieser feine Mensch. 

Aus "ENGEL-LAND" kamen auch die BOMBEN auf DRESDEN und andere Städte !!!

Aus "ENGEL-LAND" kommt auch diese schreckliche URAN-Munition die der liebe KÖNIG aus "ENGEL-LAND" dem Ukrainischen-Schauspieler und Komiker geschenkt hat. Als kleine Beigabe zu dem PANZER-Spielzeug. Hoffentlich macht der kleine Ukrainische-Schauspieler und Komiker damit keinen Blödsinn.

Nicht das ER mit seiner URAN-Granate auf dem Klavier spielt.

So, jetzt ist Schluß - Feierabend !!!


Ihr Hans-Jürgen Heyne

… der böse Schreiberling aus Seligenstadt   



*********************************




Daily-Spezial: Hans-Georg Maassen über Deutschlands und Neubauers Demokr...

UND WENN SIE GESTORBEN SIND, DANN KLATSCHEN SIE NOCH WEITER👍