Mittwoch, 26. Juli 2023

 

OHNE KOMMENTAR !!!


________________________________________________________


Frieder Wagner zum Thema Uranmunition: Wissen die Ukrainer, „dass ihr Land über viele Generationen verseucht sein wird?“

Redaktion

Jul 18

Uranmunition an die Ukraine? Das scheint kein Problem zu sein. Entsprechende Meldungen in den Medien sind ohne nennenswerte Kritik hingenommen worden. Der Dokumentarfilmer Frieder Wagner kennt sich aus mit Uranmunition. Sein Film „Todesstaub“, über den Einsatz von Uranmunition im Kosovo, Bosnien und im Irak aus dem Jahr 2007, gilt noch immer als grundlegend. In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen hat er sich gegenüber den NachDenkSeiten nochmal zu dem Thema geäußert. Von Marcus Klöckner.

Anthony Lee - 🙈 Unfassbar ❗️

Video aus Flugzeug zeigt das wahre Ausmass des «Inselbrandes» von Rhodos...

Franz Josef Strauss über Rot Grün 1986)

 26. JULI 2023


DER TEXT ZUM FOLGENDEN VIDEO !!!


Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?


1. Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen mit Pulver und Blei, die Gedanken sind frei! Mit Pulver und Blei, die Gedanken sind frei!


2. Ich denke was ich will, und was mich beglücket, doch schweige nicht still, wenn Unrecht mich drücket. Mein´ Wunsch und Begehren kann niemand verwehren, es bleibet dabei, die Gedanken sind frei!


3. Und sperrt man mich ein in finsteren Kerker, das alles sind rein vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!


4. Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen. Man kann ja im Herzen stets lachen und scherzen und denken dabei: Die Gedanken sind frei!

___________________



Quelle:

Die Gedanken sind frei © Canto Verlag Dortmund


Die Grünen drehen durch!? 😲 Jetzt sollen Erdbeeren verboten werden 🤣

 


26. JULI 2023


Haben SIE noch eine eigene Meinung ???


"WIR LEBEN IM BESTEN DEUTSCHLAND, DAS ES BISHER GAB"

... oder so ähnlich !!!

Zitat: Steinmeier

******************


"MIT EIGENER MEINUNG

IST MAN SOFORT ... NAZI"


Zitat: Henryk M. Broder

__________________________________


Mit den besten Grüßen,

Ihr Hans-Jürgen Heyne, 

... der böse Schreiberling aus Seligenstadt



**************

SIE HÖREN NICHT AUF...👍

Akte Biden: Wie korrupt ist der US-Präsident? - Weltwoche Daily DE, 26.0...