Mittwoch, 22. Februar 2023

 

22. Februar 2023 - 2030 (KRIEG)


DIE ANDERE MEINUNG !!!



"Münchner Konferenz: Kolumbien und Brasilien definieren globale Sicherheit anders"


Francia Márquez: "Alte Richtlinien zur Militarisierung des Lebens"
passen nicht zu den Bedürfnissen der Welt. Brasilien für friedliche
Lösung im Ukraine-Krieg

München. Die kolumbianische Vizepräsidentin Francia Márquez hat sich bei der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) vom allgemeinen Tenor einer andauernden Militarisierung des Ukraine-Kriegs distanziert. Sie forderte einen entmilitarisierten Ansatz in Sicherheitsfragen. Der Außenminister
von...

21.02.2023 Hans Weber


Lesen Sie bitte hier weiter:


https://amerika21.de/2023/02/262813/siko-muenchen-kolumbien-brasilien?pk_campaign=newsletter&pk_kwd=daily




***********************

 


22. Februar 2023 - 2030 

(KRIEGS-SPIELPLÄTZE)


DIE WELTPOLIZEI IMMER IM EINSATZ !!!

WIR WERDEN BESCHÜTZT ???


Lesen Sie bitte hier weiter:

4. Januar 2023



***********************

 


22. Februar 2023 - 2030 (WELTPOLITIK)


VON DEN USA GESTEUERTE WELTPOLITIK !!!

Und ALLE müssen MITMACHEN !!!

ALLE ???

Die USA-VASALLEN (Scholz und Consorten) müssen natürlich mit machen in diesem bösen Spiel !!!

Das US-IMPERIUM will die WELTHERRSCHAFT erreichen!!!

Das wird NICHT gelingen !!!

_________________________________

Ein Artikel von GFP:

„Indien einbinden”

Mit einem Besuch in Indien setzt Bundeskanzler Olaf Scholz die deutschen Bemühungen fort, einen Keil zwischen New Delhi und Moskau zu treiben. Scholz wird am Wochenende in der indischen Hauptstadt und in Bengaluru Gespräche führen, um Indien wieder enger an den Westen zu binden. 

Die indische Regierung weigert sich nach wie vor, sich an Sanktionen gegen Russland zu beteiligen oder Moskau politisch zu isolieren; vielmehr dehnt sie den Handel mit Russland aus und macht sich für die Beendigung des Ukraine-Kriegs auf dem Verhandlungsweg stark. 

Hatten die westlichen Staaten im vergangenen Jahr zunächst geschlossen versucht, New Delhi mit massivem Druck davon abzubringen, so setzen sie nun auf eine Art Einbindungsstrategie. 

Scholz will sich in Indien außerdem für die Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen einsetzen. Der Hintergrund ist, dass Berlin das deutsche Chinageschäft zurückfahren und stattdessen das Geschäft mit anderen asiatischen Ländern ausbauen will. 

Eine aktuelle Umfrage unter deutschen Firmen in Singapur und Indien zeigt jedoch, dass rund 70 Prozent von ihnen nicht in Indien investieren wollen. Ursache sind altbekannte ungünstige Rahmenbedingungen.


Weiterlesen:
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9173

 


22. Februar 2023 - 2030 (Kriminelle USA ???)


DER NÄCHSTE KRIMINELLE AKT DER SOGENANNTEN WELTMACHT USA ???

DIE "REGIERUNG" DER USA WILL WIEDER EINEN STAAT RUINIEREN ???

NICHT AUF USA-LINIE, DAS IST SEHR GEFÄHRLICH ???

DER "NÄCHSTE" BITTE ???


Lesen Sie bitte hier weiter:

Washington will Premierminister Narendra Modi stürzen



***********************************



************************* 

 

22. Februar 2023 - 2030 (Volksaustausch)


Ein paar satirische Anmerkungen von Hans-Jürgen Heyne


DIE UMVOLKUNG BEGINNT !!!

Das GROSSE Geschäft beginnt !!!

Das kann ja HEITER werden !!!


Sind das diese Wohnbaugesellschaften (Heuschrecken) die vom STAAT für billig Geld TAUSENDE von Wohnungen aufgekauft haben ???

Das lustige daran auch Kommunale-Wohnbaugesellschaften beteiligen sich an diesem kriminellen Machenschaften, wie jetzt in den Pressemeldungen zu lesen ist. Das ist doch Spitze !!! 

Die Ministerien mit den sogenannten Schreibtisch-Tätern  wurden eventuell noch schön geschmiert und das mit Staatsgeldern ???

Nun werden die bisherigen Mieter entsorgt und müssen Platz machen für die kommende UMVOLKUNG in Deutschland ???

Das ist wieder das GROSSE Geschäft für die Heuschrecken ???

Da werden ganz schnell die Mieten nach oben geschraubt und diese Mieten für die "NEUBÜRGER - SCHUTZSUCHENDE - ASYLSUCHENDE" werden natürlich wieder vom STAAT beglichen ???

Das sind die neuen GOLDGRUBEN für die Wohnbaugesellschaften, auf STAATSKOSTEN versteht sich, für Asylanten werden hohe Mietpreise bezahlt ???

Das ist doch ein lustiger Geld-Kreislauf ???

ODER ???

Ist das KRIMINELL ???


Bitte lesen Sie hier weiter:

Flüchtlinge brauchen Wohnungen: Wohnbaugesellschaft kündigt Altmietern

______________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:


Flüchtlinge rein - Mieter raus! 

Was bisher vor allem als bei rot-grün-linken Politiker als krude "Verschwörungstheorie" galt, bewahrheitet sich nun! In den letzten Tagen wird in den sozialen Medien dieses Schreiben gepostet: Alles nur Fake News? Das die linken "Faktenchecker" sich diesem unbequemen Thema nicht annehmen, tat ich es. So fragte ich am 20. Februar […]

Mehr von diesem Beitrag lesen



*********************************


 


22. Februar 2023 - 2030 (Kriegs-Spiele)


DER KRIEG GEHT WEITER !!!

Der WAHNSINN nimmt kein Ende !!!

Was sucht die NATO in Montenegro? 

Das ist eine ganz einfache Strategie zur Kriegsführung, den Gegner von allen Seiten belagern und angreifen. Der Krieg ist auf lange Zeit angelegt. In Montenegro soll eine neue NATO-Basis errichtet werden. Irgendwie rasten die WELTENHERSCHER, ODER FÜHRER gemeinsam mit den KRIEGSGEILEN POLITIKERN aus. Wie lange ist der KRIEG gegen Russland geplant? Bist alles im Arsch ist? Ist das so gewollt? 

Anders kann diese Strategie nicht bezeichnet werden. natürlich darf die BUNDES-WEHR in diesem Gebiet wieder mitspielen. Hat im Jugoslawien-Krieg im Jahr 1999 bereits ihr KÖNNEN bewiesen.

Zeichnung: Herbert Heyne - Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Der kommende WELT-KRIEG wird wieder ein BOMBEN-GESCHÄFT !!!

 

HIPP-HIPP-HURRA !!!

AUF IN DIE SCHLACHT !!!

oder AUF IN DEN KAMPF (Mein Kampf)


Bitte lesen Sie die beiden untenstehenden Artikel: 

Die NATO-Truppen sind gestern in Montenegros Bergen angekommen, woran wir sie hindern wollten.

Dass ein Krieg unermässliche ökologische Schänden verursacht , ist klar. Schäden verursacht die NATO aber auch, wenn sie ihre Truppen ausgerechnet in einem gut erhaltenen Berggebiet platziert, wo es bisher noch eine natürliche Landwirtschaft gab.

© https://worldbeyondwar.org/nato-troops-arrived-last-night-on-the-montains-were-trying-to-protect-from-them/, 03.02.2023

_____________________________


Einheimische in Montenegro wehren sich gegen den Bau einer neuen NATO-Basis

Montenegro ist seit 2017 Mitglied der NATO. Jetzt soll im Zentrum des Landes in den Bergen eine neue Militärbasis errichtet werden – zum Verderben einer wunderschönen und heilen Landschaft. Die einheimische Bevölkerung wehrt sich.

© https://www.youtube.com/watch?v=8IMrXReb4HA, 07.01.2023





**************************