11. JULI 2023
Ein paar satirische Spitzfindigkeiten zum Nachdenken,
mit der spitzen Feder aufgespießt von Hans-Jürgen Heyne
DEM HESSISCHEN WAHLKAMPF (WAHL-
KRAMPF) GESCHULDET ???
Ein weiblicher "WENDEHALS" oder ein neues
"SPD-WINDFÄHNLEIN" in Hessen ???
Die Innenministerin will plötzlich alle Asylanten abschieben und
sonstige BÖÖÖSE Sachen mit den armen Geflüchteten
veranstalten. Das geht ja nicht, auf keinen Fall !!!
Wird die hessische Bundes-INNEN-Ministerin N. FAESER von einer LINKEN- zu einer RÄÄCHTS-Radikalen Person ???
Hat sich Frau Faeser den CDU-Kollegen Roland Koch bei seinem Wahlkampf von 1999 als Vorbild genommen ???
Wird es gar ein FALL für den VERFASSUNGS-SCHUTZ ???
Fragen über Fragen ???
Allerdings haben wir für diese Rääächts-Probleme noch Frau Faesers eigenen „Kleinen-Kettenhund“ ein gewisser Herr Haldenwang, seines Zeichens ein astreiner CDU-Parteisoldat und ein wahrhaftiger Verfassungsschutz-Präsident, der von A. Merkel installiert wurde um die LINKEN und die Schwarz-Grün-Roten Regierungsinteressen zu verteidigen. Die CDU/CSU-Führer-Riege hat sich bereits dem LINKS-GRÜNEN-Lager angeschlossen, damit diese Damen und Herren nicht in die Fänge des Herrn Haldenwang geraten.
Von diesem Verfassungsschutz soll nicht die VERFASSUNG geschützt werden, das ist dabei Nebensache.
Die Demokratie und die Regierung muss geschützt werden.
Eine VERFASSUNG benötigen wir nicht, das ist DRECK, das kann WEG !!!
Hoffen wir nicht das der „Kleine-Kettenhund“ unserer Linken-SPD-Bundesministerin wahrlich noch in das rächte Bein beißt, oder ans Bein pinkelt. Bei seinem heroischen Kampf gegen RÄÄÄCHTS und die staatszersetzende AfD wurde „Feasers-Kettenhund“ vorerst von einem Gericht zurückgepfiffen. Hat das kleine „VERFASSUNGS-HUNDI“ zu viel gekläfft? Keine Bange das Gericht wird auch wieder zurückgepfiffen. Wir haben doch eine astreine Demokratie.
In Deutschland wird auf ALLES gepfiffen !!!
ODDRRR ???
Böse Zungen behaupten das diese Dame Faeser auf dem linken Auge wahrscheinlich BLIND sei, das stimmt so nicht, selbst die FAZ hatte es eventuell angedeutet, das sind alles üble Gerüchte.
Genau das Gegenteil soll der Fall sein.
Geht jetzt vor der Hessen-Wahl im Oktober 2023 in ihrem RÄÄCHTEN-Auge plötzlich ein LICHT auf ???
Das wäre allerdings nicht nötig, denn die AfD, die mit dieser "Faeser-Methode" bekämpft werden soll, ist eine DEMOKRATISCH gewählte Partei die weder rechts- noch linksradikal ist. Wer das Grundsatzprogramm der AfD sich genau durchliest findet nicht den kleinsten Hinweis auf Rechte- oder Staats-Zersetzende-Elemente.
In jeder Partei gibt es ein paar "Deppen" die über das Ziel hinausschießen, oder etwas abgehoben sind. Auch die CDU/CSU hatte in ihren Reihen bereits astreine Nazi-Sympathisanten, da hat sich niemand aufgeregt. Eventuell auch heute noch?
Das AfD-Programm liest sich wie die Grundsatzprogramme der CDU/CSU aus früheren Jahren. Wahren doch die Gründer der Afd mehrheitlich CDU/CSU-Mitglieder die eine Merkel-SED-Politik nicht mehr mittragen wollten. Die ehemalige „SED-Sekretärin für Propaganda und Agitation“ Angela Merkel hat die CDU/CSU politisch auf den „Linken-Weg“ gebracht und hat beste Zersetzungs-Arbeit in DDR-Manier geleistet, die CDU/CSU in ihrer alten Stärke und Struktur gibt es nicht mehr. Diese einst stolze Partei ist zu einer LINKS-GRÜN-ROTEN Einheitspartei verkommen. Der CDU-Chef ist ein BlackRock-Manager im grünen Schein-Gewande. Allerdings werden viele "Mit dem Strom-Schwimmer" das Grüne-Mäntelchen bald ausziehen. Es könnte zu heiß werden, wenn alle Wärmepumpen laufen, oder nicht laufen.
Nur TOTE-Fische schwimmen mit dem Strom !!!
Die Lücken- oder Lügenmedien, oder auch Staats- oder Stasi-Medien genannt, sind voll auf ReGIERungs- und SED Einheits-Partei-Linie eingeschworen worden. Die gekauften Journalisten werden ja auch für ihre Regierungsmeinung fürstlich von der jeweiligen Regierung entlohnt. Bereits Frau Merkel hatte IHRE führenden Zeitungsleute regelmäßig zum Rapport bestellt, da wurden diese Vasallen auf Linie gebracht und so ist es heute noch im sogenannten Blätter-Wald.
Den sogenannten Altparteien schwimmen im wahrsten Sinne die Felle davon. Die finanziellen Pfründe geraten in Gefahr. Deshalb wird die AfD mit allen rechtswidrigen Mitteln von allen „demokratischen“ Einheits-Parteien SPD -GRÜNE - FDP - LINKE(SED) - CDU - CSU und dem sogenannten Verfassungs-Schutz bekämpft. Was sich der Verfassungsschutz hierbei erlaubt, ist in höchstem Maße verfassungswidrig. Der “Verfassungs-Schutz“ sollte von einem richtigen Verfassungsschutz überprüft werden, speziell ein Herr Haldenwang, der sich zunehmend verfassungswidrig verhält. Als neuer Über-Verfassungsschutz könnte ein Herr Dr. Hans-Georg Maaßen wieder eingesetzt werden, einer der noch Aufrechten in der CDU.
Die aktuellen Sprüche und Verlautbarungen zur Asylanten-Frage lassen schlimmes vermuten. Die noch amtierende Bundesinnenministerin Nancy Faeser möchte Asylanten schneller abschieben und noch viele andere schlimmen Sachen, den ASYLANTEN gegenüber veranlassen und beschließen, oder so ähnlich ???
Mit diesen Aussagen will N. Faeser am „Rechten-UFER“ oder am „Rechten-Rand" im großen WAHL-Teich fischen. Mit dieser RÄÄCHTS-Methode hatte bereits ein CDU-Politiker, der brutalstmögliche Aufklärer Herr Roland Koch bei der Hessischen-Landtagswahl im Jahr 1999 einen CDU-Wahlerfolg einfahren können. Da ging es ebenfalls gegen Asylanten und Ausländer. Mit einer CDU/Koch-Umfrage zum „Doppel-PASS“ für Asylanten oder Ausländer oder sonstige „Neubürger“ (mit oder ohne Messer) die in unser gelobtes Land einreisen wollen, dürfen oder müssen, wurde Stimmung gemacht. Wie allgemein bekannt hat sich mit diesen Sprüchen der Herr Koch den Ministerpräsidenten-Titel in Hessen erschlichen.
Also Frau Faeser machen Sie es dem CDU-Kollegen R. Koch nach und werden Sie jetzt „Rääächts-Radikal“ aber nur zum Wahlkrampf in Hessen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn wieder !!!
Die SPD-Wahlkrampf-Veranstaltung, in Seligenstadt zu unserem Historischen-Geleitsfest, soll doch für Frau Faeser ein VOLLER-Erfolg gewesen sein. Böse Zungen behaupten der Wahlkampf-Auftritt von N. Faeser in Seligenstadt wäre von der Seligenstädter-FDP gesponsert worden. Das ist allerdings nur ein übles Gerücht und entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Als kleines Dankeschön für die "Wahlkampf-Hilfe" soll es dann für die Hessen-FDP eine „Kleine-Ampel-Regierung“ aus SPD – GRÜNE und FDP in Hessen geben, das ist ebenfalls nur ein Gerücht !!!
Dazu muss der Spruch vom FDP-Parteichef Lindner zitiert werden: „Lieber nicht regieren, als falsch regieren“ oder so ähnlich.
_________________________________
Siehe DAZU auch den Artikel auf dieser BLOG-Seite,
vom 8. August 2023:
"WAHLKAMPF ODER WAHLKRAMPF"
Ein Leserbrief über Seligenstadt, das Fest und die Politik und dazu noch ein paar Bemerkungen im Allgemeinen und Speziellen.
**************************************