Dienstag, 16. Januar 2024

 


16. Januar 2024 - 1933 ???


IN WELCHER DIKTATUR LEBEN WIR EIGENTLICH ???

SIND WIR WIEDER SOWEIT ???


  Eine kleine DIKTATUR gefällig ???

Aber in NETTER-FORM ???

Zeichnung: Herbert Heyne (1957)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


HATTE ES BIS 1945 NOCH NICHT  GEREICHT ???  

Immer noch nicht die Schnautze voll ???

WAS WIRD IM BESTEN, ODER IM GRÖSSTEN DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN GEPLANT ???

___________________________________


Die DEMOKRATIE ist in Gefahr !!!

Oder ist diese, unsere DEMOKRATIE bereits Vergangenheit ??? - Es scheinet so !!!


Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

___________________________________


Bitte lesen Sie hier weiter, da sollten Ihnen langsam die Augen aufgehen, GRUNDRECHTE-ENTZUG hat nichts mit einer DEMOKRATIE gemeinsam, das ist Staatsterror gegen das DEUTSCHE-VOLK !!! 

Rufe nach „Grundrechte-Entzug“ für Björn Höcke: Wer hat Angst vorm blauen Mann?


____________________________________________________________________________




Hier geht es nicht um die 
Alternative für Deutschland !!!

NEIN !!!

Es geht um unsere DEMOKRATIE !!!

Wer in einer DEMOKRATIE schläft,
wacht in einer DIKTATUR auf !!!

BÜRGER WACHT ENDLICH AUF !!!
BITTE - BITTE - BITTE !!!

Wehret den Anfängen !!!

Es sind bald WAHLEN !!!




***********************************

 


16. Januar 2024


Ein paar satirische Anmerkungen zu unserer allgemeinen POLIT-ELITE und DIESEN feinen Herrschaften, die meinen es sein zu wollen, oder zu dürfen. Es soll sogar vorkommen das dieses Politische-Personal als Volkes-Vertreter bezeichnet werden, allerdings ist davon nichts zu bemerken.

Das alles und noch viel mehr.

Mit der spitzen Feder aufgeschrieben von Hans-Jürgen Heyne

___________________________

Noch ein kleines Vorwort zu meinem folgenden Artikel. 

Wenn es auch manchmal etwas hart formuliert wurde, ist es als SATIRE zu verstehen. 

Nach dem Motto: Was darf Satire ??? Natürlich darf Satire alles, oder nicht alles ??? 

Natürlich irgend welche Personen oder SONSTIGES, beleidigen oder sonst schlecht reden, das darf man natürlich nicht. Das habe ich in meinem Artikel auch nicht gemacht. Es ist alles im RAHMEN geblieben. Wenn sich trotzdem jemand demensprechend fühlen sollte, möchte ich mich dafür natürlich auf das FEINSTE entschuldigen. 

Das geht ja auf keinen Fall. Es sind doch alles Ährenwerte-Personen in dieser Ährenwerten-Gesellschaft. 

ODRRR ??? 

Wir sollen ja noch in einer Demokratie leben !!!

So sagt man !!!

ODRRR ???  

Eine Zensur findet nicht statt, oder so ähnlich ???

Da gab es einmal, einen Paragraphen, ??? 

"... so fangen alle Märchen an"

ODRRR ???

Den Paragraphen nochmal zum mitlesen:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Hört  -  Hört !!!  Hier steht es, schwarz auf weis !!!

_____________________________

Zitat aus dem Buch "The Great Reset" von Klaus Schwab / WEF

"Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen

und glücklich sein"

Also ab 2030 geht's wieder BERGAUF !!!

______________________________________________


Es geht aufwärts !!!

Zeichnung: Herbert Heyne (1981)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

_____________________________________


Aber jetzt geht es erst wieder abwärts !!!


SIE tagen WIEDER !!!

Vom 15. Januar bis 19. Januar 2024

DAVOS, das Eldorado für "Verschwörungs-Praktiker" und alle "Größenwahnsinnige" !!!

Die "SEKTEN-VERBÄNDE" oder die sogenannten REGIERUNGEN DER WELT TREFFEN sich zum DINNER !!!

NEIN, nicht die VÖLKER DER WELT !!!

Die Völker der Welt, das sind die DEPPEN DER WELT in diesem schönen WEF-Spiel !!!

DAVOS der Treffpunkt der FINANZ-MAFIA, der MARIONETTEN-REGIERUNGEN und alle die den GLAUBEN an die NEUE WELTORDNUNG vertreten. 

Alle Regierungen reden von der NEUEN WELTORDNUNG !!!

Im Grunde kann gesagt werden, alle die sich in DAVOS versammeln, können als, im gewissen Sinn, "als leicht bis stark KRIMINELL", oder nur als etwas WELTFREMD eingestuft werden. Natürlich sind auch noch Personen darunter, die man als NORMAL einstufen könnte, diese Kategorie muss es ja auch noch geben. ODRRR ???

Jetzt kann jeder für sich heraus suchen, zu wem er denn gerne gezählt werden möchte. Nach dem Motto von Robert Lembke:

"Welches SCHWEINDERL hätten's denn gerne"

Diese Haupt-Akteure das sind keine Verschwörungs-Theoretiker, NEIN, das sind die Verschwörungs-Praktiker, diese Sekte will die die Welt verändern und beherrschen. (... die Befehlsgewalt haben) 

Die Unterdrückung aller Völker der Welt ist das Ziel dieser "GRÖSSENWAHNSINNIGEN-ELITE". In erster Linie geht es dabei um die finanzielle Macht. Da gibt es die "ALTEN" oder die "MITTEL-ALTEN" und den Nachwuchs. 

Diese Nachwuchs-Figuren des "Yong Global Leaders" werden noch während der Ausbildung oder danach in die Regierungen der Welt infiltriert, um die Interessen des WEF umzusetzen. Unsere hochgelobte AUSSEN-MINISTERIN Annalena BÄRBOCK ist noch eine Schülerin im WEF-Ausbildungskader, ab dem Jahr 2020 bis 2025 wird diese "WEF-Yong Global Leaders-Figur" auf WEF-Linie gebracht. Wie wir alle wissen, ist die Schülerin Annalena Bärbock ein sehr gutes Schulkind und gibt ihr hervorragendes Wissen gerne an die Öffentlichkeit, also an das VOLK weiter und das Volk ist immer begeistert wenn die Schülerin Annalena ihr großes WISSEN hervorbringt, das IHR der Lehrer Klaus Schwab vom WEF beigebracht hat. Ein fleißiges KIND, unsere Annalena. Bis 2025 muss Klein-Annalena noch die WEF-Schulbank drücken, dann wird die Schülerin in die weite Welt entlassen. 

Zur Infiltrierung dieser Figuren in die Regierungen der Welt, ist im Anhang ein Artikel und ein Textausschnitt zu diesem Thema speziell.

Wenn wir uns das Personal unserer Regierung genau ansehen, haben wir im gewissen Sinn eine WEF-BundesreGIERung, von Klaus Schwab's Gnaden installiert !!!  -   ODRRR ???  

_________________________________________________

Das ZIEL dieser SEKTE ist "DIE NEUE WELTORDNUNG"

Das ist gleich zu setzen mit DIE "NEUE WELTHERRSCHAFT"

Der "OBER-GURU des WEF" ist ein Herr Klaus SCHWAB !!!

Seine SEKTE, das WEF, soll vom CIA gegründet worden sein.

Hat diese "SEKTEN-FIGUR SCWAB" eventuell vor, ein "TAUSEND JÄHRIGES REICH" zu gründen ???

Das hatten WIR bereits, ist auch in die HOSE gegangen. ODRRR ?

Achten SIE immer auf die AGENDA 2030, da blühen ihnen besondere Sachen, wenn das alles umgesetzt wird.

The GREAT RESET ist das besondere Ziel für das Jahr 2030.

Auch in Deutschland haben wir diese, von dem WEF gezüchteten Marionetten, oder Lakaien in Umlauf. Im WEF gibt es verschiedene "Schulklassen" in denen diese Figuren noch ausgebildet werden, oder ausgebildet wurden. Auch haben wir etwas ältere Kaliber, die sich noch an der Macht tummeln und ihr Unwesen treiben.

In dieser Liste finden wir solche Figuren wie Jens Spahn, Annalena Bärbock, Christian Lindner, Wolfgang Kubicki, Hubertus Heil, Marcus Söder, Chem Özdemir, Olaf Scholz, Robert Habeck und sein Spezl Patrick Graichen, Volker Bouffier, Angela Merkel, Emmanuell Macron, sein neuer Premierminister Gabriel Attal ist ebenfalls ein Schüler des WEF und hat ganz aktuell seinen ehemaligen "Lebensgefährten" Stéphane Séjourné mit in die Regierung geschleust, als Außen- und Europaminister. In Schwaben würde man von Vetterleswirtschaft reden. Wieder einer der vielen, vielen, vielen Möchtegern-Globalisten, die über unsere WELT bestimmen wollen und natürlich dabei etwas MONETÄRES absahnen. Unser Polit-Personal im Bundestag besteht inzwischen zu einem großen Teil aus Millionären, von denen die meisten nichts gelernt haben. Da lässt es sich LEBEN, im besten Deutschland das es bisher gab. 

Oder so ähnlich !!!

Das sind alles nur VOLKES-VERTRETER vom VOLKE bezahlt (Steuergelder)  -   ODRRR ???

Natürlich gibt es noch die Vereinigungen die dem WEF angegliedert sind und praktisch dazu gehören könnten. Die verschiedenen Mitglieder sind überall zu finden, um nur ein Beispiel zu nennen, 

Zusätzlich gibt es noch viele Vereinigungen und Stiftungen die überall in dieser Richtung mitmischen. Als kleines Beispiel die "ATLANTIKBRÜCKE" in der viel POLIT- und MEDIEN-Statisten ebenfalls vernetzt sind. Allerdings alles nur zum Wohle des Volkes, das ist doch logisch. ODRRR ???

Zum WEF noch etwas mehr hier im folgenden Artikel: 

„Fake News“ sind die grösste Sorge des WEF

In einem als Youtube-Video verfügbaren Podiumsgespräch an der Harvard Universität, wohl aus dem Jahr 2017, rühmt sich Klaus Schwab:

„Ich muss sagen, wenn ich nun Namen nenne, wie Angela Merkel und Wladimir Putin und so weiter, sie waren alle Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums. Aber, worauf wir heute besonders stolz sind, diese junge Generation wie Premierminister Trudeau, der Präsident von Argentinien und so weiter: wir durchsetzen (penetrate) die Kabinette. Gestern war ich auf einem Empfang für Premierminister Trudeau. Und ich weiß, dass tatsächlich sein halbes Kabinett, mehr als das halbe Kabinett, aus Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums besteht.“

Sein Harvard-Gesprächspartner wirft ein, das sei auch in Argentinien der Fall und Schwab stimmt zu:

„Ja, es trifft auch in Argentinien zu, und auch in Frankreich, ich meine, mit dem Präsidenten, mit dem Young Global Leader. Aber was für mich wichtig ist: Diese Young Global Leaders bekommen die Gelegenheit, hierher (Harvard) zu kommen. Und wir haben schon vor einigen Jahren einen Kurs eingerichtet. Ich denke, diese Kooperation hat eine enorme Wirkung, eine Woche lang hier zu sein, schafft wirklich eine starke Gemeinschaft.“



16. Januar 2024


Eine kleine, klitzekleine Weisheit !!!

ODRRR ???

Zum NACHDENKEN ???

________________________________________

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" 

(Immanuel Kant)







******************************

 


16. Januar 2024


FUNDSACHE !!!


Viel Spaß beim lesen !!!

Sind Sie auch gespritzt ???





***************************************

JETZT KOMMT DAS ENDSPIEL👍

Ein frischen guten Morgen bei zwei Grad minus aus dem Wintersportort Ber...