Dienstag, 24. Oktober 2023

 24. OKTOBER 2023


ACHTUNG !!!

EILMELDUNG !!!

______________________________


Dazu ein paar kurze satirische Anmerkungen von Hans-Jürgen Heyne


NOCH EINE KOMMUNISTEN-PARTEI !!!

Die DEMOKRATIE ist in Gefahr  -

oder die DEMOKRATIE ist am ENDE !!!


Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Wie verschiedenen Pressemeldungen zu entnehmen ist hat eine Frau Wagenknecht (LINKE) eine NEUE-PARTEI gegründet. Die SED/LINKE besteht weiterhin, die neue KOMMUNISTISCHE-PARTEI der Frau Wagenknecht kann als ein rotes "Trojanisches-Pferd" bezeichnet werden: 

EGAL WIE SICH DIESE ALTE - NEUE KOMMUNISTISCHE PARTEI NENNEN WIRD !!!

 Damit wird die untergehende DEMOKRATIE weiter in den Abgrund befördert.

Die bisherige Partei der Frau Wagenknecht, die SED/LINKE ist auch für die erschossenen Mauertoten an der ehemaligen Zonen-Grenze, oder DDR-Grenze verantwortlich.   

Informieren Sie sich über das Grundsatzprogramm dieser neuen KOMMUNISTEN-PARTEI und Sie werden darin die schönsten Sachen finden. In Deutschland haben wir DANK der bisher regierenden SED - Sozialistischen-Einheitsparteien-Deutschlands der SPD, deR GRÜNEN-KRIEGSPARTEI und der Umfall- oder Mitläuferpartei FDP bereits eine DDR 2.0 - ReGIERung vom feinsten. 

DAFÜR BENÖTIGEN WIR KEINE GRÜNE-KOMMUNISTEN MEHR !!!

Eventuell mutieren die SCHWARZEN-PARTEIEN CDU/CSU ebenfalls zu den KOMMUNISTEN, diese CDU/CSU hat sich dem sozialistischem Kommunismus bereits angenähert.

Alles NUR wegen der Quote !!! 

Wenn die WAGENKNECHT-KOMMUNISTEN in DEUTSCHLAND auch noch mitmischen, was zu erwarten ist, befinden wir uns in Deutschland im besten KOMMUNISMUS den es bisher gab. Oder so ähnlich.

Wagenknecht soll ja auch eine ausgewiesene "STALIN-Expertin" sein, sozusagen ein ehemaliger "STALIN-Versteher" wenn man das so zu sagen, sagen darf. Das sind allerdings alles Gerüchte, wenn man das so sagen darf, oder so ähnlich.

EINMAL KOMMUNISTIN - IMMER KOMMUNISTIN !!!

Die alte "Kommunistische Partei KPD" soll es ja auch noch geben.

ODRRR ???   -  Mer waases net !!!

GUTE NACHT DEUTSCHLAND !!!

Die Wagenknechtpartei soll für die Spritzen-Pflicht sein. 

So sagt der Volkesmund. ODRRR ???


Leute kauft Kämme, es kommen LAUSIGE-ZEITEN !!!


Mehr zu diesem Thema !!!

Demnächst in diesem Theater !!!

Ihr Hans-Jürgen Heyne

   ... der böse Schreiberling aus Seligenstadt



********************


Biden Bankauszüge belasten den Präsidenten

Panik im weissen Haus - Joe unter Beschuss

 24. OKTOBER 2023


UND WIEDER EINE LUSTIGE FUNDSACHE ÜBER DIE BESTE DEMOKRATIE DIE ES BISHER IN DEUTSCHLAND GAB !!!

Zitat Steinmeier, oder so ähnlich !!!


_______________________




Verdeckte Medienmacht – „Überall steckt SPD drin, aber nirgendwo steht SPD drauf“

hwludwig

Okt 24

Die heutigen Mainstream-Medien (MM) sind längst zu Instrumenten umfassender Bewusstseins-Manipulation der Menschen geworden. Friedrich Nietzsche (1844-1900) sah schon gegen Ende seines Lebens voraus: „Noch ein Jahrhundert Zeitungen - und alle Worte stinken.“ Die Sache potenziert sich, wenn politische Parteien, denen es heute primär nicht um ehrliche Auseinandersetzung, sondern um Diffamierung und Ausschaltung des […]

Mehr von diesem Beitrag lesen


*********************************

 

24. OKTOBER 2023


FUNDSACHE !!!

______________________________


Wagenknecht-Partei
Die Banalität des Guten

Mit dem Satz „Wir brauchen eine Rückkehr der Vernunft in die Politik!“ leitet Sahra Wagenknecht ihre Video-Botschaft zur Gründung der Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht" ein. Und schon diese Forderung wirft die Frage auf, in welchem Land Frau Wagenknecht in den letzten Jahren gelebt hat und wo und wann sie jene „Vernunft“ in welcher „Politik“ gesehen hat, zu der sie zurückkehren will. Angesichts der Scholzens und Baerbocks ist Frau Wagenknecht fraglos eine Lichtgestalt. Aber, mit Verlaub, das ist keine große Kunst.


Mit Grüßen vor dem nächsten Wahlkampf

Uli Gellermann 








********************************