Samstag, 2. Dezember 2023

😵 EIL: Kältester Winter aller Zeiten? 🤣 Was jetzt WIRKLICH WICHTIG IST (...

Verhinderter Frieden

Ansage an DAX Bosse: FAESER verliert völlig die Kontrolle!

 2. Dezember 2023


AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!


_________________________________________________


17. JULI 2023 !!!


HIPP - HIPP - HURRAAAAA !!!

WIR SIND WIEDER IM KRIEG !!!



Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne



HABEN WIR EINEN "KRIEGSVERBRECHER STEINMEIER" DER US-STREUBOMBEN FÜR DIE UKRAINE BEFÜRWORTET ???

BENÖTIGEN WIR EINEN "KRIEGS-PRÄSIDENTEN" ZUM FRIEDEN

einen „Bundes-KRIEGS-Präsidenten“ ???



UNSER ALLER SPD-BUNDES-PRÄSIDENT (MEINER NICHT) HAT DIE LIEFERUNG VON US-STREUBOMBEN FÜR DIE UKRAINE "BEFÜRWORTET" IN DEM "HERR PRÄSIDENT" GEMEINT HAT, DER "HERR PRÄSIDENT (DEUTSCHLAND) WILL DEN USA NICHT IN DEN ARM FALLEN !!! 

ODER SO ÄHNLICH !!!

IST UNSER ALLER PRÄSIDENT (MEINER NICHT) NACH DIESER BEMERKUNG JETZT EIN "KRIEGSVERBRECHER" IM SINNE DER ANKLAGE ???

IN JEDEM FALL IST STEINMEIER EIN "VASALL" ODER EINE "MARIONETTE" DER KRIEGSMACHT USA/NATO !!!

EIN HERR STEINMEIER ALS SOGANNTER AUSSENMINISTER HAT IM JAHR 2008 IN OSLO DIE ÄCHTUNG DER STREUBOMBEN SELBST MIT UNTERZEICHNET !!!

WAS IST DIESE UNTERSCHRIFT DES HEUTIGEN DEUTSCHEN "BUNDESPRÄSIDENTEN" WERT ???

EINEN DRECK SIND DIESE UNTERSCHRIFTEN WERT !!!

WAR DAS NUR EINE SCHERZ-UNTERSCHRIFT DES DEUTSCHEN-SPD-BUNDES-PRÄSIDENTEN ???

IST "STEINMEIER" EIN FALL FÜR DEN HAAG ???

SOLLTEN WIR IN DEN HAAG BEI DEM SOGENANNTEN "KRIEGS-VERBRECHER-TRIBUNAL" NACHFRAGEN OB NOCH EINE SCHÖNE KLEINE ZELLE FREI IST !!!

DIESER UNSER ALLER PRÄSIDENT (MEINER NICHT) HAT SELBST DIESE VEREINBARUNG UNTERSCHRIEBEN, IN DER DIESE STREUBOMBEN, ODER SONSTIGE HUMANE BEZEICHNUNGEN, GEÄCHTET WERDEN MÜSSEN !!!

STEINMEIER: WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN !!!  -  ODRRR ???

DAS WAR EIGENTLICH EIN ZITAT VON HERRN ADENAUER (CDU), DAS WAR NOCH EIN "RICHTIGER-CDU-POLITIKER" OBWOHL DIESER HERR EBENSO SEINE "MACKEN" HATTE.

HERR STEINMEIER TRETEN SIE ZURÜCK  -  ABER SCHNELL !!! 

SIE SIND NICHT MEHR TRAGBAR ALS VERTRETER DES DEUTSCHEN VOLKES !!!

WIR BENÖTIGEN KEINE KRIEGSTREIBER MEHR IN DEUTSCHLAND !!!

DER 2. WELTKRIEG HAT ANSICH GEREICHT, WIR BENÖTIGEN AUF KEINEN FALL EINEN 3. WELTKRIEG !!!

WIR WOLLEN FRIEDEN - FRIEDEN - FRIEDEN UND NOCHMAL FRIEDEN !!!

SIE ALS SOGENANNTER BUNDES-PRÄSIDENT SIND NICHT MEIN PRÄSIDENT !!! DAS WAREN SIE NIEMALS !!!

SIE SIND NICHT VOM VOLK GEWÄHLT !!!

DENKEN SIE MAL NACH, DA GAB ES EIN "NÜRNBERGER MILTÄR-TRIBUNAL" DER SIEGERMÄCHTE, DAS WÄRE FÜR SIE EVENTUELL NICHT SO SCHLECHT !!!


ODRRR ???

**************************

Streubomben und das Völkerrecht

Der Krieg Russlands gegen die Ukraine und der damit einhergehende Stellvertreterkrieg zwischen Russland, aber auch mindestens China einerseits und dem Westen andererseits wirft immer wieder auch rechtliche Fragen auf. Die rechtliche Bewertung des russischen Angriffskriegs muss nicht weiter erläutert werden, denn diese ist unzweideutig: Russland bricht ohne Wenn und Aber das in der UNO-Charta Artikel 2 Absatz 4 verankerte Gewaltverbot, wie auch die USA und ihre „Koalition der Willigen“ dies mit dem Irak-Krieg 2003 oder dem NATO-Angriffskrieg gegen Jugoslawien 1999 getan haben. Sämtliche Versuche, relativierende Erklärungen zu den jeweiligen Angriffskriegen zu liefern, stellen eine unmittelbare Infragestellung und somit Relativierung des

Internationalen Rechts dar. Neben der rechtlichen Ebene des ius ad bellum, also der Frage des Rechts auf Krieg, regelt das Internationale Recht aber auch Fragen des ius in bello, des Rechts im Krieg (Humanitäres Völkerrecht). Von Alexander Neu

Streubomben und das Völkerrecht weiterlesen





*****************************



Franz Josef Strauss Danger damals schon vor den Grünen 1986 !

 

11. AUGUST 2023


KRIEGSERKLÄRUNG DER "SPEZIAL-DEMOKRATEN" AN DIE EINZIGE FUNKTIONIERENDE OPPOSTIONS-PARTEI IN DEUTSCHLAND !!!


Dazu ein paar satirische Einwürfe im Allgemeinen,

von Hans-Jürgen Heyne


Mit dieser Aktion der sogenannten Antifa ist der Gipfel erreicht. 

Mit Billigung aller Einheitsparteien in Deutschland geht diese Terror-Truppe gegen die AfD vor. Diese "Spezial-Demokraten" und ihre Förderer in der Regierung zeigen das wahre Gesicht der politischen Richtung. 

Wo ist der sogenannte Verfassungsschutz? 

Von einem Herrn Haldenwang (CDU-Präsident Verfassungsschutz) oder von einer Frau Faeser (SPD-Bundesinnenminister) ist über diesen ungeheuerlichen Aufruf dieser Terroristen nichts zu hören. Werden diese Aktionen der Antifa-Terroristen eventuell von der Bundesregierung gedeckt, oder wurden diese Aktionen auch noch finanziell von der Bundesregierung gefördert ??? 

Da Frau Faeser laut verschiedener Presseartikeln als eine der Antifa nahestehende Ministerin bezeichnet wird werfen diese Terroraktionen einige Fragen auf. Diese Fragen müssen gestellt werden. Jedenfalls hat sich von den politisch Verantwortlichen noch niemand zu dem kriminellen Aufruf dieser Terroristen geäußert. 

Herr Haldenwang, was sagen Sie dazu? Ist das Hetze und Gewaltaufruf gegen Andersdenkende? Stehen Sie Herr Haldenwang hinter diesen Aktionen? 

Frau Faeser, das passt doch gerade in Ihren Hessenwahlkrampf, unterstützen Sie diese Terroraktionen um an die Macht zu kommen?

In der FAZ wurde der Antifa-Terror quasi so nebenbei berichtet, ohne eine kritische Meinung dazu abzugeben. Daran ist natürlich die politische Einstellung dieser Staats- und Lückenmedien zu erkennen.

Von einer "Vierten-Gewalt" im Staate, davon ist von diesen Presseorganen nichts mehr übrig geblieben.

Das sind nur noch Presse-Vasallen der ReGIERung!!!

 

Welcher EURO-Betraug wird den getreuen Journalisten von der

Bundesregierung oder dem "VerfaSSungs-SCHUTZ" für diese optimale Berichterstattung  überwiesen? 


Und hier eine Pressemitteilung der Afd Offenbach mit zwei Artikeln über die kriminellen Aktivitäten der Terroristen :


_______________________


Vor der Landtagswahl tauchen private Daten hessischer AfD-Politiker auf. Der Ko-Landeschef der AfD bezeichnet das Vorgehen als „verklausulierten Aufruf zur Einschüchterung und zu Gewalt“.


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-kandidaten-fuer-wahl-in-hessen-19090024.html


_______________________________________

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/antifa-gewalt-afd-hessen/




***********************

😂 😡Frustrierter FDP-Mann pöbelt gegen die AfD - da holt Brandner zum Kon...