Donnerstag, 17. August 2023

 

11. JULI 2023


Ein paar satirische Spitzfindigkeiten zum Nachdenken,

mit der spitzen Feder aufgespießt von Hans-Jürgen Heyne



DEM HESSISCHEN WAHLKAMPF (WAHL-

KRAMPF) GESCHULDET ???


Ein weiblicher "WENDEHALS" oder ein neues

"SPD-WINDFÄHNLEIN" in Hessen ???


Die Innenministerin will plötzlich alle Asylanten abschieben und 

sonstige BÖÖÖSE Sachen mit den armen Geflüchteten

veranstalten. Das geht ja nicht, auf keinen Fall !!!


Wird die hessische Bundes-INNEN-Ministerin N. FAESER von einer LINKEN- zu einer RÄÄCHTS-Radikalen Person ??? 

Hat sich Frau Faeser den CDU-Kollegen Roland Koch bei seinem Wahlkampf von 1999 als Vorbild genommen ???

Wird es gar ein FALL für den VERFASSUNGS-SCHUTZ ???

Fragen über Fragen ???

Allerdings haben wir für diese Rääächts-Probleme noch Frau Faesers eigenen „Kleinen-Kettenhund“ ein gewisser Herr Haldenwang, seines Zeichens ein astreiner CDU-Parteisoldat und ein wahrhaftiger Verfassungsschutz-Präsident, der von A. Merkel installiert wurde um die LINKEN und die Schwarz-Grün-Roten Regierungsinteressen zu verteidigen. Die CDU/CSU-Führer-Riege hat sich bereits dem LINKS-GRÜNEN-Lager angeschlossen, damit diese Damen und Herren nicht in die Fänge des Herrn Haldenwang geraten.  

Von diesem Verfassungsschutz soll nicht die VERFASSUNG geschützt werden, das ist dabei Nebensache. 

Die Demokratie und die Regierung muss geschützt werden. 

Eine VERFASSUNG benötigen wir nicht, das ist DRECK, das kann WEG !!!

Hoffen wir nicht das der „Kleine-Kettenhund“ unserer Linken-SPD-Bundesministerin wahrlich noch in das rächte Bein beißt, oder ans Bein pinkelt. Bei seinem heroischen Kampf gegen RÄÄÄCHTS und die staatszersetzende AfD wurde „Feasers-Kettenhund“ vorerst von einem Gericht zurückgepfiffen. Hat das kleine „VERFASSUNGS-HUNDI“ zu viel gekläfft? Keine Bange das Gericht wird auch wieder zurückgepfiffen. Wir haben doch eine astreine Demokratie. 

In Deutschland wird auf ALLES gepfiffen !!!

ODDRRR ???

Böse Zungen behaupten das diese Dame Faeser auf dem linken Auge wahrscheinlich BLIND sei, das stimmt so nicht, selbst die FAZ hatte es eventuell angedeutet, das sind alles üble Gerüchte. 

Genau das Gegenteil soll der Fall sein. 

Geht jetzt vor der Hessen-Wahl im Oktober 2023 in ihrem RÄÄCHTEN-Auge plötzlich ein LICHT auf ???

Das wäre allerdings nicht nötig, denn die AfD, die mit dieser "Faeser-Methode" bekämpft werden soll, ist eine DEMOKRATISCH gewählte Partei die weder rechts- noch linksradikal ist. Wer das Grundsatzprogramm der AfD sich genau durchliest findet nicht den kleinsten Hinweis auf Rechte- oder Staats-Zersetzende-Elemente. 

In jeder Partei gibt es ein paar "Deppen" die über das Ziel hinausschießen, oder etwas abgehoben sind. Auch die CDU/CSU hatte in ihren Reihen bereits astreine Nazi-Sympathisanten, da hat sich niemand aufgeregt. Eventuell auch heute noch? 

Das AfD-Programm liest sich wie die Grundsatzprogramme der CDU/CSU aus früheren Jahren. Wahren doch die Gründer der Afd mehrheitlich CDU/CSU-Mitglieder die eine Merkel-SED-Politik nicht mehr mittragen wollten. Die ehemalige „SED-Sekretärin für Propaganda und Agitation“ Angela Merkel hat die CDU/CSU politisch auf den „Linken-Weg“ gebracht und hat beste Zersetzungs-Arbeit in DDR-Manier geleistet, die CDU/CSU in ihrer alten Stärke und Struktur gibt es nicht mehr. Diese einst stolze Partei ist zu einer LINKS-GRÜN-ROTEN Einheitspartei verkommen. Der CDU-Chef ist ein BlackRock-Manager im grünen Schein-Gewande. Allerdings werden viele "Mit dem Strom-Schwimmer" das Grüne-Mäntelchen bald ausziehen. Es könnte zu heiß werden, wenn alle Wärmepumpen laufen, oder nicht laufen. 

Nur TOTE-Fische schwimmen mit dem Strom !!! 

Die Lücken- oder Lügenmedien, oder auch Staats- oder Stasi-Medien genannt, sind voll auf ReGIERungs- und SED Einheits-Partei-Linie eingeschworen worden. Die gekauften Journalisten werden ja auch für ihre Regierungsmeinung fürstlich von der jeweiligen Regierung entlohnt. Bereits Frau Merkel hatte IHRE führenden Zeitungsleute regelmäßig zum Rapport bestellt, da wurden diese Vasallen auf Linie gebracht und so ist es heute noch im sogenannten Blätter-Wald.  

Den sogenannten Altparteien schwimmen im wahrsten Sinne die Felle davon. Die finanziellen Pfründe geraten in Gefahr. Deshalb wird die AfD mit allen rechtswidrigen Mitteln von allen „demokratischen“ Einheits-Parteien SPD -GRÜNE - FDP - LINKE(SED) - CDU - CSU und dem sogenannten Verfassungs-Schutz bekämpft. Was sich der Verfassungsschutz hierbei erlaubt, ist in höchstem Maße verfassungswidrig. Der “Verfassungs-Schutz“ sollte von einem richtigen Verfassungsschutz überprüft werden, speziell ein Herr Haldenwang, der sich zunehmend verfassungswidrig verhält. Als neuer Über-Verfassungsschutz könnte ein Herr Dr. Hans-Georg Maaßen wieder eingesetzt werden, einer der noch Aufrechten in der CDU. 

Die aktuellen Sprüche und Verlautbarungen zur Asylanten-Frage lassen schlimmes vermuten. Die noch amtierende Bundesinnenministerin Nancy Faeser möchte Asylanten schneller abschieben und noch viele andere schlimmen Sachen, den ASYLANTEN gegenüber veranlassen und beschließen, oder so ähnlich ??? 

Mit diesen Aussagen will N. Faeser am „Rechten-UFER“ oder am „Rechten-Rand" im großen WAHL-Teich fischen. Mit dieser RÄÄCHTS-Methode hatte bereits ein CDU-Politiker, der brutalstmögliche Aufklärer Herr Roland Koch bei der Hessischen-Landtagswahl im Jahr 1999 einen CDU-Wahlerfolg einfahren können. Da ging es ebenfalls gegen Asylanten und Ausländer. Mit einer CDU/Koch-Umfrage zum „Doppel-PASS“ für Asylanten oder Ausländer oder sonstige „Neubürger“ (mit oder ohne Messer) die in unser gelobtes Land einreisen wollen, dürfen oder müssen, wurde Stimmung gemacht. Wie allgemein bekannt hat sich mit diesen Sprüchen der Herr Koch den Ministerpräsidenten-Titel in Hessen erschlichen. 

Also Frau Faeser machen Sie es dem CDU-Kollegen R. Koch nach und werden Sie jetzt „Rääächts-Radikal“ aber nur zum Wahlkrampf in Hessen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn wieder !!! 

Die SPD-Wahlkrampf-Veranstaltung, in Seligenstadt zu unserem Historischen-Geleitsfest, soll doch für Frau Faeser ein VOLLER-Erfolg gewesen sein. Böse Zungen behaupten der Wahlkampf-Auftritt von N. Faeser in Seligenstadt wäre von der Seligenstädter-FDP gesponsert worden. Das ist allerdings nur ein übles Gerücht und entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Als kleines Dankeschön für die "Wahlkampf-Hilfe" soll es dann für die Hessen-FDP eine „Kleine-Ampel-Regierung“ aus SPD – GRÜNE und FDP in Hessen geben, das ist ebenfalls nur ein Gerücht !!! 

Dazu muss der Spruch vom FDP-Parteichef Lindner zitiert werden: „Lieber nicht regieren, als falsch regieren“ oder so ähnlich.

_________________________________

Siehe DAZU auch den Artikel auf dieser BLOG-Seite, 

vom 8. August 2023:

"WAHLKAMPF ODER WAHLKRAMPF"

Ein Leserbrief über Seligenstadt, das Fest und die Politik und dazu noch ein paar Bemerkungen im Allgemeinen und Speziellen.




**************************************

 

 5. AUGUST 2023

Ein paar satirische Anmerkungen zum allgemeinen Kriegs-Geschehen von Hans-Jürgen Heyne


UND NOCH EIN KRIEG IM ANROLLEN - WIR HABEN JA NOCH KEINEN !!!

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN LOHNT SICH IMMER !!!


Hier ein paar Hintergrund-Informationen zu einem neuen demokratischen KRIEG des Freien-Westens in Afrika.

Nach dem Motto: Willst DU nicht mein BRUDER sein, dann schlag ich DIR den Schädel ein !!! Ein ganz demokratisches Vorgehen !!!

ODRRR ???

Das ist Demokratie vom FEINSTEN !!!

Die westliche WERTE-GEMEINSCHAFT steht zusammen, wenn es um den PROFIT geht !!!

Dabei spielen Menschenleben keine Rolle:

CORONA/COVID-KRIEG, der Pharma-Mafia !

UKRAINE-KRIEG der USA/NATO/EU und RUSSLAND !

KLIMA-KRIEG, der FINANZ- GENDER- und KLIMA-Mafia !

Und bitte nicht vergessen, der KRIEG gegen die DEMOKRATIE, gegen die BÜRGER !!!

______________________________________________


Und hier der Artikel von den NachDenkSeiten:


Putsch im Niger – dem Westen geht es nicht um Demokratie, sondern um Rohstoffe und Flüchtlingsabwehr

Jens Berger

Aug 3

Als Außenministerin Annalena Baerbock im letzten Jahr den Niger besuchte, hatte sie eine Menge Spaß und wurde von den deutschen Medien gefeiert – eine „Außenministerin zum Anfassen“. Bis zur letzten Woche war Baerbock auch davon überzeugt, sie habe in Niger „eine junge Demokratie erlebt, deren Bürger hoffnungsvoll in die Zukunft geblickt“ hätten. Was für eine Heuchelei. Auf dem geopolitischen Schachbrett ist der Niger für Europa vor allem ein Uranlieferant und ein Bollwerk zur Flüchtlingsabwehr – es versteht sich von selbst, dass eine Grünen-Politikerin dies nicht so offen sagen kann. Nun haben Teile des nigrischen Militärs die „junge Demokratie“ weggeputscht und dabei haben sie offenbar großen Rückhalt in der Bevölkerung. Im schlimmsten Fall droht dem bettelarmen Land und der gesamten Region nun ein Stellvertreterkrieg zur Restauration europäischer und auch amerikanischer Interessen. Von Jens Berger


Bitte lesen Sie hier weiter:

 14. AUGUST 2023

AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!

Ein Artikel vom 5. Juli 2023


Ein paar satirische Überlegungen im Allgemeinen von Hans-Jürgen Heyne

HUBERT AIWANGER  -  DER PLÖTZLICHE SUPERSTAR ???

Das Kandidaten-Karusell dreht sich immer schneller !!!

Ist Hubert Aiwanger von den "Freien-Wählern" der Große-Erlöser, der die DEMOKRATIE retten will, oder rettet ???

Wo war ER in den vergangenen 4 Jahren, besonders in der CORONA/COVID-ZEIT ??? 

Seit November 2018 kann Hubert Aiwanger als "Ersatz-Ministerpräsident" von Bayern bezeichnet werden.

Haben SIE in dieser Zeit etwas vom Politiker Aiwanger gehört oder gesehen ???

In der Vergangenheit war ER nur der Schatten, oder Vasall von seinem CHEF dem CSU-Ministerpräsidenten M. SÖDER. Dieser hat sein Hündchen-Aiwanger immer am kurzen Leinchen gehalten. Hat sich dieser gefährliche "Kampf-Hund" eventuell von seinem "Herrchen" losgerissen ???

In der "LANZ-SCHAU" soll H. Aiwanger seinen GROSSEN-AUFTRITT gehabt haben, von einigen bejubelt, von vielen verurteilt. So ist das in einem demokratischen POLIT-Zirkus. 

Jetzt will Hubert Aiwanger plötzlich DEUTSCHLAND und die Ganze-Welt retten !!!

_______________________________

Wer wollte die Stimmen für die AfD halbieren ???

Das war der FRIEDERICH, der böse FRIEDERICH !!!

Ja der Friederich Merz, CDU-CHEF und "BLACKROCK-Manager" hatte sich zur Aufgabe gemacht die Stimmen für die AfD zu halbieren. Bisher funktioniert dieser Plan optimal, die Wähler-Stimmen für die AfD haben sich fast verdoppelt !!!

Darum geht es auch bei Aiwanger, nur etwas Populismus für das blöde Wahlvolk, oder so ähnlich und alles jubelt über den AIWANGER und das Volk vergisst plötzlich die AfD !!!

Sehr durchschaubar ist dieses SCHAUSPIEL des Herrn Aiwanger, der jetzt nach dem CORONA/COVID-SKANDAL plötzlich wie "Phönix aus der Asche" am Polit-Himmel erschienen ist  !!!

Hat Herr Söder IHN beauftragt, mit diesem Trick die AfD zu bekämpfen und zu halbieren ???

Nach der Wahl in Bayern darf Aiwanger weiter den Ersatz-Ministerpräsidenten spielen, so als kleines Dankeschön von der CSU !!!

Hat ER damit den Kopf von Söder gerettet ???

Oder sollte ER den Kopf retten ???

Den so genannten "Altparteien SPD/CDU/CSU" mit den kleinen Splitterparteien, den GRÜNEN, der FDP und den LINKEN, ist nicht mehr über den Weg zu trauen, das sind alles LÜGEN-PARTEIEN vom FEINSTEN, das Volk wacht langsam auf und überlegt in Zukunft die AfD zu wählen, die wahre Alternative für Deutschland.

Mit dem gleichen Trick will es eine DAME von der "DDR/SED/Mauermörderpartei, die LINKE" vollziehen. 

Wie seit langer, langer Zeit von den Staats-Medien berichtet wird, will Sahra Wagenknecht eine "NEUE-PARTEI" gründen. Dabei geht es ebenfalls nur darum die AfD zu halbieren. Ein sehr durschaubares Unterfangen, was von den gekauften "Staats-Medien" bereits bejubelt oder herbei gesehnt wird. Auch Frau Wagenknecht hat eine Zusammenarbeit mit der AfD bereits im Vorfeld abgelehnt. 

Wo ist da das Verständnis für eine Demokratie bei dieser Dame?

Einmal KOMMUNISTIN, immer KOMMUNISTIN !!!

Der FDP-CHEF Lindner hat offiziell verlauten lassen im Zweifelsfall die LINKE zu wählen. Der FDP sind LINKE-Kommunisten (Mauermörder) lieber als eine demokratisch gewählte ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND die AfD !!!

Dieser FDP-CHEF Lindner muss diese Empfehlung geben da seine FDP bei kommenden Wahlen in den Länder-Parlamenten unter die 5% Hürde rutscht und danach in verschieden Landesparlamenten nicht mehr vorhanden ist, die FDP ist praktisch zu einer Minderheiten-Partei mutiert, was die FDP eigentlich immer war.  "Aus die Maus !!!" 

Diese Partei FDP braucht kein Mensch !!!

So das waren jetzt nur ein paar kleine GEDANKEN-SPIELE über die POLITIK im allgemeinen !!! 

_______________________________


SCHAUEN WIR MAL !!!

ODRRR ???

______________________

 

21. JULI 2023


Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

SELTSAMES GEBAREN DER REGIERENDEN POLITIKER-ELITE IN OFFENBACH AM MAIN ???

TATORT OFFENBACH ???

KEIN POLITISCHER ANSTAND ???

Sehen die "STADT-REGIERENDEN" keinen anderen Ausweg mehr, eine funktionierende demokratische Opposition zu bekämpfen. Geht das nur noch mit kriminellen Aktionen? 

Das ist ein Armutszeugnis für die derzeitige Politische-Stadt-Führung in Offenbach. Wenn die Verantwortlichen im Stadtparlament mit den kriminellen Aktionen nichts zu tun haben wollen, sollen sie sich öffentlich von den Gewaltaktionen distanzieren und sich wieder einer Bürgerfreundlichen-Politik zu wenden. Zum "Wohle des Volkes" das ist doch der schöne Spruch der von den heutigen Politikern mit den FÜSSEN getreten wird, auch in Offenbach. 

Was ist los mit Offenbach ??? 

Habe selbst meine Lehrzeit von 1959-1962 in Offenbach absolviert und später einen Gewerbebetrieb in Offenbach gegründet. Dadurch ist mir die Entwicklung und der Absturz dieser Stadt bestens bekannt. Die "Lederstadt-Offenbach" speziell mit "Gold-Pfeil" und seinen zahlreichen "Babscherbuden" war auch ein großer Industrie-Standort im Rhein-Main-Gebiet. Das ist alles von unfähigen Politikern in Stadt, Land und im Bund vernichtet worden, Bedeutende Firmen der Metallindustrie hatten ihren Standort in Offenbach und auch in der Umgebung. Um nur einige zu nennen, Stahlbau Lavis, Fredenhagen, Collet&Engelhard, oder die Farbwerke Höchst/Offenbach. oder ROLAND-Offset. Mit der SED-Merkel-Politik und den vielen Helferlein in den angeschlossenen Einheits-Parteien CDU/CSU, die GRÜNEN oder der FDP wurde der Industrie-Standort "Deutschland" zunichte gemacht. Nicht zu vergessen die SED-Kommunisten in dem neuen "LINKEN-Kleidchen" das sich die "Mauermörder-Partei" übergezogen hat. Die GRÜNEN mit HABECK, BÄRBOCK und Consorten, fahren unser DEUTSCHLAND zur Zeit komplett an die Wand. Und das sind die kleinen Helferlein wieder eine Scholz-SPD und eine Minderheitenpartei, die FDP. 

Liebe Bürger, die noch nicht aufgewacht sind, BITTE AUFWACHEN, ehe es zu spät ist. 

Oder wollen SIE lieber weiterschlafen.

Dann GUTE-NACHT Deutschland !!! 

"Wer in einer DEMOKRATIE schläft, wacht in einer DIKTATUR auf" 


Hier eine Pressemitteilung der AfD Offenbach zu den "kriminellen Machenschaften" der "REGIERENDEN" sogenannten ALT- oder BLOCK-Parteien gegen die einzige Oppositionspartei, die AfD.

____________________________________________________

Pressemitteilung vom 06.06.2023
 

AfD verurteilt wiederholten Anschlag auf Fahrzeug von Kreisvorsitzender und Wahlkreisdirektkandidatin Christin Thüne

Landesverband setzt Prämie zur Ergreifung der Täter Belohnung in Höhe von € 10.000 aus

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (31.05/01.06.2023) vergangene Woche wurde erneut ein feiger Anschlag auf das Kraftfahrzeug der Kreis- und Fraktionsvorsitzenden der AfD in der Stadt Offenbach sowie Direktkandidatin zur Hessischen Landtagswahl im Wahlkreis 43, Christin Thüne, verübt, bei dem die Windschutzscheibe des PKWs mit einem stumpfen Gegenstand zertrümmert wurde. Anzeige ist erstattet. Es handelt sich um den insgesamt sechsten Anschlag auf das Kfz Thünes in den vergangenen Jahren. Zuvor wurde ebenfalls die Hauswand von Thünes privater Wohnadresse mit dem Spruch „Nazis töten“ beschmiert.

Christin Thüne: „Die AfD verurteilt jede Form der Anwendung von Gewalt, egal, ob sie sich gegen Sachen oder gar direkt gegen Personen richtet. Wer Gewalt verwendet, hat keine Argumente. Wir lassen uns von derartigen Aktionen auch nicht einschüchtern, was ja nur zu offensichtlich erreicht werden soll. Die AfD ist nicht zu stoppen. AfD – demnächst Volkspartei!“

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, hat der Landesverband der hessischen AfD eine Belohnung in Höhe von insgesamt € 10.000 ausgesetzt.

______________________________________________________

Hier folgend noch eine Meldung über die "Kriminellen-Praktiken" von Anhängern, oder Sympathisanten der regierenden Parteien in Offenbach, Die Parteien müssen sich öffentlich von diesen Anschlägen distanzieren, sonst sind es alles sogenannte MIT-TÄTER der kriminellen Aktionen !!!

_____________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter: 

Reifen unserer hessischen Delegierten zerstochen: AfD Hessen setzt 10,000 EURO Belohnung für Hinweise aus

 

8. AUGUST 2023


WAHLKAMPF ODER WAHLKRAMPF ???

Ein paar satirische Einwürfe zur kommenden Hessenwahl im Allgemeinen und der sogenannten LINKS-Kandidatin im besonderen, von Hans-Jürgen Heyne


In der Anlage ein Leserbrief, veröffentlicht in der August-Ausgabe der Monatszeitung "Der Seligenstädter" in Bezug auf den SPD-Wahlkampfauftritt der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Seligenstadt.

Wie allgemein bekannt ist, beabsichtigt die derzeitig amtierende linksradikale SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser sich für den Posten des hessischen Innenministers zu bewerben. Wenn es funktioniert schmeißt diese Dame ihren derzeitigen Titel dem "Deutschen-Volke" wieder vor die Füße und wird Ministerpräsident in unserem schönen Hessen-Lande. 

GOTT bewahre uns vor diesem ÜBEL.   

Selbst in der FAZ und der BILD-Zeitung wurde N. Faeser als "LINKS" bezeichnet, oder auf dem LINKEN AUGE blind, das ist natürlich sehr milde ausgedrückt.

Als Bundes-Innenministerin wurde diese Dame von diesem, unserem Volke nicht gewählt.

Die Dame wurde von ihrer Partei, der SPD auf diesen Posten gesetzt. Das ist bei der SPD eine gewisse Tradition mit den Posten. Das steht bereits im Firmen-Name der Partei !!! 

S - P - D - Sind Posten Da ??? 

Bei einem Traditionsfest der Stadt Seligenstadt dem "Geleitsfest" das alle 4 Jahre stattfindet, wurde der umstrittenen, linksradikalen Frau Faeser eine Bühne, im wahrsten Sinne des Wortes für ihren Wahlkampf geboten. Wer für die Auswahl der Kandidatin Faeser als Teilnehmerin für eine historische Veranstaltung kurz vor einer Landtagswahl verantwortlich ist, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Das wird die weitere Entwicklung des "Faeser-Skandals" in Bezug auf die Hessen-Wahl zeigen. 

Habe in meinem Leserbrief ein paar Gedankengänge über die Gründe der Beteiligung dieser Dame an unserem Geleits-Fest aufgezeigt. 

Das ist nur als reine Spekulationen zu betrachten. 

 

Hier der Leserbrief:


"Das haben wir nicht gewusst"

Plant die Hessen-FDP eine sogenannte kleine Ampel-Regierung in Hessen, um an die Regierungs-Macht zu kommen? 

Bei derzeitigen Umfragewerten hampelt die FDP bei 5,5% herum, deshalb muss sich diese absteigende Partei bei der SPD und den Grünen anbiedern. 

Ist das historische Seligenstädter Geleits-Fest mit seinem Löffeltrunk zu einer schäbigen Wahlkampfveranstaltung verkommen? Was hat die Verantwortlichen des Heimatbundes geritten diese umstrittene linksradikale SPD-Bundesinnenministerin Frau Faeser als Kandidatin für den werbewirksamen Löffeltrunk auszuloben. Gab es keine politisch neutralen Frauen für diese Trinker-Aktion“ wenn überhaupt „Frauleins“ genommen werden müssen. Oder ging es nur um die Quote? 

Bei der Hessenwahl am 8. Oktober 2023 will Frau Faeser als SPD-Ministerpräsident für Hessen antreten. 

Es muss aber gefragt werden ob unser Heimatbund an diesem "Faeser-Skandal" überhaupt eine Mitschuld trägt oder von viel größeren Interessengruppen überrumpelt wurde? 

Sitzen die sogenannten Entscheider, oder millionenschwere Klima-Strippenzieher an einer ganz anderen Stelle um der SPD-Kandidatin N. Faeser durch ihren Wahlkampfauftritt in Seligenstadt vor der Wahl noch eine lukrative Stimmenmehrheit zu verschaffen? 

Vor allem zum Schaden der CDU in Hessen. 

Sind ein paar Mitglieder der Seligenstädter-FDP aus dem engsten Führungskreis in das Kandidaten-Karussell um die linksradikale SPD-Kandidatin verwickelt? Der Seligenstädter FDP-Politiker René Rock ist im FDP-Bundesvorstand und Chef der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag, Herr Rock könnte zur Aufklärung in diesem Skandal beitragen. 

Was verspricht sich die FDP davon? Soll eine kleine Ampel-Regierung aus SPD/GRÜNE und der FDP in Hessen installiert werdenWill die FDP als Minderheiten-Partei gemeinsam mit den GRÜNEN und der SPD sich in Hessen an die Schalthebel der Macht putschenDurch die Große-Berliner-Ampel aus SPD/GRÜNE/FDP, wurde Deutschland bereits an die Wand gefahren. Wird durch eine Hessen-Ampel mit dem SED-Parteieneinheitsbrei auch noch das florierende Hessenland an die Wand gefahren? 

Fragen über Fragen. 

Die Hessen-CDU könnte durch diesen FDP-Schachzug aus dem Wahl-Rennen geworfen werdenNimmt die FDP sich selbst die Butter vom Brot? Was die Bundes-FDP veranstaltet, ist der Sargnagel für den eigenen Abgang. 

Wer benötigt noch eine FDP? Auch bei uns in Seligenstadt? 

Die FDP wird seit vielen Jahren als eine Umfall-Partei betitelt, in letzter Zeit kann die FDP als eine Kriegs- und Lügenpartei bezeichnet werden. Einem Herrn Lindner mit seiner Minderheiten- oder Splitterpartei FDP ist die Regierungsmacht in Berlin nur durch die Grünen und der SPD ermöglicht wordenLäuft das in unserem Hessenland bei der kommenden Wahl im gleichen Stil ab

Hier noch ein ganz aktueller Ausraster von FDP-Chef Lindner: "Die Wähler sollten doch die SED-Partei, die LINKE wählen"oder so ähnlich. Lieber Kommunisten wählen als die AfD. Das hatte der FDP-Chef Lindner allen Ernstes den unschlüssigen Wählern empfohlen. Darf gefragt werden wie bescheuert muss denn jemand sein der den Wählern empfiehlt SED-Kommunisten zu wählen

Einem Herrn Lindner bleibt scheinbar nichts anderes übrig. In manchen Bundesländern ist die FDP unter die 5% Grenze gerutscht und damit nicht mehr wählbardiese Möglichkeit könnte auch in Hessen bestehen. 

Die FDP ist zu einer Minderheitenpartei geschrumpft. 

Es muss befürchtet werden das es wieder eine schwarz-grüne Regierung in Hessen gibt !!! Oder wir bekommen die FDP-Variante (Hessen-Ampel) wie oben beschrieben. Das wäre den Bürgern die Krone (Corona) ins Gesicht geschleudert! 

Diese Parteien-Konstellation als Regierung hat niemand gewählt, aber am Ende werden WIR, die Bürger von einer Minderheiten-Regierung regiert, gegen den Willen des Volkes. 

Sollte die FDP den Einzug in das Landesparlament nicht mehr erreichen, haben sich diese Gedankenspiele von selbst erledigt.

Hans-Jürgen Heyne / Seligenstadt

____________________________________


Bitte machen Sie sich über diesen Leserbrief Ihre eigenen Gedanken ob die Politik in ein Historisches-Fest mit eingebunden werden muss. Dann hätten alle Parteien an dem "Sauf-Gelage" beteiligt werden müssen. Gleiches Recht für alle, besonders wenn es um einen Wahlkampf geht.

Das wäre doch ein Vorschlag für das nächste "Trinker-Fest" in Seligenstadt. 

Um der SPD - LINKE - GRÜNE - FDP - CDU - CSU gerecht zu werden, könnten das nächste Mal auch "Staatstreue-Asylanten" als Löffel-Trinker ausgelost werden, das wäre doch ein Zeichen gesetzt. Wir müssen Zeichen setzen !!! 

Mit den besten Trinker-Grüßen

Ihr Hans-Jürgen Heyne

... der böse Schreiberling aus Seligenstadt  -  


PROST und HELLAAAAAUU !!!



**************************