Die satirische Seite aus Seligenstadt von Hans-Jürgen Heyne
Montag, 24. Juni 2024
24. JUNI 2024 - 1933 - 1945 !!!
Befinden wir uns in einer VORKRIEGS-ZEIT,
oder bereits mittendrin im Geschehen ???
Haben WIR bereits einen sogenannten
KRIEGS- SOMMER ???
KRIEGS-WINTER HATTEN WIR BEREITS ZUR GENÜGE !!!
Die USA wollen wieder einen WELTKRIEG !!!
*****
Der "DRITTE-WELTKRIEG" steht vor der Tür.
Wolle merrn reilasse ???
Ein dreimal kräftig donnerndes
HELLAUUU - HELLAUUU - HELLAUUU !!!
________________________________
ACHTUNG !!!
IN EIGENER SACHE !!!
Mit meiner allgemeinen Satire-Schreiberei habe ich wegen der aktuellen Zensur in unserer Muster-Demokratie vorerst aufgehört und dafür sehenswerte Artikel, oder auch andere SATIRE-Artikel auf dieser Satire-Seite verlinkt.
Werde allerdings unter der Rubrik
"AUS DEM ARCHIV GEHOLT"
vereinzelte Artikel aus dem Archiv neu veröffentlichen.
Hoffe das die bereits veröffentlichten Artikel die heutige Zensur überstehen.
"Wir befinden uns im BESTEN DEUTSCHLAND, das es jemals gegeben hat"
... oder so ähnlich !!!
(Zitat: Steinmeier)
_______________________
In der Politik wiederholt sich alles und deshalb sind auch ältere Artikel immer wieder lesenswert.
Natürlich können Sie auch selbst auf die älteren Artikel zugreifen.
Besonders möchte ich auf ein Video
mit Jeffrey Sachs hinweisen.
Das ist GESCHICHTE, INFORMATION und AUFKLÄRUNG in einem. Schauen Sie sich das Video BITTE komplett an, es lohnt sich. Es enthält Informationen die auch mir neu waren.
Die Völker der Welt werden nur noch belogen und betrogen, egal von welcher Partei.
____________________________
Wie heißt es so lustig im Volkes-Mund:
"Alle in einen Sack und draufgehauen, man trifft immer den Richtigen"
________________________
Die Politischen-Gestalten weltweit, sind zu einer korrupten und kriminellen Gemeinschaft verkommen. Die sogenannten Interessen der Völker werden von dieser abgehobenen Kaste nicht mehr vertreten, wenn sie sie überhaupt jemals vertreten wurden.
"Zum WOHLE des VOLKES"
Das ist der WITZ des Tages !!!
Allerdings jeden Tag !!!
************
Verbreiten Sie auch bitte dieses Video von Jeffrey Sachs, die Mehrheit der Bürger werden über die POLITIK und besonders über die WELTPOLIK von den sogenannten LÜCKEN- oder System-Medien falsch oder nicht informiert !!!
Mit den sogenannten Öffentlich- Rechtlichen-Medien wird die Bevölkerung in DEUTSCHLAND für BLÖD gehalten.
Den Gipfel erlaubt sich die TAGESSCHAU mit den "Nachrichten in einfacher Sprache". Das ist Berichterstattung für BLÖDE, für das BLÖDE DEUTSCHE VOLK !!!
Auch die weiteren verlinkten Artikel sind sehenswert und informativ !!!
_______________________________
Mit freundlichen Grüßen und VIELEN DANK für Ihr Interesse an meiner SATIRE-Seite.
Ihr Hans-Jürgen Heyne
... der böse Schreiberling aus Seligenstadt
**********************
=========================
02.11.2016
US-MILITÄR SETZTE IN SYRIEN URANWAFFEN EIN
----------------------------------------------------------------------------
Pressemitteilung ICBUW/IPPNW Deutschland
Das Zentralkommando der US-Streitkräfte CENTCOM hat entgegen früherer Behauptungen zugegeben, dass US-Kampfflieger Uranmunition in Syrien eingesetzt haben.
ICBUW, IPPNW Deutschland und PAX Niederlande fordern die US-Regierung dringend auf, über die beiden Vorfälle und die Handhabung des Gebrauchs von Uranwaffen in diesem Konflikt aufzuklären. Sie verlangen die schnelle Veröffentlichung detaillierter, genauer Zieldaten, um sicherzustellen, dass die verantwortlichen Behörden die Aufklärung des Risikos, die Abriegelung des Einsatzgebietes und die Sicherstellung des kontaminierten Materials voranbringen können.
Sowohl das Pentagon als auch die US-Luftwaffe haben bis vor kurzem den Einsatz von Uranmunition im Kampf gegen den IS verleugnet. Durch das Büro der Kongressabgeordneten Martha Mc. Sally wurde im Mai 2016 das Gegenteil bekannt. Die Antwort der Abgeordneten auf die Anfrage eines Wählers legte offen, dass 5.100 Ladungen mit Uranmunition am 18. und 23. November 2015 von A-10 Thunderbolt II Kampffliegern verschossen wurden.
Erst am 20. Oktober 2016 gab CENTCOM gegenüber dem unabhängigen Informationsdienst der Vereinten Nationen, IRIN News, offiziell zu, dass die US-geführte Koalition in Syrien am 18. und 23. November 2015
Uranwaffen eingesetzt hat. Ein Sprecher von CENTCOM erklärte, vorherige Verlautbarungen wären durch einen Fehler in der Berichterstattung zustande gekommen. CENTCOM rechtfertigt die Anwendung dieser Waffengattung mit der Beschaffenheit der Ziele. Die ICBUW schreibt dazu: „Die USA bestätigten, in Übereinstimmung ihrer eigenen Richtlinien, in regelmäßigen Abständen, dass DU (abgereichertes Uran= Depleted Uranium) nur für gepanzerte Ziele eingesetzt wird. Etliche Konflikte haben jedoch gezeigt, dass diese Richtlinie üblicher Weise ignoriert wird.“ Die ICBUW hat die von CENTCOM zugegebenen Einsatzdaten analysiert und festgestellt, dass bei beiden Angriffen keine gepanzerten Ziele zugegen waren. Wim Zwijnenburg (PAX) erklärt dazu: „... aufgrund der toxischen und radioaktiven Eigenschaften des Schwermetalls besorgt es uns zutiefst, dass sich die USA wieder entschieden haben, DU als Munition einzusetzen.“
Die ärztliche Friedensorganisation IPPNW setzt sich seit Jahren für ein internationales Verbot von DU-Munition ein. Dr. Alex Rosen, Kinderarzt und Vorstandsmitglied der deutschen IPPNW erklärt: "Beim Einsatz von
DU-Munition wird Uranstaub freigesetzt, der große Landstriche kontaminieren kann. Als radioaktives Schwermetall ist Uran für den menschlichen Körper doppelt giftig und kann auch lange nach den eigentlichen Kampfhandlungen zu Nierenerkrankungen, Krebs, Missbildungen bei Neugeborenen und Fehlgeburten führen." Neben der USA haben unter anderem auch Russland und Großbritannien DU-Waffen in ihrem Arsenal. In der Vergangenheit wurde DU-Munition beispielsweise in den irakischen Städten Basra und Falludscha eingesetzt. Seit Ende der Kampfhandlungen häufen sich dort die Berichte über Fehlbildungen und genetische Erkrankungen.
www.uranmunition.org
www.irinnews.org/analysis/2016/10/06/exclusive-iraq-war-records-reignite-debate-over-us-use-depleted-uranium
(Link:
https://www.irinnews.org/analysis/2016/10/06/exclusive-iraq-war-records-reignite-debate-over-us-use-depleted-uranium
)
www.uranmunition.org/die-usa-bestaetigen-dass-sie-abgereichertes-uran-in-syrien-verschossen-haben/
(Link:
http://www.uranmunition.org/die-usa-bestaetigen-dass-sie-abgereichertes-uran-in-syrien-verschossen-haben/
Email: wilmen@ippnw.de, www.ippnw.de