Samstag, 7. Januar 2017


Das kleine Polit-Kabarett

Etwas farblich satirisch aufgemischt von Hans-Jürgen Heyne

Da hat so ein kleiner Polit-Darsteller der Grünen-Türken-Partei GTP (Grüne) ein Herr Jürgen Tritin gefordert, den Herrn Tommi de Maizière (… soll zur Zeit einen Innenminister darstellen) zu entlassen. O-Ton Tritin: … ich halte de Maizière für nicht mehr tragbar! Wer soll ihn denn danach tragen wollen? Das mag ja alles ganz lustig sein, aber haben die „Grün-Türken“ nicht selbst genug Dreck am Stecken, wie der Volkesmund so schön sagt. Die Grünen-Gutmenschen wollten doch gemeinsam mit der Flüchtlings-Mutti Merkel ganz Afrika (… inkl. der „Nafris“) den Nahen-Osten, den Mittleren Osten und den Fernen-Osten, Afghanistan und die Ganze Welt (… jetzt ist aber Schluss) nach Deutschland holen. Es war doch klar das darunter auch ein paar klitzekleine Terroristen eventuell sein könnten. 
Oddrrr? … sagte der Schwyzer!  Wer hat es erfunden?
Wie soll Deutschland das alles schaffen? 
Ach ja, da war doch was: … wir schaffen das! … hat Mutti gesagt! 
Das müssen sich aber die Terroristen auch gesagt haben: ... wir schaffen das!

Ach bin ich heute wieder ein Böser, durfte ich doch gerade aus der Rechten-Ecke in die Linke-Ecke laufen, oder in die GRÜNE-Ecke laufen. Es ist schon ein KREUZ mit dieser politischen Farbenlehre! Man kommt ganz durcheinander. Die Schwarz-Braune-Ecke war in der Vergangenheit auch immer sehr aktiv und beliebt. (Schwarz-Braun ist die Haselnuss) Die ersten CDUler waren doch bei Gründung nach dem Kriege auch alle noch sehr BRAUN angehaucht, es gab ja sonst nichts was Rang und Namen hatte. Speziell unter den neuen (alten) Militaristen. Da hat man gerne auf diese alten Kapazitäten zurückgegriffen. Ein Ulrich de Maizière war da auch schon dabei. Das war der Vater des heutigen de Maizière der den Innenminister spielt. Dieser Familienclan war überall verbandelt und wollte die Politik bestimmen wollen. Heute soll es in der sogenannten Schwarzen-Partei auch noch Personen geben die eine Braune Farbe schon noch etwas mögen. Herrschte doch in der braunen Phase damals noch Zucht und Ordnung. Da wäre mit diesen FAKE NEWS gleich Feierabend gewesen. Die Verursacher an die Wand und Ruh ist im Karton. Das hätten die regierenden Obristen heute auch wieder gerne. Aber so weit sind wir noch nicht, kann aber alles noch werden.
 
So für heute ist Schluss mit der bunten Malerei, sonst wird es noch eine Schwarz-Malerei. Dann hätten wir noch das Populistische-Farbenspiel, aber das lassen wir heute mal. Sonst gibt es keinen End-Sieg!

Die ROTEN (SPD) wurden garnicht richtig bedacht, sind eventuell bald weg vom Fenster. Wir haben ja noch die anderen ROTEN (LINKE) aber diese Gruppierung war auch schon mal besser. Die FDP wurde hier ebenfalls nicht richtig beachtet. Was soll dazu gesagt werden, die FDP hatte schon so viele Farben, ein Wechselspiel der Farben kann man es nennen. Oder einfach FARBLOS

Mit den besten Bunt-Braun-Grün-Rot- und Schwarz-Grüßen

Hans-Jürgen Heyne
   ... der böse Schreiberling


_____________________________________________________________

Nach dem ganzen Militaristen-Mist etwas lustiges aus dem schönen Hessenlande.
BdSt Hessen aktuell
Aktuelle Informationen vom Bund der Steuerzahler Hessen e.V, vom 6. Januar 2017


Hessens Schulden steigen um mehr als zehn Euro pro Sekunde
Der hessische Schuldenberg betrug zum Jahreswechsel rund 44,2 Milliarden Euro, das sind 7.158 Euro pro Einwohner. Doch dabei wird es nicht bleiben: Die Schuldenuhr des BdSt Hessen tickt unerbittlich. Der Schuldenstand des Landes erhöht sich rechnerisch pro Sekunde um 10 Euro und 27 Cent. Das sind knapp 37.000 Euro in der Stunde bzw. rund 887.000 Euro am Tag. Im Laufe des Jahres summiert sich die Neuverschuldung auf 323,8 Millionen Euro.
 
Nachdem Finanzminister Dr. Thomas Schäfer im vergangenen Herbst 
aufgrund von Sondereffekten überraschend und ungeplant eine schwarze Null für den Landeshaushalt 2016 in Aussicht gestellt hatte, rutscht Hessen in diesem Jahr wieder in die roten Zahlen. Zwar werden die Vorgaben der Schuldenbremse eingehalten, dennoch wird deutlich, dass das Land immer noch über seine Verhältnisse lebt und weiterhin Konsolidierungsbedarf besteht“,
 so Joachim Papendick, Vorsitzender des BdSt Hessen.“



Dazu ein paar Meldungen aus der Vergangenheit,
ist auch lustig!








Kleiner Nachtrag zum geplanten
"Blitzkrieg gegen Russland"

Ohne Kommentar! Achtung! FAKE NEWS!






__________________________________________ 



Alles FAKE NEWS ?

Die historischen Massenvernichtungswaffen im Irak wurden als ECHTE WAHRHEIT gepriesen. 
Darauf wurde der IRAK-KRIEG begonnen. 
Die Gründe dafür? Es war von der CIA alles gelogen. Der Vietnam-Krieg der USA wurde mit einer Lüge begründet und begonnen. Lügen werden immer benötigt um Kriege zu beginnen. „Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen“, dieses lustige Zitat von unserem ehemaligen GRÖFAZ (Größter Feldherr aller Zeiten) wurde ebenfalls auf der Basis einer Lüge ausgesprochen. Im lügen sind sich alle FELDHERREN gleich.


Wenn diese Anschuldigungen der USA / CIA gegen Russland jetzt wieder als ECHTE WAHRHEIT angepriesen werden, kann natürlich sofort ein Krieg gegen Russland begonnen werden. Die Voraussetzungen für einen Angriffskrieg gen Osten werden gerade geschaffen. Werden die USA nur noch von den Geheimdiensten regiert?


Soll das die Zukunft für unsere nächsten Generationen sein?

Was wird hier zur Zeit gespielt? Wird vor dem offiziellen US-Präsidentenwechsel noch schnell ein Krieg begonnen?

Von der Kanzlerin kein Wort zu den Truppenaufmärschen. Die Bundeswehr ist am Sturm gen Osten ebenfalls beteiligt. Da wird sich unser „GRÖFAZ“ in der Hölle sehr darüber freuen. Und unsere Kanzlerin versteckt sich hinter ihren Asylanten, Flüchtlingen und dem Terrorismus. Was soll diese „Kanzler-Figur“ anderes machen? Wenn man die Führerin eines US-Vasallenstaates ist, muss das ausgeführt werden was einem befohlen wird.

Ist doch eigentlich ganz logisch.

Schäuble Zitat: "Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“

Dazu etwas ausführlicher:

Warten wir also wie die Kriegs-Spiele dieses mal enden werden. Das Ende von Kriegsspielen hat Deutschland schon des öfteren ertragen müssen.

Mit den besten Friedens-Grüßen

Hans-Jürgen Heyne

______________________________________________________