Dienstag, 10. Dezember 2019



EU-Diktatur

Es fing alles so harmlos an!
Eine Handelsorganisation sollte es werden.
Und was ist daraus geworden?


Ein satirischer Überblick über die „mafiöse“ Politiker-Vereinigung
in Brüssel, von Hans-Jürgen Heyne


Von einer Handelsorganisation zu einer Kriegsunion!
Eine Handelsorganisation war eine gute Idee um den Bürgern im geplanten Euro-Raum eine bessere Infrastruktur und erleichterte Bedingungen für den Handel und für Dienstleistungen zu bieten. Diese Idee war nicht verkehrt, konnte allerdings nicht verwirklicht werden, oder besser gesagt, die EU-Führer wollten das nicht. Ein Bürokraten-Moloch ist entstanden, von dem die meisten Bürger Europas mit hirnlosen Vorschriften, Gesetzen und Verordnungen überhäuft werden. Bisher eine Geldverschwendung im höchsten Stadium und es kommt noch viel schlimmer.


Die „Abkassierer“ in Aktion
 
Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Zu einer Militaristen-Union mit einer eigenen Kampftruppe der „EUROGENDFOR“ hat sich das elitäre „Clübchen“ entwickelt. Als verlängerten Arm der NATO darf diese Vereinigung ebenfalls bezeichnet werden. Die EU hat die neuen Ostländer an der Grenze zu Russland eingemeindet und die NATO übernimmt die militärische Führung in diesen Ländern. Diese Vorgehensweise hat nichts mit einer Friedens-Union gemeinsam. Weiterhin betreibt die EU-Kommission sogenannte Weltpolitik, mischt sich in Konflikte anderer Länder ein und verhängt Sanktionen gegen die ärmsten Länder der Welt. Mit friedlicher Zusammenarbeit hat das nichts zu tun. 
  
Bundeskanzler Helmut Schmitt wollte der EG bereits den „Geldhahn“ zudrehen!
Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Die letzten EU-Wahlen haben gezeigt das die Bürger im Euro-Raum nur Statisten und das Stimmvieh sind. Es kam alles anders wie gewählt, siehe die eigenmächtig eingesetzten Darsteller oder Schausteller der EU-Kommission. Die Dame U. von der Leyen (UvdL) und Consorten, diese Leute haben keine einzige Stimme der Bürger erhalten und sind an der Macht einer Pseudo-Regierung. Diese Kommissions-Truppe maßt sich an eine EU-Regierung zu sein und wurde nicht demokratisch gewählt, diese Darsteller wurden von anderen Darstellern vorgeschlagen und bestimmt.

Das ist keine Demokratie mehr!
Das ist eine Diktatur!
Grenzt das bereits an Hochstapelei?

Zitat von Karl Kraus:
"Europa krümmt sich wie der Wurm, ehe ihn der Stiefel zertritt."

Was den Bürgern im EU-Raum und der Welt noch alles blüht lesen Sie im angehängten Artikel.
Irgendwie klingt das das alles sehr krank!
In welchen Köpfen entsteht so ein Schwachsinn?
Die Welt sollte doch friedlicher werden!
Und was jetzt noch alles auf uns zu kommt!
Aber lesen Sie selbst.
_____________________________________


Ein Beitrag von:
LOST IN EUROPE
Der unabhängige EU-Blog aus Brüssel


Außenpolitik: Nun geben die Falken den Ton an.
Bisher galten die EU-Außenpolitiker als gutwillige, aber lahme Tauben. Doch nun geben die Falken den Ton an – mit der “Sprache der Macht” und neuen, weltweiten Sanktionen nach US-Vorbild.
Wir wollen ein globales Sanktions-Regime aufbauen“, sagte der neue Außenbeauftragte Josep Borrell bei seinem ersten Treffen in Brüssel. Es gehe um ein europäisches Pendant zum „Magnitsky-Act“, den die USA bereits 2012 gegen Russland erlassen haben.
Der Auswärtige Dienst der EU wurde beauftragt, entsprechende Sanktionen auszuarbeiten. Im Mittelpunkt sollen Reiseverbote und das Einfrieren von Vermögen stehen. Damit will die Union künftig Politiker in aller Welt bestrafen, die sich gravierender Menschenrechtsverletzungen schuldig machen. Details nannte Borrell nicht.


Lesen Sie hier weiter:
Außenpolitik: Nun geben die Falken den Ton an | Lost in EUrope