29. Januar 2023 - 2030 ( VÖLKER-MORD)
ES REICHT !!!
Ein paar Anmerkungen zum Krieg im Allgemeinen,
von Hans-Jürgen Heyne
Bitte beachten Sie auch das Video zu diesem Thema im Anschluss !!!
- Dieses Video hatte ich bereits vor vielen Jahren auf meiner Blogseite geteilt. Ebenfalls den dazugehörigen Artikel von Frieder Wagner, den Sie unten lesen können.
Im US-Deutschen Jugoslawien / Kosovokrieg im Jahr 1999 (Völkerrechtswidriger Angriffskrieg) kam diese Uranmunition zum Einsatz !!! Viele Missbildungen bei Neugeborenen sind heute noch zu verzeichnen. Soll nach circa 14 Jahren Jugoslawien-Krieg das restliche Europa auch noch mit URAN verstrahlt werden ???
Das sind Kriegsverbrechen, Verbrechen an der Europäischen Bevölkerung. Danach wird es mit einem ATOM-Krieg weltweit vollendet. Das ist dann die ENDLÖSUNG für die Völker der Welt !!!
Diese US-URANMUNITION soll auch ab sofort im UKRAINE-Krieg verwendet werden. Das ist VÖLKERMORD in höchster Vollendung !!! Vor IHRER Haustüre !!!
Warum wird diese Uranmunition nicht verboten ???
Es ist ein BOMBEN-GESCHÄFT für die Rüstungs-und Banken-Mafia, von IHREN Steuergeldern !!!
AUFWACHEN bevor es zu SPÄT ist !!!
_________________________________________________
AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!
Hier der Artikel zum Film:
Deadly Dust -
Menschenverachtende Kriegsverbrechen
Der Filmemacher Frieder Wagner hat mit seinem Film „Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" gegen ein Tabu verstoßen: Er durchbrach das Schweigen der Medien über die Folgen von Depleted Uranium, jener Uranmunition, die seitens der USA und Großbritanniens seit bald zwei Jahrzehnten als panzerbrechende Munition eingesetzt wird und aufgrund ihrer Radioaktivität schlimmste gesundheitliche Folgen für Freund und Feind hat.
Diese „Wunderwaffe" der Alliierten durchdringt einen feindlichen Panzer wie ein Messer die Butter. Dabei verbrennt das radioaktive Uran, das zudem hochgiftig ist und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren hat, zu winzigsten Nanopartikelchen. Eingeatmet können sie tödliche Krebstumore verursachen und den genetischen Code aller Lebewesen für viele Generationen deformieren. In den betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen unbewohnbar geworden.
Der deutsche Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther machte nach dem Golfkrieg 1991 als erster auf die verheerenden Folgen von solchen Urangeschossen aufmerksam und wurde dafür in Deutschland diskreditiert und verfolgt. Der Film begleitet ihn und seine amerikanischen Kollegen bei ihren Untersuchungen im Kosovo, in Bosnien und im Irak. Überall dort hatten amerikanische Truppen die gefährliche Uran-Munition eingesetzt.
Zeichnung: Herbert Heyne - Copyright: Hans-Jürgen Heyne Wie immer bei diesen Verhandlungen: Kein Ergebnis zu erwarten !!! ________________________ |
Damit, so der Völkerrechtler Manfred Mohr, sollten die umstrittenen Arsenale eigentlich Thema der jährlichen Sicherheitskonferenzen in München sein. Waren sie nicht, denn dort bestimmt weitgehend die NATO das Programm. Eine weltweite Koalition blickt daher auf den neuen Konferenzleiter, Botschafter Wolfgang Ischinger, und erhofft sich einen neuen Wind.
Frieder Wagner
Journalist und Filmemacher in Köln