Dienstag, 7. März 2023

Lockdown-Files: Die Chats, die ihr niemals sehen solltet

 


7. März 2023 - 2030 (Great Reset)


Ein paar satirische Bemerkungen zum Spritzen-Skandal der Pharma- und Polit-Mafia von Hans-Jürgen Heyne

Was darf Satire? Satire muss Ereignisse aller Art überspitzt darstellen, sonst wäre es keine Satire! So, das war jetzt schnell und einfach erklärt. Alles KLAR ???

Grundgesetz: "Eine Zensur findet nicht statt"


Ganz langsam kommen die Schweinereien der Pharma-Mafia mit ihren Helfern von der Polit-Mafia an das Tageslicht. Die Spritz-Schäden nehmen überhand.

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT,

ABSICHTLICH HERBEIGEFÜHRT !!!

Die MENSCHHEIT wurde mit bestem WISSEN WELTWEIT "VERARSCHT" nach Strich und Faden, mit voller Absicht !!!

_______________________________________

Die Corona-Spritzen waren und sind Pharma-Versuche am lebenden Menschen !!! Das RKI hat sich in seiner etwas dunkleren Zeit mit ähnlichen Sachen beschäftigt.

Mit den besten Grüßen von Herrn Josef Mengele. SS-Massenmörder in Auschwitz. Er flieht nach dem Krieg nach Südamerika.

Die GESCHICHTE wiederholt sich !!!

Ob die heutigen Täter sich ebenfalls nach Südamerika absetzen ist bisher noch nicht bekannt.

______________________________________


Wer ist für die vielen Schwerverletzten und für die Toten durch die Todesspritze verantwortlich ???

Wer ist für die Schäden durch den Lockdown verantwortlich ???

Wer ist für die falschen Gerichtsurteile und die dadurch entstandenen Schäden verantwortlich ???

Wer haut diesen Corona-Richtern und Staatsanwälten auf die Finger, die Falschurteile gefällt haben, wieder besseres Wissen, oder so ähnlich ???

Wer trägt die grundsätzliche Verantwortung, eventuell Herr Steinmeier ???

Zitat Steinmeier: 

"Wir leben im besten Deitschland aller Zeiten, oder so ähnlich"

_________________________________________________

Was sagen sie dazu, Frau Ursula von der Leyen, sie haben doch mit Ihrem SPÄTZL, dem "Pfizer-Chef Herrn Albert Bourla" die EU-Verträge ausgehandelt und Unmengen von der Gift-Brühe liefern lassen. Wo sind die Vertrags-Unterlagen? Gab es überhaupt schriftliche Verträge, oder wurde alles nur über das SMS-Telefon abgewickelt ??? (Siehe auch die beiden Artikel am Ende der Seite) 

Oder wurde alles noch rechtzeitig vernichtet ??? 


Und wie geht es jetzt weiter ???

Was sagt Herr Drosten dazu ???

Was sagt Herr Lauterbach dazu ???

Was sagt Herr Spahn dazu ???

Was sagt der Vieh-Doktor Wieler dazu ???

Was sagen alle anderen Wissenschaftler und Experten die mitgemacht haben, die Willigen dazu ???

Was sagen die Super-Institute RKI, PEI und all die anderen zu der neuen Erkenntnis ???

Die Täter seilen sich so langsam ab, die "RATTEN" verlassen das SINKENDE SCHIFF !!!

WIR WARTEN AUF ANTWORTEN !!!

Ein neues Nürnberger-Ärztetribunal 2.0 ist dringend erforderlich, damit alle diese Täter zur Verantwortung gezogen werden, inklusive dem politischen Personal und dem Künstler- und Show-Clan !!!

Auch die Politischen Würdenträger haben genug DRECK am STECKEN, bis in die kleinste Kommune, Politiker aller Parteien haben die Bürger genötigt sich die Spritze geben zu lassen !!!

Alle haben mitgemacht! Wo waren die aufrechten KIRCHEN-Männer? Die Kirchen wurden für die Gläubigen geschlossen. Die Kirchen-Fürsten haben den Regierenden wieder einmal die Füße geküsst, das war nach 1933 bereits der Fall, da sind diese GOTTES-Vertreter auf Erden dem Herrn Hitlinger in den Allerwertesten gekrochen. Es hat sich finanziell natürlich etwas bemerkbar gemacht, bis in die heutige Zeit. Die Kirchen schwimmen im Staats-Geld.  

"Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt"

Auf diese Weise ist dem größten Kriegsverbrecher aller Zeiten (GRÖFAZ) ein nettes Plätzchen im Himmel reserviert worden. Für Geld machen die Gottes-Vertreter alles, dafür verkaufen Sie ihre Seele. Viele NAZI-Verbrecher durften nach 1945 mit Gottes Hilfe (Vatikan) auf der sogenannten "Ratten-Linie" nach Südamerika reisen, ob nur zum Urlaub machen ist nicht überliefert! 

Allerdings sind die kleinen Kritischen-Aufrechten-Kirchenvertreter  im Konzentrationslager gelandet und wurden ermordet. Nur ein Beispiel: Dietrich Bonhoeffer, lutherischer Theologe, am 9. April 1945 im KZ-Flossenbürg ermordet, kurz vor Kriegsende. 

Kein Evangelische-Kirchenfürst hat damals das Maul aufgemacht. 

Und so ist es heute wieder, die Geschichte wiederholt sich !!!

  

BÜRGER WACHT AUF !!!

DIE POLITIKER WOLLTEN EUCH ALLE MIT DEN SPRITZEN UMBRINGEN, ZUMINDEST EINEN GROSSEN TEIL VON EUCH !!!

UNSERE GEKAUFTEN STAATSMEDIEN WOLLEN JETZT DIESEN SKANDAL UNTER DEN TEPPICH KEHREN !!!

Das dürfen WIR nicht zulassen !!!

BÜRGER WACHT AUF !!!

_____________________________________

Lesen Sie bitte hier weiter:

Menschheitsverbrechen: Pfizer kannte die „Impf“-Todeswirkungen im Voraus

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/07/pfizer-dokumente-deuten-auf-ein-verbrechen-gegen-die-menschheit-von-beispiellosem-ausmass/:


****************************
Hier noch etwas lustiges von der größten Präsidentin aller Zeiten:

Die Pfizer-Files – Super-GAU für den Pharma-Riesen