Dienstag, 28. November 2023

Eilt: NATO's versteckte Ziele fliegen auf! (geheimer Deal)

Die Impflüge: Wir wurden von Anfang an belogen! (EMA)

 

28. November 2023

BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN !!!

Das FRIEDENSFEST !!!

Dazu ein paar satirische Einwürfe zum NACHDENKEN von Hans-Jürgen Heyne


Liebe Leser meiner Blogseite, 

es wird immer schwieriger, in sogenannten Kriegszeiten ein paar Zeilen zum FRIEDEN zu schreiben. Wer liest denn so etwas noch? Es geht nur noch um Krieg, einmal haben wir einen fast vor der Haustüre und noch ein Krieg etwas weiter, mit dem uns gehörig Angst eingejagt wird, auch speziell mit den Flüchtlingen, was so geplant wurde. Dann haben wir noch die vielen Notstände, egal welcher Notstand, die Absicht der Politik ist immer das Volk auf Trapp zu halten. Dem Volk muss Angst gemacht werden, im Angstzustand schluckt das Volk jede Kröte, egal wie sie schmeckt, wenn von schmecken überhaupt die Rede sein kann.

Zur Zeit bekommen wir einige besondere Kröten serviert. 

In den vergangenen 4 Jahren mussten viel Kröten geschluckt werden und das Volk in Angst hat alles geschluckt. Viele sind daran gestorben, allerdings sagt die Regierung dazu, das Volk hätte ja nicht alles schlucken brauchen. Darüber kann man sich so seine Gedanken machen. Wurde doch die Bevölkerung zu allem gezwungen !!! CORONA-Spritzen - Masken - Lockdown - und sonstiges.

Mit Kriegen werden wir weiterhin gut versorgt. Wie bereits erwähnt, der Ukraine-Krieg, der eigentlich ein Krieg der USA gegen Russland ist. Der Nah-Ost-Krieg, mit den USA, Israel, dem Iran und weiteren Ländern in Nord-Afrika. Mit CHINA/Taiwan sind die USA ebenfalls  bereits am Wasser kochen. Auch der Corona-Krieg geht wieder in die nächste Runde, ein weiterer Finanz-Krieg ist bereits am köcheln. In der heutigen Zeit müssen wir alle Krisen oder sonstige Schwierigkeiten als Krieg bezeichnen. Die jeweiligen Regierungen, wenn davon überhaupt die Rede ist, diese Figuren sind sogenannte Kriegs-Herren, von denen die Völker wieder verheizt werden. Da benötigen wir später keine Wärmepumpen mehr, hat sich ausgepumpt. immer vor Weihnachten werden wir mit verschiedenen Kriegen beglückt, wie im folgenden Artikel die Situation vor Weihnachten 1964 !!!

Warum immer nur Frieden ??? Mit Krieg wir das Große-Geld gemacht, Das sind alles Steuergelder die den Völkern der Welt von den jeweiligen Politikern und der gesamten Konzern-Mafia gestohlen werden. Alle Regierungen der Welt sind kriminell !!!

Haben Sie das alles bereits wieder vergessen ???

Allerdings können die jüngeren Generationen das alles nicht wissen, sollte aber zur normalen Gemeinbildung gehören.

_______________________________________


Hier ein Rückblick auf
Frohe Weihnachten 1964

Zeichnung: Herbert Heyne (1964)   -   Copyright: Hans-Jürgen Heyne



































OH DU FRÖHLICHE, OH DU SELIGE, GNADENBRINGENDE 
WEIHNACHTSZEIT!

Eine Beschreibung der Karikatur.
Die kleine lustige Figur auf der linken Seite stellt den General Heinz Trettner dar, ein ehemaliger NAZI-General der in der neuen Deutschen Wehrmacht (Bundeswehr) nach Kriegsende dank der westlichen Besatzungsmächte wieder in Amt und Würden seinen Kriegs-Dienst absolvieren durfte. Dieser NAZI-General wollte diesen Wahnsinn der ATOM-Minen einführen.

Ein Ausschnitt aus Wikipedia zu Heinz Trettner:

Während der Zeit des Nationalsozialismus war er von November 1936 bis Januar 1938 zunächst Adjutant von Generalmajor Hugo Sperrle und anschließend Staffelkapitän in der Legion Condor während des Spanischen Bürgerkriegs. Nach seiner Rückkehr absolvierte er die Generalstabsausbildung und wurde im Januar 1938 1. Generalstabsoffizier (Ia) der 7. Fliegerdivision.
Während des Zweiten Weltkrieges plante er im Mai 1940 als Major und Stabschef von Generalleutnant Kurt Student die Eroberung Hollands und erhielt dafür das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.
Im Jahre 1941 nahm er an den Kämpfen um Kreta beim Unternehmen Merkur teil und war im darauffolgenden Jahr an der Ostfront an den schweren Kämpfen nördlich von Smolensk beteiligt.
Nach der alliierten Landung in Italien wurde er als Generalmajor Divisionskommandeur der am 5. November 1943 in Venedig neu aufgestellten 4. Fallschirmjägerdivision und operierte bis 1944 in Mittel- und Norditalien unter anderem gegen die 91. US-Infanteriedivision. Am 17. September 1944 wurde Trettner nach den Kämpfen um Rom mit dem Eichenlaub zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ausgezeichnet.
Im Mai 1945 geriet er in US-amerikanische Kriegsgefangenschaft.


Seine weitere Karriere als Bundeswehr-General ist auf Wikipedia Heinz Trettner – Wikipedia nachzulesen. Er war ein Verfechter der „Vorwärts-Verteidigung“, was auch immer damit gemeint war.

Also ein RICHTIGER-NAZI-KÄMPFER !!!

Ein weiteres lustiges Figürchen ist einer der „Heiligen Drei Könige“. Auf der Zeichnung zieht er Richtung BONN, der damaligen Bundeshauptstadt um Deutsche-Spendengelder (Steuergelder) für seinen eigenen Krieg abzuholen. Weitere Erklärungen zu dem von den westlichen Ländern unterstützten Moïse Tschombé auf Wikipedia: Moïse Tschombé – Wikipedia

Auf der Karikatur ist schön das „Heilige Paar“ zu sehen, wobei Josef meint: „Das ist heute schon der Dritte“, natürlich wurden damit die weiteren Spendensammler der „Heiligen Drei Könige“ angesprochen. Die afrikanischen Machthaber (Diktatoren) haben sich in Bonn die Tür-Klinken in die Hand gegeben und die Hände aufgehalten. Die Afrikanischen Kriege wurden damals bereits mit westlicher, speziell US-Hilfe und CIA angefeuert, im wahrsten Sinne des Wortes. Über die weitere Entwicklung bis in die heutige Zeit dürfen wir uns nicht wundern. Das sind alles herangezüchtete Kriege, im Namen der „Demokratie und der Menschenrechte“.
_______________________________________________________

Die SUPPEN-KÖCHE, oder die Krisen-Herde der Welt sind immer am köcheln !!! 

Zeichnung: Herbert Heyne   -   Copyright: Hans-Jürgen Heyne



























OH DU FRÖHLICHE, OH DU SELIGE, GNADENBRINGENDE 
WEIHNACHTSZEIT!

Im Dezember 1964 wollten uns die westlichen Kriegstreiber zur Weihnachtszeit atomar einheizen und haben sich etwas ganz feines ausgedacht. Es hatte damals den Bürgern schon einen Schrecken eingejagt, waren doch nach Kriegsende erst 19 Jahre vergangen.

Kalter Krieg - Gestern und Heute.

Was unsere damalige Politische-Führungsriege dem Volk 1964 zum Weihnachtsfest präsentierte, waren keine Weihnachtsmärchen oder Süßigkeiten. Politisch ging es um den „Atom-Minengürtel“, der sollte entlang der damaligen DDR-Zonengrenze installiert werden. Weiterhin wurde ein „Atom-Raketen-Schutzschild“ von der US-Regierung geplant, zum Schutz der Bevölkerung in den deutschen alliierten West-Zonen. Der „Kalte-Krieg“ stand in voller Blüte. Die Politiker haben alles versucht, um die Kriegsspirale wieder in Gang zu bringen. Weiterhin waren die damaligen Regierungen und Parteien noch von ehemaligen Nazi-Größen, unterwandert.

Während der Amtszeit von Bundeskanzler Konrad Adenauer (CDU) haben Nazi-Leute wichtige Posten in der Politik besetzt, viele waren wieder in „Amt und Würden“. Ein Herr H. Globke (CDU) war Leiter des Bundeskanzler-Amtes. Der ehemalige NAZI-Geheimdienstchef Gehlen wurde von der US-Regierung bereits im Jahr 1946 als Chef für den damaligen BND-Verfassungsschutz wieder eingesetzt. Die „Operation Gehlen“ vereinte für den Spionagedienst unter der 1947 gegründeten CIA viele ehemalige Nazi-Mitglieder. Auch die Nazivergangenheit des CDU Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger (1966-1969) war hinreichend bekannt.

Die braune Unterwanderung hatte bei der CDU/CSU schon immer Tradition.

Die Leitlinien der Deutschen-Politik wurden und werden von den westlichen Besatzungsmächten bis in die heutige Zeit vorgegeben.

Das heutige atomare „US-NATO-Raketen-Schutzschild“ wird den an Russland grenzenden Staaten schmackhaft gemacht. Hoffentlich endet die jetzige Kriegspolitik nicht wieder wie vor rund 70 Jahren. Die nachfolgenden Generationen sollten von solchen Macht- Geld- und Kriegslüsternen Politikern und Militaristen verschont bleiben, ob das zutrifft ist zu bezweifeln. Die weltweiten Waffen-Konzerne und Großbanken sind nur an Milliardengewinnen interessiert, ob es dabei ein paar Millionen Tote unter der Bevölkerung gibt, das ist Nebensache, das sind Kollateralschäden. Auf unserer Erde müsste niemand hungern, würde nur ein kleiner Teil der weltweiten Rüstungsausgaben für die ärmsten Länder verwendet werden. Die Hungersnöte, in Verbindung mit Epidemien, wie wir es zur Zeit mit dem fast vergessenen Ebola-Virus erleben, das beschert den internationalen Pharma-Konzernen Riesengewinne. Die US-Regierungen haben Milliarden Dollars in die „Biologische Kriegsführung“ investiert, da werden schnell ein paar Viren freigesetzt und das Unheil ist da. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Nun stehen wir DANK unserer heutigen Polit-Riege wieder vor einer Horror-Zukunft. Überall Kriegshetze, Aufrüstung, westliche Waffentransporte an die russische Grenze. Im Januar 2017 treffen die größten US-Waffen- und Munitionstransporte in Deutschland ein. Soll das nur aus JUX und DOLLEREI sein? Die NATO/EU Verantwortlichen rasten so langsam aus.

Ist das die Zukunft für unsere kommenden Generationen ? Wäre es nicht besser mit allen Nationen in Frieden zu leben. Auch mit der Russischen Förderration. Der heutige „Russenhass“ ist nicht zu verstehen, das hat wohl bei unserer Polit-Elite etwas von Hitler abgefärbt, natürlich im Auftrag der USA/NATO/EU. Es war schon immer Chic den „Russen“ zu bekämpfen! Ist es doch auch ein "RIESEN GESCHÄFT" für die Waffenkonzerne.

Die Völker wollen FRIEDEN, FRIEDEN und nochmal FRIEDEN.

Mit den besten Weihnachtsgrüßen

Hans-Jürgen Heyne

_______________________________


Im Anhang einige Artikel verschiedener Publikationen zu dem damals geplanten Atom-Minengürtel an der DDR-Grenze. Ob die Minen-Strategie bis heute aufrecht erhalten wurde ist nicht bekannt. Bekannt ist das in der Eifel circa 80 US-Atombomben gelagert werden, die ganz Europa auslöschen können. Siehe Hiroshima und Nagasaki, da hat es doch auch bestens funktioniert.







************************


28. November 2023


FUNDSACHE !!!

_______________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:


Prof. Roland Wiesendanger: Abrechnung mit der deutschen Dauer-Notstandspolitik






*****************************

 

28. November 2023


Vera Lengsfeld

News vom Dienstag, 28 November 2023

Extremwetter-Warnung

Nachdem Deutschland im Schnee versinkt, den es laut Klimaforschern schon seit 2000 in unseren Breiten nicht mehr geben soll, tritt zutage, wie ineffizient, ja hilflos unser Land inzwischen geworden ist. Heute morgen wurde im Radio eine schier endlose Liste von Straßensperrungen verlesen. Züge fallen massenhaft aus. Danach habe ich mich gefragt, wer sich in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen überhaupt noch von A nach B bewegen konnte, obwohl es lediglich 5 cm Schnee waren, die über Nacht gefallen sind. Fehlen wie in der DDR die Räumgeräte, weil man sie verschrottet hat, im Glauben, dass es keine Winter mehr gäbe? Was machen die Verantwortlichen? Verstecken sie sich hinter Extremwetterwarnungen?

Mit solchen werden wir tatsächlich überschüttet. Auf meiner Wetter-App erschein heute eine „Mittlere Kältewarnung“ vom Deutschen Wetterdienst. Es ist 1°C. Wenn man auf dieses Feld klickt, erscheint die Mitteilung, die Alarmstufe sei niedrig, es bestünde keine Gefahr für Leben und Besitz. Das heißt, wir können das Haus verlassen, aber nur mit äußerster Vorsicht. Warum wird dann Alarm gegebenen? Ach ja, der leichte Frost könnte sich auf 5°C steigern. Man solle sofort Maßnahmen ergreifen, gemäß den Anweisungen der Beschreibung. Leider kann ich die Beschreibung nicht finden, was nun?
Weiterlesen






_____________________________________





28. November 2023


FUNDSACHE !!!

So langsam wird es sehr ernst, auf der Welt !!!

CORONA war nur der Test !!!

Das war nur der "KINDERGARTEN" zum üben !!!

Das DICKE-ENDE kommt noch !!!

__________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:


Der WHO-Pandemievertrag und die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften: Ermächtigung zur globalen ›Gesundheitsdiktatur‹


Die Vor­ar­bei­ten zu ei­nem Pan­de­mie­ver­trag be­gan­nen im Jahr 2001. An­ge­sie­delt bei der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sa­tion (WHO) soll das Werk Teil des in­ter­na­tio­na­len Rechts wer­den. An­spruch sei, die Vor­beu­gung, Be­reit­schaft und Re­ak­tion auf künf­ti­ge Pan­de­mien zu stär­ken, er­klärt der jüngs­te Ent­wurf. Doch ge­nau da­von sind die im Text ent­hal­te­nen Maß­nah­men weit ent­fernt. Viel­mehr könn­te ei­ne Um­set­zung des Ver­tra­ges die De­mo­kra­tie ernst­haft un­ter­gra­ben. Denn Na­tio­na­l­par­la­men­ten wür­de die Kom­pe­tenz be­schnit­ten, im Ge­sund­heits­we­sen maß­geb­li­che Ent­schei­dun­gen im bes­ten In­te­res­se ih­rer Bür­ger zu tref­fen. Wür­den die jetzt vor­ge­schla­ge­nen Än­de­run­gen an den In­ter­na­tio­na­len Ge­sund­heits­vor­schrif­ten von 2005 Ge­set­zes­kraft er­lan­gen, droht der WHO-​Ver­trag, die Welt – un­ter dem Vor­zei­chen der ›⁠Ge­sund­heit⁠‹ – mit ei­ner glo­ba­len Dik­ta­tur zu über­zie­hen.
Link zum Artikel

Klartext zum WHO-Pandemievertrag: Was ihr wissen müsst!


28. November 2023


FUNDSACHE !!!


Das müssen SIE lesen !!!

"PHARMA-Mafia" vom FEINSTEN !!!

Steinmeier: "WIR LEBEN IM BESTEN DEUTSCHLAND,

DAS ES BISHER GAB"  -  ... oder so ähnlich !!!


____________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:

Da werden Ihnen die Augen aufgehen.

Geheimdienst von »Moderna«: So spioniert Big Pharma uns aus


************************************

Winter in Deutschland: Neues Schneetief am Mittwoch! Kommende Nacht bis ...

SPD-Sunnyboy verrät seine Demokratie-ABNEIGUNG! ᴴᴰ🔥 | Hart aber fair

Alice Weidel zur Regierungserklärung von Olaf Scholz zur Haushaltslage a...

 

28. November 2023


FUNDSACHE !!!


______________________________________________


Ist das Wissenschaftsbetrug im großen Stil?

Mit dem Fachanwalt für Medizinrecht Carlos A. Gebauer sprach ich darüber, was die Tatsache unterschiedlicher Herstellungsprozesse für die Aufklärungsgespräche vor den Impfungen bedeutet, die – korrekt durchgeführt – medizinische Eingriffe überhaupt erst legalisieren. Er publizierte in der auflagenstärksten Zeitschrift für juristische Theorie und Praxis, der Neuen Juristischen Wochenschrift, über die ärztlichen Aufklärungsgesprächen bei den Corona-Impfungen. Seine Meinung:

 „Spätestens ab dem Zeitpunkt, zu dem die Information der EMA vom 19. Februar 2021 der Fachliteratur impfender Ärzte bekannt war und von impfenden Ärzten sorgfältig zur Kenntnis genommen werden konnte, bestand Anlass, die Patienten von der möglichen qualitativen Abweichung durch den nicht mehr ursprünglichen Herstellungsprozess in Kenntnis zu setzen.“

Das heißt im Klartext: Wer nicht über die unterschiedlichen Herstellungsmethoden aufgeklärt wurde, hätte nicht geimpft werden dürfen. Wurde irgendein Patient darüber aufgeklärt?

Bitte lesen Sie hier weiter:

https://www.nius.de/Corona/zwei-produktionsverfahren-verimpfter-pfizer-impfstoff-wurde-nie-getestet/977f6321-b903-4a7d-b2a4-9f97f085187d

+++ Zwei Produktionsverfahren: Verimpfter
Pfizer-Impfstoff wurde nie getestet! +++

******************************